COLLECTION AB Ecksofa Relax L-Form, inklusive Bettfunktion, Federkern, wahlweise mit RGB-LED-Beleuchtung

Bewertungen irreführend

Leute, lasst euch hier von den 4-5 Sterne Bewertungen nicht irre führen! Auch über die Rabattierung bitte nicht täuschen lassen. Das Ding ist nicht mal 100 Euro wert. Pressholz ohne Ende und zudem auch eine schlechte Qualität! Lediglich der Stoff und die Kissen sind angemessen. Ich bereue es ehrlich gesagt gekauft zu haben und eigentlich würde ich es gern wieder zurück geben..ich kann jedoch aus gesundheitlichen Gründen das Ding nicht runter tragen und ich möchte es den netten Lieferanten nicht antun. Also lass ich jetzt erstmal die Couch über mich ergehen. Sobald ich aber die Möglichkeit habe, mir eine andere Couch zu bestellen, dann aber lieber eine vom Möbelhaus. OTTO sollte sich schämen, sowas im Sortiment zu haben und dann auch noch irreführend anzupreisen.

ansich ist es ein schönes Sofa. Leider kam ...

ansich ist es ein schönes Sofa. Leider kam esx5 Wochen zu spät obwohl es zwischenzeitlich eigentlich schon kommen sollte. Dann kam es endlich und siehe da, es hat im Leder einen riß,mehrere Löcher und Flecken im weißen Leder und das im Sichtbereich. Demnach sollte ich mit Otto verhandeln,leider ohne guten Erfolg Otto ging nicht wirklich drauf ein. Werden bei Otto keine Möbelstücke mehr kaufen.

Geldabzocke

Also diese Couch sieht auf den Bildern gut aus aber in echt ist sie das komplette Gegenteil. Sie kam kaputt bei uns an, die Löcher haben nicht so gepasst, dass man schrauben konnte. Außerdem hat die USB Ladestation nicht funktioniert. Für 600€ hätten wir uns etwas mehr erwartet. Klar gibt es teurere aber sie wurde hoch angepriesen und dafür ist die Qualität, das Preis- Leistung - Verhältnis einfach zu schlecht.

Nicht zu empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Für das Geld kann man Besseres bekommen. Hatten Microfaser Primabelle gewählt, ein furchtbarer Stoff :-( Haben es wieder abholen lassen. Die LED Beleuchtung ist ein einfacher LED Streifen der einfach auf(!) den Bezugsstoff zu kleben war. Hätte mit Sicherheit nicht lange gehalten.

Disappointment

I regret to inform you that the sofa bed we purchased four months ago has begun to malfunction after only three months of use. This has been a significant disappointment for us, as we specifically chose this product for its dual functionality. As a consumer, I feel compelled to share my experience and advise against investing in this particular item due to its lack of quality and durability. It is my hope that this feedback will prevent others from encountering similar issues and making an uninformed purchase!

Qualitätsmangel

Die Polsterecke mit Bettfunktion mit RGB-LED sieht zwar optisch schön aus, aber ist dem oben genannten Preis nicht wert! Die Lieferzeiten werden nicht zeitgemäß eingehalten, unter dem Sofa sind Holzstützen die zum Teil etwas kaputt waren bzw. Löcher und Dellen hatten, die Anweisung war überhaupt nicht hilfreich und das schlimmste ist, jedesmal wenn man sich hinsetzt entstehen unschöne Dellen und Falten, die das Sofa unschön aussehen lässt und außerdem fühlt es sich so an, als würde es in kürzester Zeit zusammenbrechen. Summa summarum, nicht zu empfehlen!

Schlecht Material

Das schlechteste Sofa,das ich je hatte .Habe ihn seit 2 Tagen und sieht aus wie 6 Monate benutzt. Schlechtes Material,schwierig zu montieren und sehr unbequem.Schade für das Geld um sonst weg gegeben.

