Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in X-Form

Stabil und schön

Prima Tisch, stabil und schön ist er. Die "X"-Beine sind super um auch größere Stühle an den Tisch zu schieben. Einen Stern ziehe ich ab, da einige Bohrungen gefehlt haben bei den Beinen und ich diese erst einmal selber bohren musste. Davon abgesehen möchte ich meinen Tisch nicht mehr missen :)

Schöner Tisch

Ich liebe diesen Tisch, was ich aber leider sagen muss, ist, dass die Betonoptik, keine generelle Betonoptik ist, sondern eine Mischung aus Holzstrukturen und Betonfarben ist. Wer es dezenter mag, dem würde ich das graphit empfehlen. Da es aber zu unserer Elnrichrung passt (weiße Möbel und graue Armlehnen Stühle) haben wir diesen behalten. Die Tischplatte ist sehr schwer und sieht robust aus. Für den Preis von 275 Euro sehr gut. Manche Tische die in der gleichen Preisliga spielen, haben wenn nicht noch dünnere Platten. Ich empfehle den Tisch aufjedenfall

Ein Schöner Esstisch

Ein sehr schöner Esstisch der eigentlich sehr leicht zusammen zu bauen ist. Wir haben uns gefreut das die Tischplatte so stabil ist. würde den Tisch immer wieder weiter empfehlen.

Super Tisch

Alles super nur die hellen Klötzer unter der Tischplatte...ich habe sie dunkel bemalt weil man die bei uns von der Couch aus immer sieht

Schicker Tisch

Ein cooler Tisch auf jeden Fall. Wirkt relativ hochwertig, schön schwere Platte und optisch sehr schön. Was leider auf den Bildern nicht zu erkennen ist ist, dass zwischen Tischplatte und den Beinen noch Holzblöcke sind, die leider nicht in Tischfarbe sind sondern braun und aus Pressspan. Fällt leider auch doller auf als gedacht.

Sieht gut aus

Der Tisch sieht alles in allem gut aus die Tischplatte ist eine mit Trespa beschichtete 38 MM dicke Spanplatte mit Kunststoffumleimern die füsse (in unserem Fall X Form) bestehen aus MDF (Mittel dichte faserplatte ) mit Folie überzogen wo ich mir die Verarbeitung etwas besser gewünscht hätte aber alles im allem für den Preis voll ok. Die Montage fiel mir nicht schwer und ging fix . Anmerkung : bei den befestugungsplatten sollte man die äußeren 4 Löcher vor der Montage senken damit die Schraubenköpfe nicht überstehen , die schwarzen sind für die Tischplatte die silbernen für die Füsse ;-) Also viel spass damit ,wir werden ihn haben

Einfach toll aber anders als gedacht

Schön passt Super rein Hatten zwar eine andere Vorstellung von Sägerau (ist nicht rau sondern glatt ) Passt trotzdem toll hier her

Schöner Tisch

Der Aufbau ist einfach. Der Tisch ist aber schwer. Alleine kann man den kaum anheben. Das einzige was mich stört sind diese Verbindungsklötze zwischen Tischplatte und Bein. Das ist einfach ein Holzstücke in der Farbe Braun und das passt optisch nicht hin. Preis ist fair.

Bezahlbar und Zweckmässig

Bezahlbar und Zweckmässig der Tisch. Grössen sind sehr gut geeignet für alle Haushalte. Die Beine sind leider aus foliertem MDF die bei zusammenbau nicht so richtig passen.

Schöner pflegeleichter Tisch

Zuerst waren wir etwas skeptisch bezüglich der Bewertungen. Leider ist bei der Lieferung (haben den Tisch an einem Ablageort ablegen lassen) der Karton schon ziemlich beschädigt gewesen. Als wir den geöffnet haben war es zum Glück nicht ganz so schlimm. Lediglich eine Ecke ist etwas beschädigt aber nicht schlimm da diese an der Wand steht. Verhandlungen laufen mit dem Kundencenter. Ansonsten ist er Tisch top. Aufbau war ebenso easy und schnell gemacht. Tisch ist nicht nur optisch sehr schön sondern auch sehr pflegeleicht. Bis auf die Lieferung top!

Der Tisch ist sehr schön, aber Aufbau der ...

Der Tisch ist sehr schön, aber Aufbau der Füße ist mühsam. Sieht gut aus

Schöner Tisch aber....

