SIEMENS Einbaubackofen iQ500 HB517AB, mit cookControl-Funktion

Schlechte Qualität.

Dieser Ofen sollte von Siemens sein? Kommt mir kaum zu glauben da im inneren Bereich der Grill-Rost und die Seitenwände von Rost befallen sind.Nicht putzbar.Schade dass dieses Produkt nicht der Siemensqualität entspricht.Sind sehr enttäuscht von dieser Mogelpackung!!!

Tolles Gerät

Bin super zufrieden mit dem Backofen. Optisch macht er sich toll, da er nur wenig Silber hat (war mir wichtig). Funktion ist gewohnte Siemens Qualität, nichts dran auszusetzen. Er heizt toll vor, hat einen integrierten Timer - das Essen gelingt, das Gerät stinkt nicht. Läuft bei mir teils 2x täglich😊

Alles perfekt.

Von der Lieferung über Funktion alles perfekt.

Ich bin super zufrieden , da ich sehr viel Bac

Ich bin super zufrieden , da ich sehr viel Backe , ist das der perfekte Ofen für mich.

Da mein backofen nicht mehr funktieornierte ...

Da mein backofen nicht mehr funktieornierte entschied ich mich für den Siemens, ich bin mehr als zufrieden

Super für den Preis bis jetzt alles top.

Es ist wirklich ein toller Backofen der ...

Es ist wirklich ein toller Backofen der mittleren Preisklasse habe lange hin und her überlegt und mir einige andere Geräte angesehen aufgrund der wenigen Bewertungen aber habe mich dann doch für den Siemens iQ500 HBS517ABSO entschieden und bin sehr zufrieden mit der Leistung und vor allem hat er einen normalen Stecker einfach einstecken und es kann losgehen ebenfalls gute backergebnisse bei Kuchen Und Pizza und Brötchen würde ihn wieder kaufen sehr zufrieden

Ich liebe Siemens

Nach Spülmaschine und Trockner ist dieser Backofen nun mein drittes Haushaltsgerät von Siemens und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Der Backofen war ruckzuck angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Optisch ein absoluter Highlight in der Küche dank der blauen Beleuchtung. Pizza, Kuchen, Aufläufe und Grillgut gelingen dank der vielen Individuellen Programme einfach immer. Preis-Leistung absolut top.

Super schnelle Lieferung Toller Ofen Für den ...

Super schnelle Lieferung Toller Ofen Für den Preis unschlagbar Immer wieder Brat wie Back Ergebnisse sind super

Super Backofen

Der Siemens Backofen ist super leise und super einfach bedienbar. Da macht das Kochen wieder richtig Spaß

Tolle Optik

Sehr guter Backofen und sieht edel aus Würde ich immer wieder gerne nehmen ! Und bester Preis bei Otto

Würde diesen Ofen jederzeit wiederkaufen war leicht zu installieren und preislich top sowie optisch

SIEMENS Einbaubackofen ein toller ...

SIEMENS Einbaubackofen ein toller Artikel,bin sehr zufrieden.

Gutes Produkt

Habe den Ofen seit 2 Tagen und bin nach ein Paar Tests sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Optisch u. Technisch sehr zufrieden

Erst dachte ich hoffentlich sieht er nicht zu langweilig aus in schwarz, aber nein: optisch klasse Ausstrahlung. Technisch bin ich auch sehr zufrieden, da er mit seinem Gebläse noch Mal sich selbst zur Kühlung bringt nach dem 3-D-Heissluft-Einsatz, war beim alten nicht der Fall Ofen. Bedienung durch die Beleuchtung übersichtlich und einfach. Soweit meine erste Erfahrung, Freue mich das ich ihn gekauft habe

Toller Backofen mit raffinierten Funktionen

Wir nutzen den Backofen bereits im Standalone-Betrieb, da unsere Küche noch auf sich warten lässt. Bisher macht er alles tadellos und die Funktionen (Schnellaufheizfunktion) und die Bedienung wirken durchdacht und sinnvoll. Bisher sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Hingucker

Wozu gleich neue Küche ? Ein paar neue Geräte erreichen oftmals mehr. Der Ofen hat eine moderne Optik und lässt sich trotzdem einfach bedienen. Von der Heizleistung war ich überrascht, trotz nur einfacher Stecker. war der Backofen in nu auf Temperatur. Bin völlig begeistert und mit nur paar neuen Geräten glaubt sogar jeder, ich hätte eine neue Küche.....

Die Uhr ist super.

Leider kann ich derzeit nur die Uhr verwenden. Ich habe den Backofen im Rahmen einer neuen Küche gekauft. Zwischen Kauf und Einbau lagen leider mehr als 30Tage also stand der Backofen noch eingepackt in der Wohnung herum. Als er dann angeschlossen und eingebaut werden sollte stellte ich fest, am Backofen ist das einzige das funktioniert die Uhr. Der Kundenservice von Otto verwies mich darauf das 30tage umtaussch um sind und konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Nun habe ich hier einen Tollen Backofen der nicht funktioniert, einen Kundenservice der mir nicht helfen konnte und mich direkt an Siemens verwies. Wenigstens schickt mir Siemens in 4 Wochen einen Techniker um das Gerät zu prüfen. Vielleicht kann ich dann zur Funktionsweise ein paar Worte schreiben. Das Einrichten der Uhr funktioniert aber wirklich kinderleicht und ist selbsterklärend.

Hm, ich und Gefühle hm ............

.............. aber sowas von überrascht Mein Fazit: 1) Freundliche Anlieferung, direkt in die Küche 2) Bedienungsanleitung, am besten am Gerät versuchen 3) Wenn man die Logik der Steuerung verstanden hat, nur noch einfach sodann 4) Betriebszuverlässigkeit ist nach ersten Versuchen sehr gut Ein MInus Punkt: Das Stromkabel ist etwas zu kurz falls man die Steckdose oberhalb des Schrankes hat. Sollte statt 1,2m eher 1,5m sein als Vorschlag Warum habe ich das Gerät gekauft? Weil ich ein zuverlässigen Ofen brauche und diesen im Freundeskreis vorab schon mit bedienen durfte.

Toller Backofen wir haben ihn ohne Probleme ...

Toller Backofen wir haben ihn ohne Probleme eingebaut , bei der Anlieferung gab es ein paar dinge die nicht in ordnung waren aber alles konnte zu unserer zufriedenheit gelöst werden.

Guter Backofen

Ersten Benutzungen zufolge ist es ein guter Backofen im mittleren Preissegment. Für den Preis bietet er eine große Anzahl an Einstellungen. In weiß sieht er dazu seht edel aus.

Bin sehr zufrieden

Diesen ofen habe ich geschenkt bekommen.. Es ist einfach super. Würde es jedem weiterempfehlen

Sehr zufriesen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Einbaubackofen

Vielen Dank für die schnelle Liefererung des SIEMENS Einbaubackofen iQ500 HB517ABS0. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden.

sicher gutes Gerät aber hatte einen Schaden

Otto hat sofort den Austausch eingeleitet, alles ging bisher problemlos.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Leider konnten wir den Herd auf Funktionstüchtigkeit noch nicht prüfen, da unsere neue Küche erst geliefert wird. Jedoch vom Design gefällt er uns super. Dank Hermes Spedition wurde unser Herd von 2 netten Mitarbeitern an den Wunschort getragen und ausgepackt bzw. gleich auf evtl Mängel überprüft, die jedoch nicht gegeben waren. Super Service.