Stinkt und Nicht stabil Sofa

Das Sofa stinkt sehr schlecht.Das Schlafsofa wird ohne die richtigen Schrauben geliefert; es ist kein Gelenk für das ausziehbare Bettteil gemacht. Dadurch stürzt man beim Schlafen darauf und es ist nicht stabil und bewegt sich. Total Otto Produkt ist nicht so schick wie das Anzeige.

Nie wieder

Hab die Couch jetzt seit einem Monat und die sie fällt jetzt schon auseinander dabei wird sie nicht oft genutzt durch meinen job. Sie kam schon kaputt an und hab einen Rabatt von 40 Euro bekommen danke aber den schaden sieht man ständig. Würde sie lieber zurückschicken und mir eine neue holen. Bin total unzufrieden mit der.

Völliger Schrott

Nach einem Jahr waren die federn zu spüren und kurz nach Garantieende brach die Blende zwischen den beiden Teilen ab was dazu führte, dass die Verbindungsschrauben nicht mehr hielten. Absoluter Müll für zuviel Geld

Keine Qualität

Ich hab öfter beim Otto gekauft aber jz ich empfehle niemanden das er beim Otto etw kaufen Lieferung ist total schlecht und Kundenservice sind unverantwortlich deshalb ich persönlich kaufe nie wieder bei Otto

Minderwertige Qualität

Ich habe etwas mehr Qualität für den Preis erwartet, die Teile sind nicht ganz gerade, wenn man alles montiert hat, merkt man, wie ungerade alles ist, wenn man vor allem auf dem aufgeklappten Bett liegt, spürt man wie unbequem für den Rücken ist. Ich bereue diesen Kauf.

Der letzte....S

Sehr schlechte Qualität mega schlechte Qualität für so ein Preis naja mein Fehler sowas kauft man nicht blind online sowas muss man im Möbel Haus begutachten aber man lernt draus erste und letzte mal frühstens in 2 Jahren im sperrmüll so schlecht ist die Qualität von diesem ecksofa.

Finger weg!! Bild entspricht nicht der Reali.

Sind mehr als enttäuscht. Preis steht im keinem Verhältnis zum Produkt. Couch ist gerade mal was für 1 Person. Viel zu klein. Ich bin 1,66 da wissen sie wie klein die ist. Wird heute wieder als Retoure abgeholt!!! Viel zu teuer für Pressspahn billigbau!! Materialien echt billig!!

Lange Lieferzeit Artikel gut

Artikel sollte am 23.12.2022 kommen. Danach hieß es zwischen Weihnachten und Neujahr. Nun kam sie erst am 16.1.2023. Meine alte guterhaltene Couch habe ich zum Schleuderpreis am 23.12.2022 abgegeben, damit ich keine 2 stehen habe.

Sofa OK. OTTO nicht OK

5 Reklamationen. Immer was fällt. Nie mehr OTTO

sehr schlechter Service

Es ist mehr als einen Monat her, dass ich bestellt habe und es immer noch nicht erhalten habe, und niemand ist dafür verantwortlich

Wir haben uns so sehr auf das Sofa gefreut...

Beim aufbauen ist uns aufgefallen dass dieses Sofa bereits schon Mal aufgebaut wurde... Dann die Beleuchtung über die wir uns sehr gefreut haben ist extrem billig und fällt immer wieder ab....

nie wieder

es fängt sich zu viel staub ein, das LED band hält null und für den preis für so eine qualität ist es viel zu hoch !

Schon wieder Schäden, hoffe auf schnellsten E

Seitenteil beschädigt, ist im Sichtfeld. Ist nich hinzunehmen. Sehr unzuverlässige, werde wohl bei OTTO nichts mehr bestellen.

Die sofa ist richtig schlecht

Fühle mann alle Federn , Material schlecht , alle schlecht , nicht empfehlen!!!! Nicht kaufen

Mangelhafter Stoff mit Fabrikationsfehlern

Fehler im Material sehr stark sichtbar für den Preis ne Zumutung