Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in U-Form

Toller Artikel, Aufbau nicht toll

Der Tisch sieht wunderschön aus, die Tischbeine lassen sich sehr einfach aufbauen. Aber das in den Tisch keine Vorbohrungen oder die richtigen Löscher für die Beine dann sind ist total blöd. Das sollte unbedingt geändert werden. Sonst super Versand.

Für den Preis absolut ok

Sehr stabil. Schwer. Farbe kommt leider etwas anderes raus, wie auf dem Bild. Bei der Tischplatte war leider eine falsche Aufbau Anleitung dabei, was einen erst mal richtig nervös macht. Insgesamt aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Hübsch anzusehen

Der Esstisch ist schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, die Platte kam leider schon beschädigt an, an der Seite war sie leicht eingedrückt auf der Unterseite. Ansonsten sehr empfindlich und wer denkt die Beine bestehen aus Metall irrt sich; es sieht nur so aus, es sind MDF Platten foliiert. Die hingegen sind sehr robust. Im Großen und Ganzen würde ich den Tisch nicht nochmal kaufen.

Schlechte Aufbauanleitung/super Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus und passt super in unsere Wohnung. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht und es sind keine Löcher vorgebohrt, sodass es schon etwas länger dauert und man Kraft braucht alles zusammen zu bauen. Deshalb ein Stern weniger.

Wunderschöner Tisch

Ein sehr stabiler und schöner Tisch. Leider sind die Verbindungsklotze Untergestell zur Tischplatte nicht in der gleichen Farbe..Mit etwas Farbe kann man nachhelfen. Ansonsten sollte man sich die Farbmuster zu senden lassen.

Schöner Tisch

Es ist ein schöner Tisch, sehr modern. Schade ist es das man die braunen Mittelteile sieht. Diese hätten in der gleichen Fuß oder Tischplatten Farbe sein sollen. Ansonsten passt alles.

Super toller Tisch

Sind verliebt, tolle Optik super Größe . Sehr stabil und Aufbau war einfach , wenn man einen geschickten Mann zu Hause hat kein Problem. Wie schon oft beschrieben ist das einzige Manko die Holzplatten an denen die Tischbeine und Tischplatte befestigt werden . Sehen sehr billig aus und sind es wahrscheinlich auch , da müsste auf jeden Fall was dran gemacht werden . Wir haben uns Bügelfunier bestellt und haben die offen porigen Kanten so Top aufgewertet !

super Tisch

der Tisch ist schön - stabil - mit den Beinen perfekt - viele bemängeln die Platte für die Beine weil die nicht lackiert sind, na, dann macht man (Frau) das eben selber, also zwar wünschenswert aber nicht schlimm - das die Löcher zum verschrauben in der Tischplatte nicht vorhanden sind, auch nicht schlimm - ausmessen, anzeichnen, vorbohren, schrauben - kein Hexenwerk - auserdem praktisch: ich kann die Position selber bestimmen - für den Preis super - keine Macken oder Dellen - allerdings könnte die Platte besser verpackt sein

Außergewöhnlicher Esszimmer-Tisch

Schnelle Lieferung. Zusammenbau erfordert schon eine gewisse Aufmerksamkeit, jedoch sehr gut beschrieben - ca. 40 Minuten brauchte ich. Qualität gut. Tisch ist relativ schwer. Was besonders an dieser U-Form ist, dass der "Stirnseit-Sitzende" sein Füße auf dem Unterschenkel abstellen kann. Jederzeit wieder, obwohl er nicht gerad billig ist.

sehr schöner Tisch

die Lieferung habe ich innerhalb einer Woche von Hermes trotz Corona erhalten Lieferzeit war 3 Wochen angegeben der Tisch ist sehr schwer und massiv der Aufbau ist nicht jedermanns Sache man sollte keine zwei linke Hände haben warum weil man später die Füße vom Tisch genau mittig selber markieren und die schrauben am besten mit einen Akku Schrauber rein schraubt für mich war das kein Problem das heißt die Löcher sind nicht vorgebohrt oder angezeichnet dafür einen Sternabzug sowie die Holz- Klötze sind leider in Natur Holz und nicht die gleiche Farbe wie der Tisch selber das ist schade weil wenn man auf der Couch Sitzt sieht man es im großen und ganzem ist es ein sehr edler massiver Tisch

