MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband TR 650, mit Höchstgeschwindigkeit 24 km/h und Soft-Motion-Foldsystem

Ist wirklich ein super Laufband. Super Qualität robust und leicht zu bedienen.

Super Laufband

Für diesen Preis kann ich mir kein besseres Laufband vorstellen. Der einzige Kritikpunkt ist das laute Signal beim Einschalten. Das Laufband macht uns echt sehr großen Spaß und wir können es mit gutem Gewissen jedem Interessenten weiterempfehlen

Ein tolles Gerät was mir viel Zeit spart. ;)

Endlich habe auch ein Laufband zu Hause! Bin sehr zufrieden damit. Freut mich auch sehr dass ich auch die Steigung einstellen kann. Tolles Gerät was ich nur weiterempfehlen kann.

super tolles Gerät

Dieses Laufband ist für mich perfekt gemacht. Leicht zu handhaben. Aufbau war sehr einfach. Ist beim einschalten sehr laut,aber ist ja nur kurz. Man kann Bergauf laufen und hat mehrere Geschwindigkeiten. Also prima.

Ist sehr tohle Artikel

Sehr einfaches Bedingung, Laufband ist perfekt, hat mehrere eingestellte Programm für jeder man passendes dabei. Lautsprecher an Bord, Einfaches koppeln mit Bluetoohs Geräten. Macht richtig spaß.

Ein solides Laufband zum fairen Preis

Die Lieferzeit hat ziemlich lange gedauert, was aber nicht Otto anzulasten ist. Wir mussten das Laufband die Treppe runtertragen, was sich als relativ schwierig erwiesen hat, da das Laufband so gut wie zusammengebaut geliefert wird. Lediglich die seitlichen Pfosten und die Mittelkonsole müssen mit ein Paar Schrauben montiert werden (Werkzeug ist enthalten). Das Laufband macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Es ist möglich das Handy per Bluetooth mit dem Laufband zu koppeln, um während des laufend über die integrierten Boxen Musik zu hören. Alles in allem von meiner Seite sehr zu empfehlen.

Super Laufband mit großer Lauffläche

Ich hab das Laufband ein paar Wochen und es gefällt uns richtig gut. Die ganze Familie benutzt es. Es ist sehr schwer und unwahrscheinlich stabil. Sehr gut verarbeitet. Der Aufbau ist sehr einfach und erklärt sich von so selbst,muss nur mit 2 Mann erledigt werden. Die Aufbauanleitung ist ausführlich. Das Gerät selber funktioniert tadellos. Die Programme sind völlig ausreichend, meistens läuft man sowieso manuell. Die Lauflänge ist schön groß und gut gedämpft.

Alles ok ;-)

Ganz ruhig, Leute aus Hermes in den 3. Stock gebracht, empfehle ich das Laufband, das eine Aufmerksamkeit wert ist, eine Menge Programme und einen starken Motor empfehlen

Super Laufband

Der Zusammenbau war Kinderleicht, fast geräuschloses Laufen, nur beim Einschalten ist es kurz laut. Aber ansonsten ein Top-Gerät, kann ich nur weiterempfehlen.

Preis- und Leistungsverhältnis passt. Bin glücklich mit dem Kauf.

Einfach in der Handhabung. Macht sehr viel ...

Einfach in der Handhabung. Macht sehr viel Spaß. Sehr leise. Allgemein der richtige Kauf. Top Daumen hoch!

Bin sehr zu Frieden mit allem Laufband kann ich nur empfehlen. Lieferung war auch super

Kein Laufband ist gekommen

Wir haben leider kein Laufband gekriegt. Und wir warten bis heute noch.

Super Laufband, viele Funktionen, läuft leise, unterlegmatte sehr zu empfehlen

Super Laufband, sehr leise. Nur der Puls ...

Super Laufband, sehr leise. Nur der Puls wird nicht genau angezeigt

Sehr super gerät würde jeden empfehlen

Sehr super gerät würde jeden empfehlen Sehr ruhig und top

Ein tolles Laufband

Ruckzug aufgebaut , einfache Handhabung tolles Laufband