Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in U-Form

Schöne Optik aber....

schwerer Aufbau da keine vorborungen waren.Im großen und ganzen aber ok

Sieht gut aus! Produktionsfehler

Der Tischt sieht eigentlich wirklich toll aus. Jedoch sind die Füße nicht aus Metall, sondern aus lackiertem Holz. Habe ich anders erwartet. Darüber hinaus ist eine Beinstrebe nicht vorgebohrt gewesen. Daher mussten wir mittels Holzbohrer selbst Handanlegen. Das darf nicht passieren.

Ist in Ordnung

Der Tisch ist in Ordnung. Leider sind in der tischplatte keine Löcher vorgebohrt, man muss selbst ausmessen und selbst bohren. Ich muss mich den anderen Kunden anschliessen was die verbindungsstücke zwischen den tischbeinen und der tischplatte angeht. Die teile sind in holz Optik, man sieht es, man müsste es streichen oder bekleben damit es nicht mehr auffällt. Optisch total unpassend. Anonsten ist der tisch okay, die Optik sieht nett aus, würde ihn aber denke ich für den Preis nicht nochmal kaufen, schon allein wegen dem Aufwand den Tisch aufzubauen bzw für den Aufbau überhaupt erst vorzuarbeiten

Schöner Tisch, aber nur von oben

Der Aufbau des Tisches ist wirklich sehr schwer, da an der Tidchplatte keine Löcher für die Beine vorgebohrt sind. Desweitern finde ich es leider sehr sehr hässlich, dass es Holzbelege zwischen den ‚Metalloptik Beinen‘ und der Tischplatte gibt. Die werten den Tisch leider optisch sehr sehr ab:( Ansonsten wäre es eigentlich ein super toller Tisch.

Aufbau schwer

Super Tisch eigentlich. Aber Aufbau ist zu schwer . Keine Vorbohrung, daher ist es unmöglich 6-7 cm mit einem Akkuschrauber zu schrauben. Musste es mit einer Bohrmaschine es festschrauben. Also mit Strom! Dadurch das es keine Vorbohrung gibt, wird es auch nicht ganz gerade. Da muss der Hersteller mal etwas dagegen tun

Esstisch

Die Platte sieht super aus. Da wir ein großes Wohnzimmer (35qm) haben, sieht man vom Sofa aus die untere Seite des Tisches. Die 4 Klötze die unterhalb der Platte und auf dem Fußgestell sich befinden sind an allen vier Kanten offen und nicht fundiert. Man sieht die Platte dann das ca. 4cm unterlegholz und dann das Fußgestell. Ich werde es mit einer grauen Lackfabrik streichen. Würde gern ein Bild hinzufügen da man es schlecht beschreiben kann. Sonst ist dieser Tisch echt schön.

Super stylischer Tisch - leider mit Löcher

Super toller Tisch, schick, stabil und nicht kippelig. Leider hatte der Tisch in der Platte 2 Löcher. Da die Platte von oben und unten gleich ist, kann man sie einfach wenden und man sieht die Löcher nicht. Trotzdem 2 Sterne abzug, da sowas bei einem neuen Tisch nicht vorkommen darf. Was mich persönlich noch stört, sind die braunen Trägerplatten für die Tischbeide. Die sind leider alle aus Holz und braun. Da wir einen offenen Wohn- und Küchenbereich haben kann ich von Sofa aus genau auf diese nicht schönen Platten sehen. In einer normalen Küche wird das nie jemand sehen, wer schaut schon unter den Tisch ;-) Wären nicht die Löche im Tisch, würde ich trotz der braunen Trägerplatten (kann ich selber nachstreichen) volle 5 Sterne geben!!!

Naja

Von der Tischplatte und den Füßen bin ich begeistert, sehen echt gut aus aus! ABER : die Blöcke sind nicht in der selbe Farbe wie der Tisch das sieht man in jeder Richtung, musste mir jetzt klebefolie kaufen damit ich diese bekleben kann. Schade wieder mehr Aufwand! Und Vorsicht geboten die Dunkelne Schrauben sind für Tisch gedacht, sind sehr schwer rein zu bekommen da keine Löcher vorgebort sind! Ich würde den Tisch nicht nochmal kaufen. Habe ihn nur genommen weil ich auf meine essgruppe halbes Jahr warten musste und storniert hatte. Und ich mit meiner Familie wieder am essentisch sitzen wollte. Würde gerne Foto rein machen aber leider geht das nicht!

Ihr braucht eine Bohrmaschiene !!

