Home affaire Sofa Fehmarn, in 3 Breiten

Bequemes hübsches Speisesofa

Endlich können wir noch gemütlicher am Tisch sitzen und essen. Die Sitzhöhe ist auch für kleinere Personen angenehm. Man kann auf diesem Dreisitzer auch gut liegen und entspannen. Das Material macht einen soliden stabilen Eindruck. Das Montieren der Füsse ist ein bißchen knifflig aber in wenigen Minuten möglich auch für Nichthandwerker.

Tischsofa

Das Sofa habe ich deswegen genommen weil es eine Sitzhöhe von 53 cm hat, das findet man selten. Ich bin sehr zufrieden damit, auch vom Stoff und man sitzt richtig gut drauf. Sehr gute Verarbeitung von den Nähten. Ich würde es wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen.

Genau mein Geschmack

Habe mir das Sofa in dunkel beige bestellt. Es ist sehr gemütlich man kann gut darauf sitzen und auch mal die Beine hoch legen. Der Stoff ist sehr robust. Die Lieferung war pünktlich und freundlich. Also rund rum zufrieden.

Tolles bequemes Sofa

Die Höhe ist perfekt für den Esstisch. Superbequem und sieht chic aus. Der Bezug ist unempfindlich, läßt sich leicht reinigen

Super schönes Sofa

Meine Familie und ich sind begeistert, haben uns auch die passenden Sessel dazu bestellt...

Gemütliches und schickes Sofa

Genau so wie wir uns das vorgestellt haben, sieht sehr gut aus. Ideale Sitzhöhe am Esstisch.

Tolles Sofa für einen guten Preis

Sofa ist gut verarbeitet, ist nicht zu weich gepolstert u. hat eine angenehme Höhe!

Schönes Esszimmersofa

Die Polsterbank ist hochwertig verarbeitet und sehr bequem.