MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband TR 650, mit Höchstgeschwindigkeit 24 km/h und Soft-Motion-Foldsystem

Gutes Laufband für „nur laufen“

Habe das Laufband geliefert bekommen habe es alleine aufgebaut war kein Problem... Das Laufband ist finde ich gut wenn man einfach auf Start drückt seine Geschwindigkeit auswählt und läuft oder eines der voreingestellten Programme auswählt.... Beim einschalte kommt ein lauter Ton ja der ist laut aber nur kurz Es hat integrierte Lautsprecher die man mit jedemgerät über Bluetooth ansteuern kann was ich super finde da sie eben lauter sind als ein Tablet oder Handy... aber zu laut sollte man sie nicht machen denn es sind nicht die besten Was ich schade finde ist das bei 100 Minuten das Laufband stehen bleibt und auf dem Monitor END kommt und dann die ganzen Parameter wie Kilometer Kalorien Zeit und Distanz wieder auf 0 gestellt werden.... Die Pulsmessung ist auch total bescheuert gemacht da es ewig lang dauert bis der Puls angezeigt wird Die Pulsanzeige startet immer bei 70 und arbeitet sich dann langsam hoch Desto länger man den Puls misst desto höher wird er auch (ganz komisch) Laut meiner Pulsuhr habe ich 130 laut dem Laufband 150 und es steigt weiter an 😂😂 naja egal ich nutze diese Funktion eh nicht habe ja die Pulsuhr.... Laufband läuft schön ruhig sehr stabil Und das zulässige Gesamtgewicht beträgt laut Bedienungsanleitung 150 Kilo und nicht wie Otto hier angibt 120 Kilo..... Alles in allem Ist es ein solides Laufband was für den Normalverbraucher mehr als ausreicht 👌

* * * * Super Laufband mit großer Lauffläche

Ich hab das Laufband ein paar Wochen und es gefällt uns richtig gut. Die ganze Familie benutzt es. Es ist sehr schwer und unwahrscheinlich stabil. Sehr gut verarbeitet. Der Aufbau ist sehr einfach und erklärt sich von so selbst,muss nur mit 2 Mann erledigt werden. Die Aufbauanleitung ist ausführlich. Das Gerät selber funktioniert tadellos. Die Programme sind völlig ausreichend, meistens läuft man sowieso manuell. Die Lauflänge ist schön groß und gut gedämpft.

Leider die falsche Unterlegematte geliefert

Das Laufband ist super, die Einstellung vom Laufband am Fußende ist leider seitenverkehrt beschrieben. Die Unterlegematte war gut 20cm zu kurz. Ein Anruf bei Otto und eine Woche später war die neue da. Sonst alles toll.

Laufband

Das Laufband ist gut. Was mich stört sind die Einstellmöglichkeiten. Nachdem ich das Training beendet habe und das Laufband anhält, zeigt die Anzeige mit den erreichten Angaben (Kalorienverbrauch, gelaufene Kilometer usw) diese nur kurz an um anschließend alles wieder auf "Null" zu stellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Gerät, es bringt richtig Spaß zu ...

Ein tolles Gerät, es bringt richtig Spaß zu Hause Sport zu machen. Der Aufbau war einfach, die Funktionen einfach zu verstehen. Man braucht sozusagen fast gar nicht die Bedienungsanleitung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes funktionales Laufband