Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in X-Form

Ganz gut, aber...

Der Tisch ist soweit optisch eigentlich ganz gut. Die Montage der X-förmigen Beine war jedoch eine Herausforderung. Die Innenkanten hätten etwas angephast sein müssen, damit man diese problemlos und ohne die Beschichtung zu zerstören zusammensetzen kann. Des Weiteren war eine nicht passende Schraube dabei und die Befestigung der Füße mit dem Tisch mit Hilfe der optisch überhaupt nicht dazu passenden Holzklötzer fand ich nicht gerade „Made in Germany“ würdig.

Preis okay - Qualität nicht so..

Ich habe mir diesen Tisch vor einem halben Jahr gekauft. Ich war beim Aufbau schon sehr enttäuscht, dass die Füße auf Klötzen befestigt werden, die nicht einmal in der gleichen Farbe wie die Füße sind. Die Klötze wurden in einem dunkel Braun geliefert und die Seiten der Klötze nicht einmal "eingefärbt" - man sieht die Spanplatten komplett... Mich hat das extrem gestört, da ich den Tisch auch von unten sehe weil meine Couch direkt daneben steht... Nach einem Halben Jahr, habe ich schwarze Striche drin, die ich weder mit einem Radiergummi, noch mit Nagellackentferner weg bekomme. Sehr schade. Der Tisch sieht optisch sonst echt schön aus... aber die zwei Punkte stören mich dennoch sehr

Schöner Tisch, mittelmäßige Qualität

Der Tisch macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, das Dekor ist schön. Leider hatte die Gelieferte Tischplatte einen Materialfehler, sodass wir reklamieren mussten. Man bekommt etwas, das in Sachen Qualität dem günstigen Preis entspricht.

Kaputt

Haben den Tisch bestellt nach 1 Woche war er da der Tischplatte war ganz kaputt Hermes wollte 30€ Rabatt geben damit Ich denn Tisch behalte habe es Annahme verweigert gemacht und der Tisch wurde wieder zurückgeschickt

Beton-Optik ist was anderes...

An sich ist es ein toller Tisch, sehr stabil und sieht auch gut aus, aber die Oberfläche ist nicht „Beton-Optik“ sondern eher eine „Graues Holz- Optik“ Wir leben jetzt einfach damit ;)

Naja

Sieht gut aus, aber anders als auf dem Bild - die Platte eher grau und leider auch schon mit einer Macke. Sehr aufwändiger Aufbau.

Naja

Naja,der Tisch ist echt super schön... Aber die Befestigungen sind echt ein Witz...

Bilder versprechen mehr..

• Die Beine werden mit Dübeln ineinander gesteckt, das passte bei mir bereits nicht sauber • an den Tisch werden Adapterquader geschraubt, die die Platte mit den Beinen verwenden > diese Quaeer sind aus einem völlig anderen Holz, das optisch absolut nicht passt und das Bild m.E. versaut • es gibt keine Vorbohrungen an der Tischplatte, nur die Anweisung 20cm von der Seite zu messen • selbst nach messen, wurde alles krumm und schief (evtl wegen der fehlenden Vorbohrungen)

Optisch ganz ok !

Optisch sieht der Tisch echt sehr gut aus, jedoch ging nach wenigen Monaten an den Tisch Beinen die Kanten auf. Und der Tisch sieht jetzt einfach billig und alt aus. Der Versand war leider reinste Katastrophe - 3 mal falsche Farbe geliefert! Diesmal leider pure Enttäuschung & nicht zufrieden !

Ein schöner Tisch mit aber...

Wenn die Füße nah an dem Tischrand befestigt werden sollen, für eine größtmögliche Beinfreiheit, sieht man die Befestigung zwischen der Tischplatte und -beinen aus BRAUNEM PRESSSPAN. Schade dass hier nicht auf die Farbe geachtet wurde!! Sonst ist es ein wunderschöner Tisch mit optimaler Größe!!

Gefällt mir trotzdem..

