TELESHOP Universalreiniger (5-St)

Schafft was anderer nicht geschafft hat

Habe nur einen kleinen Test durchgeführt mit Einwirkzeit , sonst muss ich das Blech immer mit Geschirrspül Pulver auskochen (:noch nicht mal Backofen Reiniger bekommt das sauber , nach Einwirkzeit erste Erfolge, es tut sich ohne Probleme ablösen (:

Super Produkt

Da ich schon Orangenreiniger besitze und sehr zufrieden damit bin, wollte ich mal den Zitronenreiniger ausprobieren. Löst super hartnäckiges Fett und hat zudem noch einen intensiven angenehmen Geruch. Bin sehr zufrieden. Weiterempfehlenswert

leichter Zitronenduft

Top Reinigung von Clever Clean sprüht man es auf die Amaturen im Bad kommt ein schöner Glanz wische alles damit Fliesen im Bad usw.es bleibt ein schöner Zitronenduft

Für den Preis hätte ich mir ein Mittel ...

Für den Preis hätte ich mir ein Mittel erwartet dass a wenig mehr Kraft hat. Duft ist zwar angenehm verfliegt aber schnell.Muss wohl weiter suchen nach einem kraftvollen Reiniger besonders für die Küche.

Ich bin begeistert!!!!

Ich habe Erfahrung! Und dieses Produkt ist sehr gut! Über den Erwartungen! Ich empfehle es!

Spülmittel sonst nichts.

Bis sehr enttäuscht von dem angeblich so tollen zitonenreiniger. Hatte vorher das orngenkonzentrat, dass war wirklich super. Dieser Zitronenreiniger hat auch eine völlig andere Konsistenz, kann man schlecht mit Wasser verdünnen,wie empfohlen,weil es schäumt ohne Ende. Billiges Spülmittel mit leichtem Zitronenduft. Geldverschwendung. Grenzt an Verarsche.

toller Duft

nach dem ich schon Orangen Reiniger hatte wollte ich einmal den Zitronen Reiniger ausprobieren muss sagen das er genau so gut ist wie der Orangen Reiniger würde ich auch weiter empfehlen.

Super Zitronenreiniger

Ich habe jetzt mein 2. Set bestellt. Bin begeistert. Löst auch Verkalkungen. Auch der Mikrofaserlappen ist sehr langlebig.

Hatte schon bessere Reinigungsmittel, riecht ...

Hatte schon bessere Reinigungsmittel, riecht mir nicht frisch genug, wenn ich zu viel verwende klebt es

Das Produkt ist sehr gut und ich kann ihn weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

Super Reiniger, sehr angenehme Duft, Preiswert. Lost praktisch jeden Schmutz.

Zitronen Kraftreiniger

ein super Reinigungsmittel. Alles glänzt. Hinterlässt einen angenehmen Zitrusduft. Empfehlenwert !

Mein Frau isst begeistert ...

Mein Frau isst begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top mesik

Ser gut und Super hätte Es nicht bedacht ,...........

Bin sehr zufrieden

Macht alles leicht sauber