Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in X-Form

Sehr stylischer Tisch

Der Aufbau ging sehr schnell, die Anleitung ist völlig ausreichend und leicht verständlich. Der Tisch steht sehr stabil, keinerlei wackeln oder kippeln. Wir haben den Tisch zusätzlich noch mit Filzgleiter ausgestattet, sodass man ihn kratzfrei auf dem Vinyl verschieben kann. Der Tisch macht einen wirklich wertigen Eindruck.

Eleganter Tisch und endlich Beinfreiheit

Ein sehr schöner Tisch mit einer dicken Tischplatte. Wertet das Wohnzimmer sehr auf, sieht sehr edel und sehr stabil aus. Die Montage war einfach und der Tisch steht sicher auf seinen X-Füßen. Wir haben den Tisch bei uns in der Nähe in einem Möbelhaus gesehen und Probesitzen können. Die X-Beine haben sich als am Praktikabelsten gezeigt. Sie lassen die Stühle gut ranrücken und bieten die meiste Beinfreiheit. Die Platte sieht sehr robust aus. Der Tisch war bei Otto um einiges günstiger und schneller in der Lieferung als im Möbelhaus. Obwohl Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben war, war der Tisch zu unserer Überraschung nach einer Woche schon da. Fazit: Bei Otto bestellen macht einfach nur Spaß und wir sind vollstens zufrieden :))

Ein super Tisch

Dieser Tisch hat seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Da ich nicht so geschickt im Aufbau bin, habe ich gleich den Aufbau mitbestellt. Das Team vom Aufbau bekommt von mir auf jeden Fall nochmal 5 Sterne. Lieferung sehr pünktlich, Aufbau perfekt, Mitarbeiter sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.

Sieht gut aus

Material sehr gut Tisch ist sehr schwer

Mega schöner Tisch

Haben heute den Tisch aufgebaut . . . Mega toll, total stabil, macht einen prima Eindruck. Löcher sind zwar keine vorhanden aber ging ganz fix. Sehr klare Kaufempfehlung Daumen hoch :)

Angenehm überrascht!

Die Lieferung war super pünktlich und reibungslos. Der Tisch sieht aufgebaut sehr gut aus ,auch die Montage war easy! Ein schöner Tisch für das Geld

Mega

Mega schöner Tisch bin sehr zufrieden leider paar lack Schäden aber Otto macht das schon

Die Ware kam gut verpackt und innerhalb von zwei Wochen an , wie es auch angegeben war . Er ist sehr schick und robust ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Tisch

Der Tisch ist schnell aufgebaut und sehr robust. Er sieht wahnsinnig schön aus und ist für uns einfach perfekt. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schöner Tisch

Super schöner Tisch , schnelle Lieferung , einfache Montage . Farbe wie auf dem Bild angegeben .

Toller Tisch

Ist sehr leicht aufzubauen und steht fest ohne zu wackeln Der Tisch sieht echt gut aus kann man empfehlen

Super Esstisch

Großer Esstisch für eine große Familie, da macht das Essen spaß

Super Hochwertiger Tisch

Sehr sehr schöner Tisch , keine Frage ! Die Tischplatte ist sehr Schwer. Die Beine einfach anzubringen ! ( X ) Man muss die Beschreibung ganz genau lesen, dann ist diese einfach zu verstehen und total ausreichend. Bohrungen sind nicht vorgegeben und den Tisch individuell an seine Verhältnisse anpassen zu können. Das einzige Manko : Die mitgelieferten Klötze die unter die Platte kommen für die Beine sind absolut hässlich ! Passen Farblich leider gar nicht ! Aber wir haben die Kanten mit Kanten Folie einer passenden Arbeitsplatte gelöst. Ich will diesen Tisch nicht mehr missen ! <3

Ein sehr schöner Tisch...

