Man's World T-Shirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) Basic Farben

Basic, gut

Mein Mann benutzt die T-Shirts zum Unterziehen, sie sind aber auch zur "normalen" Benutzung. Da wir die regelmäßig bei 60 Grad, oft waschen und in den Trockner zu Handtüchern geben, halten die Shirts nicht ewig, sind aber preislich völlig ok. Nähte ok, Bündchen reißen nicht aus, leichtes Einlaufen (Trockner!), allerdings etwas Verzug. Trotzdem, wir kaufen diese immer wieder.

Gute Shirts!

Die Shirts sind von guter Qualität. Wir haben auch eine Nummer größer genommen, da sie mein Mann auf der Arbeit und zum drunter ziehen trägt. Aufgrund des Materials dachten wir uns bereits, dass sie etwas eingehen würden nach dem Waschen. Ich für meinen Teil, finde sie bei meinem Mann sogar etwas kurz, sie hätten nach meinem Geschmack noch ein Stück länger sein können. Ich hoffe, dass sie nicht stark eingehen.

Tolle T-shirts!

Sehr hochwertige Qualität für einen fairen Preis. Ich war überrascht, dass Größe XL, was ich zuerst bestellt habe und was ich üblicherweise immer trage, etwas zu groß war. Größe L sitzt aber perfekt (194 cm/105 kg). Bei mir sind die Shirts beim waschen gar nicht eingelaufen. Ich habe bereits zwei 3er-Packs bestellt und bin hochzufrieden.

Angenehm

Hemden der Hausmarke laufen meiner Erfahrung nach weniger stark ein beim Waschen/Trocknen als andere; zur Sicherheit kaufe ich sie immer größer als benötigt. Das sollte man vor allem so handhaben, wenn man Temperaturen ab 40°C bzw. den Trockner benutzt. Sie sind angenehm zu tragen und bleiben auch länger in Form.

Qualität für Preis angemessen

ich habe die T-Shirt schon eine Nummer größer bestellt, in der Vorahnung was evtl passiert, und genauso ist es passiert, nach dem ersten Waschen Passform und Größe futsch, naja, aber für den Preis angemessen, OTTO hat in letzter Zeit wohl Qualitätsprobleme

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung I. O

Qualität nicht herausragend aber für den Preis in Ordnung. Kaufe mir die Shirts nur zum unterziehen und dafür sind sie gut genug. Passform für mich ideal. Laufen ein beim waschen, muss man bedenken wenn eine Größe nur knapp passen sollte

Solide T-Shirts für warme Tage

Genau das Richtige für warme Sommertage. Ich habe mittlerweile zwei dieser preiswerten 3er-Sets gekauft. Die Shirts tragen sich sehr angenehm. Die inzwischen mehrfache Maschinenwäsche bei 40 °C haben sie gut verkraftet - absolut farbecht.

Toller Artikel der nicht beim waschen an Form verliert . Der Preis ist völlig ok und die Qualität auch. Finde nur das die etwas größer ausfallen . Also beim nächsten mal lieber eine nr kleiner . Habe den Artikel trotzdem behalten.

Man's World T-Shirt

Das Shirt fällt von der Größe genau so wie beschrieben aus. Der Druck ist hochwertig und geht nicht gleich beim 2-Mal ab. Auch gut gebaute Menschen haben bei dem Shirt keine Probleme beim tragen. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Sehr tolle T-Shirts

Ich bin rundum zufrieden und ziehe sie immer unten drunter. Preislich waren Sie früher hier zwar wesentlich preiswerter, aber ich habe sie mit Gutschein gekauft und dann geht es auch. Schöner Rundhals, der auch eng anliegt.

Gutes Shirt zum kleinen Preis

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Material läuft allerdings etwas ein und sollte daher eine Nr. größer bestellt werden. Mein Sohn trägt es zur Arbeit und ist sehr zufrieden.

Schöne Farbkombination

Die T-Shirts fallen der Größe entsprechend aus und der Stoff ist nicht so dünn. Passform und Länge sind auch gut. Die drei Farben bilden eine schöne Kombi.

Tolle Shirts

Shirts als Basic Wear sehr gut geeignet - habe sie für meinen Parnter gekauft und er trägt sie sehr gerne. Sind bequem und wirken gut verarbeitet, und das zu dem Preis.

Gute T-Shirts

Gute T-Shirts in Basic-Farben. Mein Mann trägt sie gern als Unterzieh-Shirts. Größe passt. Würde ich immer wieder bestellen.

Schöner Artikel

Schöne, schlichte T-Shirts. Mein Mann hat nach "normalen" lockeren T-Shirts gesucht und ist mit der Bestellung total zufrieden

Leider zu groß, deshalb Retour

T-Shirts fallen viel größer aus. Stoff füllt sich gut an auch die Verarbeitung ist gut. Aber zu groß, deshalb Retour.

Sehr bequem

habe mir gleich diese drei oberteile bestellt tragen sich sehr gut

Gute Qualität tragen sich auch gut für den Preis ok

Passen gut

4XL ist schon recht breit geschnitten, passen sehr gut.

Günstige T-Schirts

Angenehme Baumwolle etwas zu breit und für die Größe etwas zu kurz trotzdem empfehlenswert

Good. Fits perfectly to my son. Recommended ...

Good. Fits perfectly to my son. Recommended for purchase.

Schöne Sommer T-Shirts

Das erste mal von Mans World bestellt und jederzeit wieder. Die Qualität ist hochwertig. Shirts sind nicht zu dünn. Für 3 T-Shirts ist das ein sehr guter Preis. Und der Rundhals Ausschnitt bei Gr. XXXL Ist passend und schnürrt nicht ein. Mit 150 kg. Ist die Größe entsprechend und die Länge passt auch und Formpassend. Sehr schöne Farben und 100 % Baumeolle kann ich gerne weiterempfehlen.

Gute Qualität und Länge

Diese T-Shirts haben eine vernünftige Länge und sich nicht so kurz, wie viele andere. Ich bin 1,94 und 100 Kilo schwer...

T-shirt

Die T-Short's sind super

Bin sehr zu Frieden

Kann nur sagen ; 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

GuteQualität

passt seht gut

passt sehr gut leichter stoff angenehm zu tragen