COLLECTION AB Ecksofa Relax L-Form, inklusive Bettfunktion, Federkern, wahlweise mit RGB-LED-Beleuchtung

Schönes bequemes Ecksofa!

Ich war etwas skeptisch was die Härte einiger Bewertungen betrifft, bin aber sehr zufrieden. Das Sofa ist angenehm bequem, dank des Federkern. Die Farbe entspricht der Bildbeschreibung. Für alle super geeignet, die helle Naturtöne lieben und ein kleines, aber dennoch für zwei Personen geeignetes Ecksofa suchen. Ich habe das Ecksofa reduziert und nochmals plus 20% Rabatt bekommen und für diesen Preis ist es echt unschlagbar! Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten, nur der Verpackungsmüll nicht mitgenommen.

Schöne liegebequeme Couch

Der Anfang des Aufbaus hat erstmal für Verwirrung gesorgt. Aber als die ersten 2 Teile miteinander verbunden waren,ging es quasi von selbst. Man sollte allerdings nicht so viel Wert auf die Bedienungsanleitung legen. Die kann auch etwas verwirren.Der Stoff ist prima und das Liegegefühl ist bestens.Trotz der anfänglichen Verwirrungen kann ich diese Couch trotzdem zu 100 % weiter empfehlen.

Vollkommen zufrieden ...

Der Lieferservice (in den 3. Stock, ohne Aufzug) war hervorragend! Das Sofa wirklich sorgfältig vorbereitet. Schrauben passen zu den Löchern, einfache Bedienungsanleitung und alles mit dabei gewesen. Stoff ist sauber verarbeitet. Sitzfläche ist schön stabil ... Bettkasten hat sich gut füllen lassen können ... Schlaffunktion noch nicht getestet. Wird wohl funktionieren! Die Pressholz-Platten riechen noch etwas nach dem Kleber, daher lüften wir regelmäßig ... Geruch lässt jedoch nach. Preis-/Leistungsverhältnis beiweitem übertroffen!

Tolles Sofa und richtig bequem

Sehr bequem und schön anzusehen. Gefällt richtig gut und passt gut in den Raum. Und für den niedrigen Preis sehr gut und stabil verarbeitet. Der Aufbau war auch ok und die beigefügte Beschreibung deutlich. Auch die Zustellung durch den Versand hat sehr gut geklappt und war sehr nett.

Sehr toller Artikel

Dieser Artikel ist wirklich Klasse! Nach der Bestellung kam die Nachricht mit Lieferzeit und zack....geliefert von sehr freundlichen Mitarbeitern. Der Aufbau ging dann sehr fix, war ja alles vorhanden. Bin sehr begeistert und empfehle es weiter.

Kleine feine beleuchtete Couch

Für mein kleines Wohnzimmer ist diese Couch ideal. Die Beleuchtungsfunktion ist prima. Man kann zwischen verschiedenen Farben auswählen. Der Umbau zum Bett klappt hervorragend. Ich habe keine unangenehmen Gerüche festgestellt. Ich bin rundum zufrieden. 5 Sterne

Sehr gute Couch für einen guten Preis

Nach leider langer Wartezeit kam die Couch nach 10Wochen. Der Lieferservice von Hermes war sehr gut. Der Artikel ist wie beschrieben in super Qualität und wie bereuen den Kauf auf keinen Fall! Von daher 5 Sterne für diese super Couch.

Eine tolle kleine Wohlfühloase

Die Couch sollte in 9 Wochen lieferbar sein. Sie war aber schon nach 7 Wochen lieferbar. Klasse. Die Couch hat durch den Federkern sehr gute Sitzeigenschaften. Der Aufbau war trotz einiger anderer Rezession sehr einfach. Alles gut bebildert und leicht verständlich. Habe sie alleine aufgebaut. ;-) die Verarbeitung der Couch ist für diesen Preis erstklassig.Der Lieferservice war einwandfrei. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett und haben die Couch bis in die 6. Etage gebracht. Alles in allem ein tolles Produkt und in jedem Fall weiter zu empfehlen. . .

super Couch, tolle Verarbeitung, aber Hermes

Wir haben die Couch als Schlaf-und Chill-Couch für unseren Sohn gekauft. Natürlich gleich in voller Ausstattung, mit licht und USB.... Die Verarbeitung ist echt Top, trotz des guten Preises, allerdings ließ die Lieferung mit Hermes mal wieder zu wünschen übrig. Eine Ecke wurde beim Transport beschädigt. Zum Glück nur leicht und unsichtbar, da diese Ecke hinten an der Couch, also unsichtbar, beschädigt wurde. Dennoch ist das Material und die Verarbeitung echt Top. Ich würde diese Couch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Couch

Hammer Schlafcouch kind freut sich riesig Platz ohne Ende und sieht sehr gut aus, kann man nur weiterempfehlen.Lieferzeit zu lang fast 10 Wochen ansonsten alles wunderbar.

