MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband TR 650, mit Höchstgeschwindigkeit 24 km/h und Soft-Motion-Foldsystem

Gutes Laufband für „nur laufen“

Habe das Laufband geliefert bekommen habe es alleine aufgebaut war kein Problem... Das Laufband ist finde ich gut wenn man einfach auf Start drückt seine Geschwindigkeit auswählt und läuft oder eines der voreingestellten Programme auswählt.... Beim einschalte kommt ein lauter Ton ja der ist laut aber nur kurz Es hat integrierte Lautsprecher die man mit jedemgerät über Bluetooth ansteuern kann was ich super finde da sie eben lauter sind als ein Tablet oder Handy... aber zu laut sollte man sie nicht machen denn es sind nicht die besten Was ich schade finde ist das bei 100 Minuten das Laufband stehen bleibt und auf dem Monitor END kommt und dann die ganzen Parameter wie Kilometer Kalorien Zeit und Distanz wieder auf 0 gestellt werden.... Die Pulsmessung ist auch total bescheuert gemacht da es ewig lang dauert bis der Puls angezeigt wird Die Pulsanzeige startet immer bei 70 und arbeitet sich dann langsam hoch Desto länger man den Puls misst desto höher wird er auch (ganz komisch) Laut meiner Pulsuhr habe ich 130 laut dem Laufband 150 und es steigt weiter an 😂😂 naja egal ich nutze diese Funktion eh nicht habe ja die Pulsuhr.... Laufband läuft schön ruhig sehr stabil Und das zulässige Gesamtgewicht beträgt laut Bedienungsanleitung 150 Kilo und nicht wie Otto hier angibt 120 Kilo..... Alles in allem Ist es ein solides Laufband was für den Normalverbraucher mehr als ausreicht 👌

* * * * Super Laufband mit großer Lauffläche

Ich hab das Laufband ein paar Wochen und es gefällt uns richtig gut. Die ganze Familie benutzt es. Es ist sehr schwer und unwahrscheinlich stabil. Sehr gut verarbeitet. Der Aufbau ist sehr einfach und erklärt sich von so selbst,muss nur mit 2 Mann erledigt werden. Die Aufbauanleitung ist ausführlich. Das Gerät selber funktioniert tadellos. Die Programme sind völlig ausreichend, meistens läuft man sowieso manuell. Die Lauflänge ist schön groß und gut gedämpft.

Leider die falsche Unterlegematte geliefert

Das Laufband ist super, die Einstellung vom Laufband am Fußende ist leider seitenverkehrt beschrieben. Die Unterlegematte war gut 20cm zu kurz. Ein Anruf bei Otto und eine Woche später war die neue da. Sonst alles toll.

Laufband mittlerer Preisklasse

Habe mir auch die Matte zur Dämmung dazu gekauft. Ich habe das Laufband genau ein Jahr. Es hat vom ersten Tag an gekracht beim rauf runterfahren das ist eher noch lauter geworden. Es wird jeden Tag für 2 h benutzt bis jetzt lie es einwandfrei. Musste noch keiner kommen. Dieses Laufband sollte man sich wirklich nur zulegen wenn man ein Haus fur sich besitzt. Das gibt sonst richtig Ärger mit den Nachbarn. Meine Schwester hat sich ein hochwertigeres für 2000€ bei Otto gekauft, da bin ich jetzt neidisch. Es ist leiser viel stabiler , und beim Gehen geht man da auch nicht ständig an der Verkleidung an. Also ich kann nur empfehlen etwas mehr Geld in die Hand nehmen .

Sehr gute Artikel!!!

Sehr gute Artikel aber ich habe bestellen mit Unterlegmatte und bis heute keine da! Kontakt mit Verkäufer katastrophal leider

Erwartung nicht erfüllt

Das Laufband muss definitiv von mindestens zwei Starken Personen aufgebaut werden. Ist die Muskelkraft vorhanden, lässt sich das Laufband in wenigen Schritten sehr leicht aufbauen. Zu bemängeln ist das der Handlauf unglaublich tief ist, so das ich mit 172cm Körpergröße mich mit ausgestreckten Armen nicht rechts und links zum Walken fest halten kann. Dann fehlt definitiv ein Pause Knopf. Beim An schalten ist der Einschaltton extrem Laut und leider ist das Gerät beim Gebrauch auch viel zu Laut, mittlerweile Quietscht es sogar bei jedem Schritt. Ich würde es nicht nochmal bestellen und werde es zurück senden!

Gut, aber leider mit Mangel

Zusammenbau war sehr schnell und einfach. Ein Man ist dafür vollkommen ausreichend. Die Bediengung ist auch einfach und intuitiv. Die Programmenbeschreibung in de Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein. Die Verarbeitung ist preiswert, aber optisch geht noch. Eigentlich hat das Gerät gut funktioniert. Relativ leiser, aber nach 10 Laufkilometer hat begonnen in der Mitte stark zu quietschen, was sehr nervte. Zuerst dachten wir, dass es vielleicht nicht optimal steht, aber hat leider nichts geholfen, deswegen geht das Gerät zurück.

Ein tolles Laufband

Ein tolles Laufband, wurde von Vater und Sohn auch bereits getestet. Aufbau ging schnell und unkompliziert. Hat mein Mann alleine gemacht. Sehr schaden obwohl im Service inbegriffen (laut Bestellung) wurde Ware vor der Haustüre von Hermes abgestellt. Es waren 2 Mann . Auf meine Frage ob es in den Keller getragen wird (Lieferung zum Wunschort laut OTTO) kam die Antwort das Laufband ist für 2 Mann zu schwer um es in den Keller zu tragen. Daraufhin hat es mein Mann mit den Kindern in den Keller geschleppt. Schlechter Service durch Hermes (war bei sonstigen Möbel- u. Großbestellungen noch nie der Fall) Dadurch wurde natürlich wie angepriesen auch kein Verpackungsmüll mitgenommen.

