SIEMENS Pyrolyse Backofen iQ500 HB578ABS0, Pyrolyse-Selbstreinigung, Automatikprogramme

Toller Artikel der gut aussieht

Schön aussehender Backofen mit vielen tollen Funktionen, backt hervorragend,nur schade dass man die seitlichen Metallschienen vor der Pyrolys antfernen muss. Dies war in der Beschreibung nicht ersichtlich. Macht aber Spaß mit dem Backofen zu arbeiten.Er ist leicht zu bediehnen.

Siemens Backofen

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Artikel dieser Backofen

Artikel wurde innerhalb von vier Tagen geliefert mit Spedition. Backofen ist wie in der Beschreibung. Den alten Ofen ausgebaut den neuen eingesetzt. Top Qualität. Jederzeit wieder

Backofen Siemens IQ 500

Bisher Kuchen gebacken und andere Kleinigkeiten. Sehr leise schnell und kült schnell ab. Programme einfach zu bedienen.

Der Backofen ist sehr gut

Sehr guter Backofen Reinigung Top !! Einfach in die Steckdose los geht's!!!!!

Siemens Backofen super.

Ich habe nach 25 Jahren wieder einen Siemens-Backofen gekauft. Mein alter Backofen hat so lange funktioniert und deshalb wieder einen Siemens-Backofen. Bin sehr zufrieden.

schöner stylischer Backofen

Backofen macht was er soll. Dass die Lautstärke vom Alarmton nicht verstellt werden kann, dafür gab es einen Punkt Abzug! Denn dieser Ton ist so leise, dass man, wenn man sich nicht in der Küche aufhält, nicht hört!!!

Sehr hochwertiges Ofen mit tolle Funktionen

Ein toller artikel

War eine sehr gute Entscheidung,ich bin sehr zufrieden

Kann es jedem sehr empfehlen

Super Backofen

Wir sind total begeistert von diesen Backofen allein die Reinigungsfunktion ist super. Würd ich jeden weiterempfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen!

Der Backofen war innerhalb von einem Tag über Hermes bei mir zuhause. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Da macht das Backen wieder Spaß

Schöner Backofen

Leichte Bedienung, finde toll dass das Licht ausschaltbar ist Hat zwar Selbst reinigung, werde es aber nicht wirklich nutzen, wird mir da zu heiss

Top Artikel, der Spaß macht

Toller Artikel, der Uhrzeit anzeigt und super funktioniert und auch super aussieht. Ein kleines Manko, keine komplett ausziehbaren Bleche. Das haben wir dazu besorgen müssen. Top Service der Anlieferung und fixe Lieferung

top 5 Sterne

Sehr empfehlenswert

Top, empfehlenswert

Backofen

Bin mit dem Backofen sehr zufrieden, denn wir haben ihn gleich getestet und waren überrascht wie toll er backen tut. Danke

Wie beschrieben

Der Backofen ist wie beschrieben. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.