ARTE VIVA Kombiservice Geschirr-Set, Service Puro (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen, 16 Teile, für 4 Personen

Geschirr. Steinzeug.

Gute Idee. Schlechte Umsetzung. Leider war am Geschirr die Glasur nicht flächendeckend. Wir haben es zurück geschickt.

Ein sehr schönes Kombiservice

Ich hatte bereits ein solches Service für meine Kinder bestellt und da es so toll aussieht, habe ich es noch einmal bestellt. Leider musste ich es zurücksenden, da im Set eine Tasse farblich vertauscht war. Nach telefonischer Reklamation wurde mir ein neues Service übersandt. Bei Neulieferung wurde mir der reklamierte Artikel zurückgenommen. Mein ursprünglicher Preisvorteil war damit leider weg. Deshalb ziehe ich Punkte ab.

Meiner Frau gefällt das,mir nicht.Die ...

Meiner Frau gefällt das,mir nicht.Die Lieferung war schnell und die Verpackung war sehr gut.

Qualität nicht so toll

Hatte mich drauf gefreut. Als das Kombiservice dann kam, war es eine Enttäuschung. Man sah das es für die Masse gefertigt wird. Fehler in der Verarbeitung und abgeplatzte Stellen. Es gibt wahrscheinlich keine Qualitätskontrollen im Warenausgang.

Erste Lieferung beschädigt!

Aufgrund von Abplatzungen ist ein Umtausch erforderlich. Seltsamer Weise befanden sich Aufkleber eines bekannten 1 Euroshops unter einigen Tellern, seltsam! Ein Zweitversuch wird die Entscheidung bringen es zu behalten oder ebend nicht...

Schick

Sieht aus wie auf dem Bild allerdings ist die Verarbeitung nicht ganz so toll wie Bildlich dargestellt . Ich hoffe es lässt sich klären

Ein schönes Kombiservice

Beschreibung bzw. Farbe entspricht nicht der Beschreibung und Abbildung. Geliefert wurde grau mit türkis, jedoch nicht wie abgebildet.

Sieht toll aus ...

... aber der Preis ist für diese Menge letztlich nicht gerechtfertigt. Ansonsten trotzdem ein schöner Artikel.

Ist echt nett

Schwere Becher.Schönes leuchtendes Türkis.Aber nur vierteilig.und kein Zubehör.

Sehr schöne qualität. Würde ich ...

Sehr schöne qualität. Würde ich weiterempfehlen. Schönes geschenk