Stabiler Tisch

Hier ist schon einiges gutes und schlechtes über den Tisch geschrieben worden, welches ich insoweit bestätigen kann. Lieferung war pünktlich mit vorheriger Ankündigung, so solls sein. Die Abstandsklötze sind wirklich nicht gerade gelungen, fallen doch sehr störend auf wenn man tiefer sitz, von der Couch z.B. Handelsüblichen Akkuschrauber kann man getrost vergessen, er schafft es nicht, es musste die Bohrmaschine her, um die mächtigen Schrauben, in die nicht vorgebohrte Tischplatte, zu versenken. Farbe ist heller als auf dem Bild, ansonsten bin ich insgesamt zufrieden., kann aber leider nicht alle Sterne vergeben.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Esstisch, gute Größe und Qualität ist für den Preis auch super in Ordnung. Einziges und doch recht großes Manko, die Tischplatte war nicht für die Beine vorgebohrt und die vorgebohrten Löcher für die Schrauben in den Beinen waren zu klein, wodurch das komplette reinschrauben alleine kaum machbar war. Das hat den Aufbau ohne das richtige Werkzeug doch sehr erschwert und war einfach nur störend. Abgesehen von der Tischplatte war allerdings alles vorgebohrt und auch recht gut zusammenzubauen. Bin im großen und ganzen doch zufrieden.

Schöner Tisch mit kleinen Mankos

Insgesamt ist der Tisch sehr schön. Farbe entspricht genau der Beschreibung. Der Aufbau ist mit hammer, akkuschrauber und Zollstock sehr gut zu schaffen . Was mich an dem Tisch lediglich stört sind die die Platten, mit denen die Tischbeine a der Platte befestigt werden, die sehen wirklich unmöglich aus, wenn man unter den Tisch guckt. Es wäre schön, wenn sie die gleiche Farbe und Qualität der Tischplatte ausweisen würden. Insgesamt entspricht der Tisch aber meinen Erwartungen

Toller Tisch

Dieser Tisch ist super. Qualität ist toll und Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider kam der Tisch mit einer kleinen Macke bei uns an. Ich habe direkt beim Kundencenter angerufen, welche mir mehr als freundlich und hilfreich weitergeholfen haben. Ich möchte die tolle Kundenbetreuung bei Otto hervorheben. Vielen lieben Dank für so eine freundliche und hilfreiche Betreuung. Wir bekommen nun eine neue Tischplatte geliefert - völlig unkompliziert und einfach.

Schöner Tisch

Bin zufrieden mit dem Tisch. Wenn man vom Aufstellen absieht,kann man die Montage locker alleine schaffen...auch als Frau. Habe den Tipp berücksichtigt,die Klötze vorher mit Sprühlack farblich anzupassen... einwandfrei!..keine Ahnung warum man die nicht gleich in Tischbeinfarbe liefert?! Personen an den Stirnseiten sind leicht eingeschränkt durch die Barriere unten aber da kann man die Füße auch gut drauf abstellen.

Toller Tisch

Leider war die Lieferzeit länger als angegeben :-( Der Tisch sieht schön aus und für den Preis absolut iO. Und da man selten unter den Tisch schaut sieht man auch nicht wie die Tischbeine an die viereckigen Klötze geschraubt sind. Ich hatte mir vorher ein Farbmuster zukommen lassen damit ich hier auf der sicheren Seite bin. Die Lieferung mit Hermes war super!

Schöner Tisch

Ein sehr stabiler und schöner Tisch. Leider musste ich den Aufbauservice dazunehmen, da viele Leute beim Aufbau Probleme hatten, es waren keine Löcher vorgebort. Dadurch hatte ich einen Aufpreis von 85 Euro. Und die die Unterlegplatten haben leider nicht die selbe Farbe wie der Tisch und sind einfach nur in Holzfarbe. Aber ansonsten ist der sehr gut und stabil.