Ein sehr schöner Tisch der als Bausatz geliefert wird....Die Bauanleitung ist sehr verständlich, was bei 9 Baustücken auch nicht sehr schwierig sein sollte.Die Kreuzbeine werden zusammengesteckt, mit Holzdübel und Leim fixiert.Dann die Plattenhalter mit jeweils 4 Schrauben drauf und alles zusammen mit der Platte verschrauben, ebenfalls je 4 Schrauben.Das ist die einzige "knifflige"Situation,da die Löcher in der Platte nicht vorgegeben sind.Dort muss die Position der Kreuze ausgemessen werden.Wer also keine absolut linken Hände hat wird den Zusammenbau als recht einfach bezeichnen.Nach all den "Mühen" kann man(n) sich über einen sehr schönen, stylischen Tisch freuender auch noch sehr stabil daher kommt.

Super Esstisch!

Super schöner Esstisch, man muss bloß wissen das die Tischplatte keine Bohrungen hat. Bedeutet etwas mehr Arbeit aber dafür kann man sie so positionieren, wie man sie braucht (z. B. Abhängig von der Stuhlbreite) Die Anbringungssockel habe ich noch weiß lackiert, damit die nicht so auffallen.

Toller Tisch

Erstmal muss ich sagen ,dass die Lieferung für uns absolut unzufrieden ablief,aber da wir treue Kunden von Otto sind ,haben wir damit schon gerechnet!Die beiden unfreundlichen Herren von der Spedition (Hermes )waren ziemlich genervt und haben den Tisch einfach auf den Boden rutschen lassen auf die Ecke der Tischplatte sodass der Karton sofort zerriss,einfach unmöglich!wir haben sofort nach gesehen ,aber es war Gott sei dank alles in Ordnung!Der Tisch ist einfach schön ,qualitativ gut und sehr günstig!die Farbe der Platte wirkt noch besser als auf dem Bild!der Tisch ist stabil und wackelt nicht!ist aber auch sehr schwer(Aufbau 2 Personen)!ich würde den Tisch jederzeit weiterempfehlen! Und mit so einer Spedition würde ich keinesfalls mehr zusammen arbeiten!

Toller Tisch

Ich habe lange nach so einem robustem Tisch, der nur 140 lang ist, gesucht und endlich hier bei Otto gefunden. Die Verarbeitung ist super und das Zusammenbauen ging ganz leicht. Hab es alleine in 30 min geschafft. Die Farbe Sandeiche ist nicht so gelblich wie auf dem Bild, sondern eher hellgrau/weiß mit dunkelbraunen Akzenten. Passt aber sehr schön zu den dunkelgrauen X-Beinen.

Wie auf dem Bild

Der Tisch sieht super aus! Pflegeleicht und auch leicht zu verschieben innerhalb eines Raumes. Der Aufbau verlief problemlos und schnell. Was wir super fanden war das man mehrere Optionen für die Montage Beine hat und jede einzelne davon wurde auf der Bauanleitung erklärt. Habe den Tisch schon einer bekannten weiterempfohlen. Alles

Sehr schöner Esstisch

Der Esstisch kam pünktlich an. War gut verpackt und der Aufbau war sehr leicht. Leider fehlten 16 Schrauben (70 mm) die wir aber zum Glück vorrätig hatten Zu zweit haben wir keine halbe Stunde gebraucht. Der Tisch ist wunderschön und sehr stabil, was mit besonders wichtig ist. Würde ich zu 100% weiterempfehlen!

Super glücklich!!

Hat alles gut geklappt. Der Tisch ist sehr hochwertig und sieht einfach hammer aus! Die Lieferung mit Hermes ging auch reibungslos - wie immer! Ich kann diesen Tisch nur weiter empfehlen.

Toller großer Tisch!

Der Tisch ist super und sehr stabil. Beim Aufbau muss ein bisschen aufpassen das man die richtige Seite erwischt. Es sind nämlich alle Modelle des Tisches drin aufgeführt. Auch sollte man aufpassen wegen den Maßen denn es ist nix vorbohrt oder so. Man muss selber messen (laut Vorgabe) und dann schraubt man die Beine an den Tisch. Aber Vorsicht beim Messen, der Versatz bei gekreuzten Beinen wird nicht mit aufgeführt. Aber alles im allem würde ich diesen Tisch ohne Bedenken wieder kaufen!