Der Tisch ist an sich richtig schön, stabil, die Tischplatte ist ziemlich dick,der Aufbau ist super einfach, im großen und ganzen gefällt mir richtig gut aber.... Es haben Schrauben gefehlt, ein Bein ist beschädigt (zwei Dellen),jedoch werden die Schrauben und ein neues Bein nachgeliefert. Der Tisch wurde mit Hermes Spedition geliefert, der Fahrer hat mich erst zehn Minuten vor der Lieferung angerufen was mir Streß bereitet hat weil ich unterwegs war.

Toller Tisch mit Optischen Kritikpunkt

Wir haben den Tisch in einen Imbiss gesehen, für toll empfunden und hier bei Otto direkt gefunden und gekauft. Bei Lieferung hab ich gesehen, das der Tisch gut verpackt ist. Beim aufbau fällt mir dann auf, das die Anbauklötze aus 4, etwa 15x15cm großen MDF Arbeitsplattenstücken besteht, aber leider nicht mit Kantenumleimer versehen ist. wenn man den Tisch dann korrekt aufbaut, fällt dies schnell auf wenn man den Esstisch vom Sofa betrachtet. Man schaut dann auf nackten Span über den X gestellen. Laut bauplan sollen die Bauteile ca 11 bzw. 22cm an dem ende der Tischplatte angebracht werden. Habe dieses auch schon dem Otto-team geschrieben, das dies ein grosser Mängel am Produkt darstellt. Daher behalte ich ein Stern bis das Problem behoben ist. Ansonsten darf ich den Tisch als sehr schön und mega Stabil halten. Und für mehr als gut befinden, bis auf den einen Kritikpunkt.

Schöner Tisch aber nicht perfekt

Der Tisch kam in zwei Paketen an. Benötigte Materialien waren dabei, Bohrungen an der Tischplatte waren nicht vorhanden. Einerseits gut, da man die Tischbeine individuell anbringen kann, andererseits etwas ärgerlich, da dies nicht in der Beschreibung aufgeführt wird. Die X-Tischbeine werden ineinandergesteckt und anschließend an braune Holzklötze geschraubt, welche ehrlich gesagt bei dem Preis auch passend in weiß oder betonfarben geliefert werden sollten! Sehr ärgerlich. Aber mit Klebefolie kann man sich Abhilfe schaffen. Aufgebaut ist der Tisch sehr stabil und sieht richtig fancy aus.

Schöner Tisch

sehr schöner Tisch, gefällt mir sehr gut, wurde super schnell zusammen gebaut von Hermes, nur an der Ankündigung muss noch ein wenig gefeilt werden, innerhalb von 20 Min. wurde aus 18:10 - 18:40, 13:50 - 14:10 Uhr, zum Glück war meine Freundin nicht zu weit weg, und 5 Min. vorher anrufen, zwar schön, aber vielleicht 30 Min. wären besser gewesen. Und auch sehr gut, der Müll wurde gleich mitgenommen. Gute Verarbeitung und Tisch sieht hochwertig aus.

Sehr schöner esszimmertisch

Der Tisch ist echt super schön. Nun eine Sache stört mich und deshalb ein Stern Abzug. Die verbindungs Klötze zwischen Tischbeine und tisch platte sind holzfarbe (platte ist weiß und beine sind graphit). Das sieht man bei uns vom Sofa aus und das finde ich nicht schön ,ware das in bein Farbe gewesen oder Tischplatten Farbe wäre der tisch absolut perfekt gewesen (wir bekleben diese selber nochmal das es nicht so auffällt). Kann den tisch aber sonst echt nur empfehlen.

optisch sehr schön trotz kleiner Markeln.

Auf dem Bild sieht der Tisch etwas hochwertiger aus als er es ist. Das weiß der Tischplatte sieht reiner aus als in echt. Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass die Arbeitsplatte an den Kanten an manchen Stellen unsauber verarbeitet wurde. Auch an den Tischbeinen sieht man einseitig die "Naht". Im Großen und Ganzen gefällt er mir jedoch sodass ich ihn behalten habe. Der Versand war unkompliziert und der Tisch wurde sogar viel schneller geliefert als angegeben.

Toller Tisch, schwierig aufzubauen

Der Tisch kam logischerweise in Einzelteilen, was natürlich kein Problem war. Auch die Beine zusammen zu bauen, war kein Problem, das es schon passende Aussparungen gab. Leider ist man dann zum befestigen der Platte auf den beiden Beinen auf sich selbst gestellt. Sprich man muss selbst nachmessen, wo man es befestigt. Mir hätte es mehr zugesagt, hätte es schon Markierungen gegeben bzw. vorgebohrte Löcher.