Ja ok die Farbe weicht ein bisschen vom Foto ...

Ja ok die Farbe weicht ein bisschen vom Foto ab was für mich aber besser ist. Kleine gemütliche Ecke und sitzt sich einfach toll. 👍

Als Single finde ich gut für meine kleine Wohnung, leider etwas hartes Struktur ,nu ja, vielleicht auch nicht schlecht oder ...?

Sehr gutes Sofa

Kann ich nur Empfehlen große Sitzfläche auch das liegen drauf wie ein Bett so bequem und leichtes saubermachen durch ein feuchtes tuch einfach hervorragend

Passendes Sofa fürs Wohnzimmer

Das Sofa ist vom Material sehr gut. Der Aufbau war kinderleicht. Auch der Preis ist entsprechend gut.

tolle Couch

sieht super aus, passt auch in ncht so große Wohnzimmer, Sitzkomfort und Liegefläche sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen

Super Ecksofa

Super Ecksofa baut sich leicht auf und hatt schöne straffe Sitz Polster kann ich empfehlen.

Einfach super

Diese Couch ist absolut top. Sehr bequem und auch zum Schlafen top. Wir sind sehr zufrieden

Top!!

Meine Tochter ist sehr zufrieden, schönes Sofa für Jugend Zimmer, kann ich nur empfehlen

super Preis/Leistung

Perfekt für die erste Wohnung der Tochter. Preis/Leistung passt. Aufbau einfach.

Super Bequem!!!

Pünktliche Lieferung früher als vorgesehen!! Sehr leicht im Aufbau!!!

Sehr bequeme Sofaecke

Die Sofaecke ist sehr bequem und auch bei Übergewicht hat sie einen sehr hohen Sitzkomfort

Tolle Couch. Sehr bequem

Top Couch. Preis Leistung Top. Würde ich wieder bestellen.

Schönes Sofa für Jugendliche oder Gästezimmer

Sehr schön und praktisch. Lieferung kam früher als erwartet.

super Preisleistungsverhältnis

schnell zusammengebaut, gute Stoffqualität, jederzeit wieder kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mir gefällt das Sofa sehr gut. Der Aufbau war auch einfach.

Super Sofa!!!

Sieht echt schön aus... würde ich so noch einmal kaufen.

Schöne couch

Ich bin sehr zu Frieden und sieht klasse aus mit den LED ...

Preis Leistung Top..............!!!!!!!!!!!!!

Preis Leistung ist genial......Lieferung dauerte etwas, Verarbeitung ist voll in Ordnung, da gibt es nicht´s zu bemängeln........... Farbe wie abgebildet.......... Aufbau kein Problem.......... Wir sitzen sehr gut, nicht zu hart und nicht zu weich, ............ Schlaffunktion funktioniert auch einwandfrei.......... Wir würden das Sofa wieder kaufen............

sehr bequem

Aufbau war easy, auch allein möglich. Das Sofa ist sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu fest. Der Stoff ist sehr angenehm, weich, aber auch robust. Einziges Manko ist der Geruch, der auch nach 2 Tagen noch nicht besser ist. Ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt, denn bei Kälte den ganzen Tag zu lüften ist nun nicht gerade Sinn und Zweck der Sache. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden

Schönes Eckschlaf Sofa

Das Ecksofa ist echt toll. Schöne helle Farbe und der Stoff ist super. Die Sitz- und Schlaffläche ist schön fest und man sinkt nicht ein, auch dann nicht wenn man zu viert oder fünft darauf sitzt. Der Aufbau sollte am besten von 2 Personen erfolgen. Die Anleitung ist sehr schlicht gehalten,aber man erkennt was zu tun ist. Die Beleuchtung macht echt was her, schade nur das man die Beleuchtung selber anbringen muss.