Eine Überraschung!

Eigentlich hatte ich für den Preis nicht die Welt erwartet - stylisch ja, Verarbeitung - naja. Weit gefehlt! Schwere und solide Platte bei der 2m Ausführung. In der Holzoptik sind richtige "Holzaugen" drin und der Tisch hat keine glatte Oberfläche, sondern eine leichte, tolle Haptik. Wie bereits auch zu Beginn gesagt, ist er sehr stylisch und macht sich absolut gut im Raum. Absolute Kaufempfehlung, ich bin wirklich positiv überrascht.

Sehr schicker Esstisch

Ein sehr moderner Esstisch, die Tischplatte ist sehr massiv und auch Qualitativ. Die Tischbeine sind Passend ebenfalls massiv. Einzigst schwierige war das man die Löcher für die Tischbeine selber bohren musste und vorsichtig sein sollte um nicht durchzubohren ansonsten Erstklassige Wahl. Würde ihn immer wieder kaufen und Vorfällen weiterempfehlen

Super Esstisch

Wir sind super zufrieden mit dem Esstisch. Da er mit verschiedenen Beinen erhältlich ist, sind keine vorbohrungen vorhanden. Dass finde ich allerdings sogar besser, da man sich die Seite aussuchen kann und man die Beine setzen kann wie man will. (Laut Anleitung sollte man 20cm an Abstand haben, wir haben aber 10cm Abstand genommen)

Super!

Wir haben den Tisch heute bekommen, schneller als gedacht denn ich habe ihn erst am 18.10. bestellt. Der Aufbau ging zu zweit wirklich einfach und schnell. Ich bin total begeistert. Er ist super schön und passt perfekt in unser Esszimer. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Eleganter und massiver Tisch, klasse

Die Lieferung durch Hermes war weltklasse, keine Schäden an der Verpackung und bis in den Wintergarten getragen. Der Aufbau war für uns Laien sehr gut machbar. Mit Akkuschrauber ließen sich die Schrauben gut reindrehen. Einziger Fehler: 2 Beine hatten keine Vorbohrungen für die Unterlegbretter, die dann letztendlich an die Tischplatte geschraubt werden. Hier mussten wir mit der Bohrmaschine nachhelfen, und die korrekte Ausrichtung der zu bohrenden Löcher muss schon genau ausgemessen werden. Bei den beiden anderen Beinen waren die Löcher vorhanden und es klappte super. Wir haben zu zweit bei ganz langsamer Bauweise ca. 1 Stunde gebraucht. Achtung, die Platte ist wirklich sehr schwer, 2 Personen sind zum Aufbau notwendig. Der Tisch sieht super aus, sehr stabil und hat in der 2 Meter Variante locker Platz für 8 Personen. Absolute Kaufempfehlung.

Super Tisch

Der Tisch sieht mega toll aus, ist sehr stabil und passt super in unsere Küche. Wir haben uns für die x Beine entschieden. Vor dem Aufbau hatte ich etwas Angst, da es hier einige schlechte Kritiken gab. Aber diese kann ich nicht bestätigen. Mein Mann und mein Sohn haben den Tisch ohne Probleme recht zügig aufgebaut. Ich kann diesen Tisch nur weiterempfehlen.

Toller Tisch für kleines Geld

Wir sind absolut begeistert von diesem Tisch. Ganz toll verarbeitet. Wir haben rein gar nichts auszusetzen. Für den Preis hätten wir niemals so ein tolles Produkt erwartet, umso begeisterter sind wir. Qualitativ sehr hochwertig und nicht einfach nur Pressholz.

Ein super toller Tisch

Diesen Tisch kann ich nur empfehlen. Er ist robust, passt in jedes etwas größere Wohnzimmer und sieht einfach nur fantastisch aus. Der Preis ist völlig angemessen und den Tisch würde ich mir immer wieder kaufen.