Eigentlich ist der Tisch toll . Die befestigung für die Beine am tisch hätten grau sein können aber gut stört uns nicht sonderlich. Nur die Beine am Tisch befestigen ist grauenvoll, wir haben nur ein Akkuschrauber da und damit kommt man nicht weit . Man brauch definitiv eine Bohrmaschiene ohne gehts nicht. Wie der Tisch aufgestellt aussieht weiß ich nicht da ich erst am Wochenende eine Bohmaschiene habe . Versand war super Hermes hats ohne Probleme geliefert

Ist in Ordnung

Der Tisch ist bis auf die Verbindungsstücke in Ordnung. Leider sind in der Tischplatte keine Löcher vorgebohrt, man muss selbst ausmessen und selbst bohren. Ich muss mich leider den anderen Kunden anschliessen was die Verbindungsstücke zwischen den Tischbeinen und der Tischplatte angeht. Die Teile sind in Holz-Optik und die Ränder noch nichtma funiert, man sieht es, man müsste es streichen oder bekleben damit es nicht mehr auffällt. Optisch total unpassend.

Schöner Tisch

Der Tisch ist soweit sehr schön . Ich frage mich bloß wie der Hersteller auf die Idee kommt , rohe Holzklötze(völlig unbehandelt ,sieht aus wie Brennholz)als Auflage Tischfüße zu Tischplatte zu verwenden. Von oben nicht sichtbar , aber wenn man auf dem Sofa sitzt ein wirklich unmöglicher Anblick.

Bereits beim Aufbau verging die Freude

Der Aufbau ist sehr mühsam..Man hätte die Öffnungen grösser machen können damit man auch mit richtigem Werkzeug arbeiten kann..Sechskant der immer nur zu 1/3 drehbar ist ,ist auf Dauer recht mühsam.. Auch fehlt eine Schablone zum ausrichten der Füße das geht besser Die Füsse sehen recht billig aus.

Schöner Tisch aber der Aufbau ist Horror

Der Tisch ist wie abgebildet. Der Aufbau ist jedoch durch fehlende Vorbohrung der Tischplatte sowie nicht passende Vorbohrung an den Tischbeinen einfach nur anstrengend. Mir fehlt die Kraft die Schrauben komplett reinzuschreiben und muss mir nun ein Schreiner zu Hilfe holen.

Schlechte Verarbeitung

Beim Zusammenbau des Tisches konnte ich die Holzdübel nicht verwenden, da die vorgebohrten Löcher am Verbindungsstück versetzt waren. Ich kann also nur den Stahlstift benutzen oder alles wieder zurückschicken. Je Verbindung gibt es ein Stahlstift und 2 Holzdübel.

In Ordnung aber Qualität lässt zu wünschen üb

Für jemanden der nicht sehr hohe Ansprüche hat zu empfehlen. Der Aufbau war sehr umständlich da keine Löcher für die Beine vorgebohrt waren und man alles selbst abmessen musste um es halbwegs gleich hinzubekommen.

Guter Tisch, leider fehlende Schrauben

Der Tisch ist von der Qualität recht gut und kam in einem Stück an. Leider hat ein Päckchen Schrauben gefehlt weshalb ich etwas warten musste bis ich Ersatz besorgt hatte.

Schöner Tisch aber instabil

Die Holzplatte macht einen super Eindruck. Leider sind die Beine hohl und nach Aufbau unglaublich instabil. Mein Tipp: zusätzlich Winkelverbinder verwenden, damit es nicht zusammenkracht.

Hätte ich mir besser vorgestellt

Total schwer zu schrauben da keine Löcher vorgebohrt sind...es sei denn man hat einen sehr guten Akkuschrauber! Mich stören auch das man die Holzblöcke sieht die unter der Tischplatte sind

Stabil doch sehr Schwer

Sieht sehr gut aus im Raum! Nur etwas schwer. Und keine Löcher sind vorgebohrt auf der Rückseite der Platte. So gesehen muss man dies selber anzeichnen und Ausmessen

Schöner Esstisch

Leider musste ich ihn zurückschicken da er beschädigt ankam.Beschichtung an der Tischkante war abgeplattet.Ärgerlich jetzt dauert es noch 2 Wochen länger

Sieht sehr billig aus

Die Füße werden mit einem universalen braunen Holzklotz an der Tischplatte befestigt, die man zB beim sitzen auf dem Sofa ohne weiteres sieht . Sieht sehr billig aus.

Sieht auf dem Bild besser aus

Uns gefiel er leider nicht so gut. Tischbeine sind aus Holz. Platte heller als erwartet. Außerdem unpraktisch wegen der Tischbeine im Sitzbereich

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön..Qualität dem Preis entsprechend.. Der Aufbau ist sehr schwierig für ein leihen. ..

Tisch

Die tischplatte ist schick ,wahr aber nicht vorgebohrt Das Untergestell sah billig aus

Tisch ist kaput,das Holz Platen ist kaput

Der Tisch platen ist kaput wegen Lieferung. Jetz ich habe keine neue tisch.

fehlend zusammenbau

keine gute beschreibung wie der tisch zusammengebaut wird..schade

Preis-Leistungsverhältnis ist bescheiden

Vor allem die Tischbeine sind nicht wie schlechte Qualität.

Für das Geld in Ordnung

Ist Ok , bis auf den Aufbau. Hier kann man nur Testen