MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband TR 650, mit Höchstgeschwindigkeit 24 km/h und Soft-Motion-Foldsystem

Laufband mittlerer Preisklasse

Habe mir auch die Matte zur Dämmung dazu gekauft. Ich habe das Laufband genau ein Jahr. Es hat vom ersten Tag an gekracht beim rauf runterfahren das ist eher noch lauter geworden. Es wird jeden Tag für 2 h benutzt bis jetzt lie es einwandfrei. Musste noch keiner kommen. Dieses Laufband sollte man sich wirklich nur zulegen wenn man ein Haus fur sich besitzt. Das gibt sonst richtig Ärger mit den Nachbarn. Meine Schwester hat sich ein hochwertigeres für 2000€ bei Otto gekauft, da bin ich jetzt neidisch. Es ist leiser viel stabiler , und beim Gehen geht man da auch nicht ständig an der Verkleidung an. Also ich kann nur empfehlen etwas mehr Geld in die Hand nehmen .

Sehr gute Artikel!!!

Sehr gute Artikel aber ich habe bestellen mit Unterlegmatte und bis heute keine da! Kontakt mit Verkäufer katastrophal leider

Erwartung nicht erfüllt

Das Laufband muss definitiv von mindestens zwei Starken Personen aufgebaut werden. Ist die Muskelkraft vorhanden, lässt sich das Laufband in wenigen Schritten sehr leicht aufbauen. Zu bemängeln ist das der Handlauf unglaublich tief ist, so das ich mit 172cm Körpergröße mich mit ausgestreckten Armen nicht rechts und links zum Walken fest halten kann. Dann fehlt definitiv ein Pause Knopf. Beim An schalten ist der Einschaltton extrem Laut und leider ist das Gerät beim Gebrauch auch viel zu Laut, mittlerweile Quietscht es sogar bei jedem Schritt. Ich würde es nicht nochmal bestellen und werde es zurück senden!

Gut, aber leider mit Mangel

Zusammenbau war sehr schnell und einfach. Ein Man ist dafür vollkommen ausreichend. Die Bediengung ist auch einfach und intuitiv. Die Programmenbeschreibung in de Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein. Die Verarbeitung ist preiswert, aber optisch geht noch. Eigentlich hat das Gerät gut funktioniert. Relativ leiser, aber nach 10 Laufkilometer hat begonnen in der Mitte stark zu quietschen, was sehr nervte. Zuerst dachten wir, dass es vielleicht nicht optimal steht, aber hat leider nichts geholfen, deswegen geht das Gerät zurück.

Ein tolles Laufband

Ein tolles Laufband, wurde von Vater und Sohn auch bereits getestet. Aufbau ging schnell und unkompliziert. Hat mein Mann alleine gemacht. Sehr schaden obwohl im Service inbegriffen (laut Bestellung) wurde Ware vor der Haustüre von Hermes abgestellt. Es waren 2 Mann . Auf meine Frage ob es in den Keller getragen wird (Lieferung zum Wunschort laut OTTO) kam die Antwort das Laufband ist für 2 Mann zu schwer um es in den Keller zu tragen. Daraufhin hat es mein Mann mit den Kindern in den Keller geschleppt. Schlechter Service durch Hermes (war bei sonstigen Möbel- u. Großbestellungen noch nie der Fall) Dadurch wurde natürlich wie angepriesen auch kein Verpackungsmüll mitgenommen.

Ich hatte für den den Preis mehr Qualität ...

Ich hatte für den den Preis mehr Qualität erwartet, aber was soll man von der Ware die wahrscheinlich aus China kommt noch erwarten

Gutes Gerät

An sich ein gutes Gerät, jedoch hört man mach einiger Zeit schon komische Geräusche.