Leute Kaufen

Schaut sehr edel und modern aus. Wir wollten diesmal kein Riesen Tisch haben, die Größe kann man wählen. Genau so wie bei der Abbildung . Ein Punkt Abzug wegen den Füßen, mich stört es bisschen weil es mittig ist, deshalb ein Punkt Abzug , aber man gewöhnt sich dran. Wenn die Füße ganz außen wären, wäre es besser. Sonst ein Toller Esstisch

Einfach und stabil

Der Tisch ist im Aufbau soweit easy, jedoch gibt es leider noch keine Videoanleitung vom Hersteller. Es befand sich ein Korrosionsschaden aufgrund falscher Lagerung an der Unterseite, Otto zeigte sich hier professionell und kulant. Danke hierfür! Die Stabilität ist für diesen Preis jedoch beeindruckend!

Schöner Tisch

Wirkt sehr schön im Raum und sieht aus wie auf dem Bild. 1 Stern Abzug gibt es, weil für die Füße nichts vorgebohrt ist und die Füße auch nicht zu 100% gerade befestigt werden konnten, da die Füße minimal schief waren. Sieht man nicht wenn der Tisch da steht aber beim ausmessen war das eine kleine Herausforderung es zu umspielen.

Super schöner Tisch

Der Tisch ist toll und war (mit ein wenig handwerklichem Geschick) super schnell aufgebaut (trotz fehlerhafter Anleitung). Das einzige Manko: wie bereits beschrieben weicht die Holzfarbe des Mittelstücks ab - jedoch muss man auch bedenken, das der Tisch in der unteren Preisliga mitspielt: dafür ist er top (:

Super schicker Tisch

Hohe Wertigkeit und tolle Verarbeitung, ein Stern Abzug weil die Halteplatte der Füße nicht in Fußfarbe ist, sonst sehr zufrieden, wollten erst den Tisch mit dem X Beinen kaufen, nur kann man da schlecht an den Seiten sitzen, so bei den U Beinen ist das auch möglich

schöner Tisch, schwieriger Aufbau

Das Design des Tisches begeistert mich! Die Tischplatte ist sehr dick und schwer und wirkt hochwertig. Leider ist der Aufbau nicht optimal. Es gibt keine Löcher die vorgebohrt sind, sodass man eine lange Zeit zum ausmessen und reinbohren aufwenden muss. Optisch ist der Tisch ein wirklicher Hingucker!

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, leider mussten wir ihn wieder zurück schicken, da er einen langen Kratzer drauf hatte und man hat auf der weißen Tischplatte jeden Abdruck gesehen. Geht absolut nicht und sah ehrlich gesagt auch schon gebraucht aus. Haben ihn uns jetzt in einer anderen Farbe bestellt.

Sieht nicht billig aus

Finde der Tisch sieht gut aus, nur das Blöde ist, wie auch andere das bemängelt haben, dass dieser Holzklotz, womit das U-Bein befestigt wird, nicht die gleiche Farbe hat, wie der Tisch, aber das sieht man nicht, nur wer unter den Tisch schaut, ansonsten echt ein schöner Tisch

Schöner Tisch

Aufbau ging relativ zügig, habe das Gefühl das dort eine falsche Anleitung mit dabei war, jedoch der Aufbau war in gut 1 Stunde erledigt. Mein Tipp die Füße an den Tisch mit 30 Nm fest ziehen! Sehr stabil und sieht gut aus! Top Preis/Leistung. Lieferung wie immer erst mit dem 2 Anlauf.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schwer und Massiv, trotz Funierung und Spannplatten Kern. Leider war die Verpackung nicht Aussreichend mit Pollstermaterial Ausgelegt, so dass die Tischplatte bei der ersten Lieferung Eingedellt war.Dies lag mal wieder am Lieferservice von Otto. Der Tisch ist toll.

Schöner Tisch

Der Tisch grundsätzlich ist schön...noch besser wäre es,wenn die Holzklötze in der Farbe der Tischbeine wären...werde ich noch bemalen.... allerdings war die Aufbauanleitung nicht ok und die Lieferung hat leider auch nicht wirklich reibungslos funktioniert...

Blickfang

Der Tisch ist sehr schön Entsprach genau unseren Vorstellungen. Einen Schönheitsfehler hat er. Die Holzteile unter der Tischplatte an denen die Füße befestigt werden sehen nicht sehr schön aus. wir haben das Problem gelöst indem wir sie grau gestrichen haben.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr stabil. Auch der Aufbau geht super leicht. Leider sind die Platten die zwischen Stämpel und Tischplatte kommen nicht überzogen. Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. War für mich aber kein Grund für eine Rücksendung. Weil es ein schöner Tisch ist.