Ich wurde schnell geliefert. Es gefällt mir aber war bisschen enttäuscht, dass die Füße auf Klötzen befestigt werden, die nicht einmal in der gleichen Farbe wie die Füße sind. Die Klötze ist Braun und die Seiten der Klötze nicht "eingefärbt" - war. Es hat mich extrem gestört, da ich den Tisch auch von unten sehe weil meine Couch direkt daneben steht.

Ein toller Artikel, aber

Tisch soweit gut aber einen minus dafür das keine vorgebohrten Löcher am Tisch waren. Mein Mann musste selber vorbohren, weil die Schrauben sonst nicht rein gingen und ein minus dafür das das Video zur Anleitung nicht funktionierte. Ansonsten ist es ein schöner Tisch den ich weiterempfehle der ein bisschen fingerschick besitzt.

Bitte Nachmessen!

Arbeitsplatte soll 1,40m x 0,90m groß sein. Habe daraufhin „blind“ eine Glasscheibe in der Größe bestellt. Als Ich sie drauf legte ragte die Scheibe ca 3 cm längs über! Lächerlich. Es sind zwar immer ca. Angaben in der Beschreibung aber 3cm?!? Das ist Zuviel.

Sehr schöner Tisch, aber Lieferservice ...

Sehr schöner Tisch, aber Lieferservice problematisch. Ich habe 29.95 € für Spedition bezahlt und Hermes sollte den Tisch bis an meine Wohnungstür geliefern und nicht bis an die Außentür des Gebäudes. Hermes Mitarbeitern waren total unhöflich.

Sieht gut aus, aber schlecht verarbeitet

Der Tisch ließ sich sehr schlecht zusammenbauen da die Löcher zum Teil nicht richtig bis gar nicht vorgebohrt waren. Beim anschrauben der Befestigungsplatte *handfest* ist direkt ein Tischbein geplatzt. Bisher keine Reaktion seitens Otto.

Optisch ein Hingucker, Aufbau Katastrophal

Der Tisch sieht auf den ersten Blick gut aus. Beine müssen an den Tisch mit einer holzplatte befestigt werden, was optisch absolut schlecht aussieht. Für den Preis hätte der Aufbau auch einfacher sein können.

Ein sehr schönes tisch

Ich finde den tisch sehr schön und edel aber was mich stört das die tischplatte kein löscher hat und damit habe ich problem ich versuche die ganze zeit mit akkuschrauber aber die Schrauben wollen nicht rein

Leider nicht wie erwartet

Der Tisch kam ohne Anleitung ,ohne Vorbohrung ,Mann selber bohren und war kompliziert... Ein Teil vom Fuß Beine war beschädigt . Wir haben mehr erwartet ,aber optisch nicht Schlecht ..

Guter Tisch mit Schönheitsfehlern

Der Tisch ist eigentlich sehr schön nur die Adapter Platten zur Fußbefestigung sind nicht passend zu den Füßen eingefärbt. Sie sind im Rohzustand braun.

An der untersten Platte waren farbstücke abgep

Ich wäre Aufbau an der untersten tischplatte am farbstücke gefehlt Beine bekommt man schlecht zusammengedrückt

Der Tisch ist ganz hübsch

Wir haben diesen Tisch bekommen und sind an sich auch zufrieden, allerding hatte die Tischplatte eine macke und die Tischbeine sind nicht so geil zusammenzubauen.

schöne Möbel aber fast immer beschädigt

schöner Tisch kann man bestellen, jedoch aufgepasst! Ist schon unser 3. Tisch von Otto und alle hatten Mängel bisher also kamen beschädigt an!

Naja

Gestell sieht super aus, aber die Platte sieht in der Farbe nicht so hochwertig aus. Vorher am besten Muster bestellen.

Tolle Tischplatte

Tischplatte war super ok nur mit den Beinen gab es Probleme beim zusammenbauen die Bohrungen waren falsch

Eleganter Esstisch

Der Karton war ein wenig kaputt aber an der ware war nichts. Super Lieferzeit und schöner Esstisch. Gerne wieder !

Stabiler Esstisch

stabiler Esstisch aber die Farbe ist ganz anders wie auf dem Bild hat nichts mit beton Optik zutun

Ist sehr schick!

Kann ich nur weiterempfählen! Einwenig Arbeit ist aber dabei bisschen Geduld muss man haben.