Schöner moderner Esstisch!

Der Tisch ist sehr stabil und sieht sehr gut. Schade ist allerdings die Montage der Tischbeine, diese werden mit Holzblöcken mit der Tischplatte verbunden. Die Holzblöcke sind allerdings nicht farbig passend zum Tisch ,sondern unlackiert. Dieses fällt nun auf, wenn man vom Sofa Richtung Esstisch schaut. Wir müssen nun gucken, ob wir die Holzblöcke nun nachträglich noch streichen, was etwas ärgerlich ist.

Mäusbacher Esstisch

Erst heute nach gut einer Woche seit Lieferung, bauten wir den Tisch auf.Er sieht toll aus-ABER- Unter der Tischplatte war ein Stück abgeplatzt -schade eigentlich- Aber naja…unten- geht ja noch… Und zweitens ,es wurden keine Löcher vorgebohrt für das Anschrauben der Beine. Alles in allem-wir behalten ihn! Unbedingt Zweimann Aufbau!

Toller Tisch

Das ist echt ein toller große Esszimmer Tisch ist stabile und sehr sehr schwer. Der Aufbau war sehr leicht außer das man die Füße in die Platte selber rein bohren musste ohne das irgend welche Löcher vorhanden war daher musste. Wir den Abstand erst mal abmessen aber es hat alles gut geklappt bin bis jetzt sehr zufrieden.

Für den Preis ok

Der Aufbau ist recht einfach. Optisch sollten die Klötze in Tischbeinfarbe sein, weil ich das recht störend finde (werde sie noch streichen) Die Tischgröße ist "nur 138 x 90 x 75 cm) Allem im allen ist der Tisch für den Preis wirklich in Ordnung.

Besser als gedacht!

Die Platte ist schwer und recht dick, fühlt sich qualitativ besser an als vermutet und optisch nichts dran zu meckern. Die Beine sind okay, es ist Geschmackssache, aber ich finde sie sehen nicht so hochwertig aus wie die Platte. Insgesamt ist der Aufbau recht einfach und der Tisch gefällt!

Sehr schöner Tisch

Einfach Sehr schön die platte hat eine tolle Platte , und passt super bei uns rein, die beine Sehen sehr modern aus , es ist keine billig Verarbeitung , bis auf kleine Schönheitsfehler ( der Kundendienst war sofort im Einsatz ) Ist der der Tisch einfach Wunderschön ... würde ich immer wieder Kaufen

Stabiler Tisch ,leicht aufzubauen

Es ist ein stabiler Tisch und war gut aufzu bauen. Allerdings wäre eine Vorbohrung an der Unterseite besser gewesen und die Anzeichnung wie weit die Tischfüsse nach innen gesetzt werden können,aber die Standfestigkeit noch erhalten bleibt. Mit freundlichem Gruß Veronika

toller esstisch

ein wunderbarrer großer esstisch da passen alles hin ,, leiter ein Minuspunkt bei der eckkande ist ein kleiner schönheitsfehler ein loch entweder austausch oder ein preisnachlass ,, dennoch sehr toller tisch und die hermes leute sehr nett den der tisch ist schon schwer ,,

Toller Tisch.

Super schöner Tisch . Leider kam dieser leicht an einer Ecke kaputt angeliefert ! Konnten wir aber direkt mit Otto besprechen und es wurde sofort reagiert. Die Qualität ist dennoch sehr gut . Wir sind zufrieden und sitzen gerne mit der ganzen Familie an dem Tisch

Sehr stabil und optisch modern

Der Tisch ist super stabil und sieht auch gut aus. Jedoch muss mann die Löcher selber unten am Tisch bohren um die Füße zu befestigen. Dazwischen ist ein Holzbrett, die leider eine Holzfarbe hat. Ich werde sie grau streichen, damit es nicht auffällt.

Bei dem Preis kann man nicht meckern!

Die Tischplatte sieht super aus. Das einzige was nicht so schön ist, sind die Tischbeine. Die sind leider nur mit einer Folie beklebt. Hier sollte man nicht mit dem Staubsauger oder Stuhlbeinen hängen bleiben. Sofort ist die Folie kaputt.

Optisch ein sehr schöner Tisch

Der Tisch ist ein richtiger Hingucker.... Ich dachte zwar, dass die Füße aus Metall und nicht aus Holz wären, habe ihn aber dennoch behalten.... Sehr massiv und schwer... Für den Preis absolut zu empfehlen