Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in U-Form

Tisch ist nicht der gleiche wie auf dem Bild

Leider sind die Bilder nicht identisch mit der gelieferter Ware. Tisch kam in Beton mit Rotstisch den es hier gar nicht gibt. Uns wurden Muster zu gesagt aber 14 Tage später kam ein Schreiben das die Muster nicht Lieferbar sind trotz zusage und der Bestelloption. Also ein anderen Tisch raus gesucht den hier:Artikel-Nr. 80385585 da stellten wir dann aber Fest das ein Tisch der mit nur einer Farbe angegeben ist auf den Bilder 3 verschieden Farbe zu sehen sind. Otto informiert..Aussage liegt am Hersteller und trotzdem bleiben die Bilder seid fast 2 Monanten drin. Kundenservice Informierte uns, das es mit dem Lieferant geklärt wurde und uns auf jedenfall der richtige Tisch zu gestellt wird und das auf jedenfall vorher noch ein Muster kommt. 14 Tage später schreiben von Otto: Muster kann vom Lieferant nicht versendet werden. Zum Glück hatten wir das ja schon geahnt und dachten uns das bei einer Farbe die Angeboten wird, nix schief gehen kann. 4 Wochen später!!! Was kam ein total falscher Tisch. Resultat..2 Monate auf Tisch gewartet 2 Tage Urlaub verschenkt und als entschädigung 50 Euro Geschenckgutschein. Und es sind immer noch Bilder von Tisch eingestellt die es in den Farben bei Otto gar nicht gibt. Für Leute die nicht gerade der Handwerker sind, wird es sehr schwer den auf zu bauen da es für die Montage keine Anleitung gab. Vorgebohrt ist gar nichts man mus das mit Metermaß selbst messen und rausfinde wo gebohrt wird. Mit einem Handelsüblichen Akuschrauber sind die 7 cm langen schrauben nicht rein zubekommen wenn dan mit der Bohrmaschienen. Aber diese beschwerden findt man oft bei dieser Serie in den Bewertungen. Leider auf voller Linien enttäuscht. Das Problem scheint auch nur bei grössen von 180/200m zu sein. Schaut euch wirklich alle Bilder an und kauft nicht wie wir ohne wirklich ein Muster zu sehen. Falls es wie bei uns ist das wir für 2 Tische 2x Muster bestellt haben und nicht kommen...dann Finger weg!!!

Schöner Tisch, zumindest von oben betrachtet

An sich ist der Tisch sehr schön, allerdings hat man hier anscheinend am Material gespart. Die Befestigungsblöcke für die U-Füße haben eine komplett andere Farbe und stehen auch so unschön ab. Somit gibt es zusätzliche Ecken, wo sich Kinder dran stoßen können. Von oben top, von der Seite und unten ... In der Anleitung steht, dass die Farbe abweichen kann, man es aber später nicht sieht. Leider stimmt das nicht. Wir warten jetzt auf einen Lösungsvorschlag vom Kundenservice.

Schlechte Qualität

Nach ein paar Monaten löste sich an allen 4 Tischbeinen die Fundierung.

Tischplatte nicht Betonoptik

Die Tischplatte, als Betonoptik bezeichnet, sieht eher wie eine Holzmaserung aus. Beton sieht anders aus.

Tischplatte anders als auf Foto ersichtlich

Wir haben uns sehr auf den Tisch gefreut. Leider sah die Tischplatte jedoch komplett anders aus, als auf dem Bild zu sehen, sie war keinesfalls sandeichefarben.

Nicht zu empfehlen !

Eine sehr schwere Platte die optisch aber sehr gut aussieht. Sehr enttäuschend allerdings die Füße. Hohlkörper und aus Presspappe. Beim hereindrehen der ersten Schraube geht allles ausseinander. Keine glatte abschlussfläche der Füße. Diese sollten Filsgleiter ausgleichen. Man kann sich vorstellen bei einem ca. Gewicht der Tischplatte von 30 Kg nicht gut für einen Teppichboden ist. Außerdem bekam ich die Füße mit falschen Bohrungen und konnte diese nicht zusammmen bauen. Schrauben zur Befestigung der Füße zur Tischplatte waren auch viel zu lang. Hätte ich diese reingeschraubt wären sie durch die Tischplatte gegangen. Ganz schlecht auch die Retoure. Erst nach gut über einer Woche bewegte sich Hermes und die Sachen wieder abzuholen.

So ein Schrott

Die Qualität hat man schon beim auspacken gesehen. Ganz schlechte Verarbeitung und total schlimm, unterm Tisch wird ein kleines Stück Holz angebracht, an dem die Füße angeschraubt werden. Das Holzteil ist nicht einmal wie der Tisch lackiert. Sieht aus, als würde man ein Stück Spanplatte anbringen. Das schlimme man sieht es von der Seite. Löcher sind auch nicht vorgebort. Das einzig positive, der Lieferservice war sehr freundlich.

ein stark beschädigter Artikel

großflächige ausgebrochene Fläche, die den Untergrund Presspan erkennen lies. Ging zurück , auch ohne Beschädigung minderwertige Ware.

Alles andere als toll

Aufgrund vieler positiver Bewertungen habe ich diesen Tisch bestellt. Leider waren wir bei Lieferung nicht zu Hause, so haben meine Söhne den Tisch gleich aufgebaut und leider die Verpackung entsorgt. Der Tisch sieht so billig und minderwertig aus, dass wir ihn einer Mitarbeiterin geschenkt haben, weil die Verpackung zerrissen war.

Tisch mit unterirdischer Qualität

Die Qualität hat man schon beim auspacken gesehen. Ganz schlechte Verarbeitung und total schlimm. Der Tisch ist sofort zurück gegangen. Das Bild hat nichts mit dem gelieferten Tisch gemeinsam. Schade, auf dem Bild sah er so klasse aus

Katastrophen Lieferung

Zuerst einmal längere Lieferzeit als angegeben Zudem auch noch beschädigter Karton mit einem beschädigter Tischplatte supper Dann kommt noch dazu das der Austausch erst in 6 Wochen stattfinden kann.

U Form bestellt x Form bekommen

Leider hab ich an Stelle der U Form, die XForm bekommen. Die Farbe und der Artikel ist soweit in Ordnung. Da ich nicht Wochenlang wieder warten wollte, hab ich mich mit dem Artikel arrangiert.

Defekt geliefert

Sehr enttäuscht ein Haufen Geld dafür ausgegeben und hab überall egal wo man hin schaut Kratzer. Service leider auch mangelhaft.

Enttäuscht

Wir haben den Tisch zurückgeschickt, weil einige Schraubenteile gefehlt haben. Ebenso fehlten vorbohrungen an Platte

Nicht zu empfehlen

Die Tischplatte ist mit 4 buche klotze mit den Beinen verbunden Seht nicht gut aus daher nicht empfehles Wert

Die Füsse werden mit einer Spanplatte ...

Die Füsse werden mit einer Spanplatte montiert werden Dieses spannende Platte sehen nicht hochwertige aus.... Schade

Neuer Tisch mit Kratzer

Beide Seite vom Blatt sind zerkratzt , und nicht gezeichnet , wo die Füße auf dem Blatt sein sollen .

Toller Artikel zum ärgern!

Verarbeitungsmängel, fehlerhafte Beschreibung, mein Fazit, kann ich nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Kratzen, schlecht transportiert aber geile Füße, zurück geschickt!!!!

Schlechte Qualität

Press Pappe keine vorgeborten Löcher Artikel kam beschädigt an.