SIEMENS Einbaubackofen iQ500 HB517AB, mit cookControl-Funktion

Die Uhr ist super.

Leider kann ich derzeit nur die Uhr verwenden. Ich habe den Backofen im Rahmen einer neuen Küche gekauft. Zwischen Kauf und Einbau lagen leider mehr als 30Tage also stand der Backofen noch eingepackt in der Wohnung herum. Als er dann angeschlossen und eingebaut werden sollte stellte ich fest, am Backofen ist das einzige das funktioniert die Uhr. Der Kundenservice von Otto verwies mich darauf das 30tage umtaussch um sind und konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Nun habe ich hier einen Tollen Backofen der nicht funktioniert, einen Kundenservice der mir nicht helfen konnte und mich direkt an Siemens verwies. Wenigstens schickt mir Siemens in 4 Wochen einen Techniker um das Gerät zu prüfen. Vielleicht kann ich dann zur Funktionsweise ein paar Worte schreiben. Das Einrichten der Uhr funktioniert aber wirklich kinderleicht und ist selbsterklärend.

Nicht zu empfehlen

Mit neuer Beschreibung aber ganz alte Technik finger weg die Macht nie besser als 100€ Backöfen