Ist wirklich ein super Laufband. Super Qualität robust und leicht zu bedienen.

Laufband

Das Laufband ist gut. Was mich stört sind die Einstellmöglichkeiten. Nachdem ich das Training beendet habe und das Laufband anhält, zeigt die Anzeige mit den erreichten Angaben (Kalorienverbrauch, gelaufene Kilometer usw) diese nur kurz an um anschließend alles wieder auf "Null" zu stellen.

Super Laufband

Für diesen Preis kann ich mir kein besseres Laufband vorstellen. Der einzige Kritikpunkt ist das laute Signal beim Einschalten. Das Laufband macht uns echt sehr großen Spaß und wir können es mit gutem Gewissen jedem Interessenten weiterempfehlen

Ein tolles Gerät was mir viel Zeit spart. ;)

Endlich habe auch ein Laufband zu Hause! Bin sehr zufrieden damit. Freut mich auch sehr dass ich auch die Steigung einstellen kann. Tolles Gerät was ich nur weiterempfehlen kann.

Ganz Schlimm ... Keine Qualität

Das Gerät quietscht, wackelt, hat keinen Pausen Knopf, Die Geschwindigkeitsanzeige ist falsch und die Pulsanzeige ebenfalls nicht korrekt. Dieses Gerät iSt ehr ein 200€ Laufband kein 2000€ Laufband. Aussehen auch nicht schön.

super tolles Gerät

Dieses Laufband ist für mich perfekt gemacht. Leicht zu handhaben. Aufbau war sehr einfach. Ist beim einschalten sehr laut,aber ist ja nur kurz. Man kann Bergauf laufen und hat mehrere Geschwindigkeiten. Also prima.

Ist sehr tohle Artikel

Sehr einfaches Bedingung, Laufband ist perfekt, hat mehrere eingestellte Programm für jeder man passendes dabei. Lautsprecher an Bord, Einfaches koppeln mit Bluetoohs Geräten. Macht richtig spaß.

Ein solides Laufband zum fairen Preis

Die Lieferzeit hat ziemlich lange gedauert, was aber nicht Otto anzulasten ist. Wir mussten das Laufband die Treppe runtertragen, was sich als relativ schwierig erwiesen hat, da das Laufband so gut wie zusammengebaut geliefert wird. Lediglich die seitlichen Pfosten und die Mittelkonsole müssen mit ein Paar Schrauben montiert werden (Werkzeug ist enthalten). Das Laufband macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Es ist möglich das Handy per Bluetooth mit dem Laufband zu koppeln, um während des laufend über die integrierten Boxen Musik zu hören. Alles in allem von meiner Seite sehr zu empfehlen.

Super Laufband mit großer Lauffläche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

Schlechte Verarbeitung

Habe das Laufband seit 25 Monaten in Gebrauch. Es quietscht und klappert ziemlich laut, egal bei welcher Geschwindigkeit. Haben es geölt, Schrauben nachgezogen und etwas anders im Raum plaziert. Alle Bemühungen blieben ohne Erfolg. Die Garantie ist inzwischen abgelaufen. Mit Kopfhörern sind die Geräusche etwas besser zu ertragen. Es wird nicht täglich benutzt und auch nur von einem Mitglied der Familie.

Das Laufband ist keinen Cent wert!!!!!!

Mussten es leider 3x reklamieren (wobei dies alles perfekt abgelaufen ist!) Nach 1x nutzen war das Laufband schon porös Mangelware. 2 und 3 Laufband mit defektem Motor, sehr laut, Motor eiert nur. Ein absoluter Fehlkauf! ärgerlich nur, dass man mittlerweile schon seit 8 Wochen nur am reklamieren ist! Nun auf der Suche nach einem vernünftigem Laufband!

Ein tolles Gerät, es bringt richtig Spaß zu ...

Ein tolles Gerät, es bringt richtig Spaß zu Hause Sport zu machen. Der Aufbau war einfach, die Funktionen einfach zu verstehen. Man braucht sozusagen fast gar nicht die Bedienungsanleitung.

Alles ok ;-)

Ganz ruhig, Leute aus Hermes in den 3. Stock gebracht, empfehle ich das Laufband, das eine Aufmerksamkeit wert ist, eine Menge Programme und einen starken Motor empfehlen

Super Laufband

Der Zusammenbau war Kinderleicht, fast geräuschloses Laufen, nur beim Einschalten ist es kurz laut. Aber ansonsten ein Top-Gerät, kann ich nur weiterempfehlen.

Ich hatte für den den Preis mehr Qualität ...

Ich hatte für den den Preis mehr Qualität erwartet, aber was soll man von der Ware die wahrscheinlich aus China kommt noch erwarten

Preis- und Leistungsverhältnis passt. Bin glücklich mit dem Kauf.

Gutes Gerät

An sich ein gutes Gerät, jedoch hört man mach einiger Zeit schon komische Geräusche.

Einfach in der Handhabung. Macht sehr viel ...

Einfach in der Handhabung. Macht sehr viel Spaß. Sehr leise. Allgemein der richtige Kauf. Top Daumen hoch!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes funktionales Laufband

Bin sehr zu Frieden mit allem Laufband kann ich nur empfehlen. Lieferung war auch super

Kein Laufband ist gekommen

Wir haben leider kein Laufband gekriegt. Und wir warten bis heute noch.