ARTE VIVA Kombiservice Geschirr-Set, Service Puro (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen, 16 Teile, für 4 Personen

tolles Geschirr

Bin sehr zufrieden damit. Muß aber gestehen,das ich mir das selbe Geschirr bei einem Textildiscounter als Einzelteile noch mal geholt habe und das war sogar günstiger.Mir waren 4 Sets zu wenig und deshalb der Zukauf,aber eben viel günstigerund das tat meiner Geldbörse gut.

super service

Farben sind besser als abgebildet...Tassen haben optimale Größe...Die Essteller hätte ich lieber etwas kleiner gehabt ist.....

Leider nicht besonders gut verpackt

weshalb es auch einen Abplatzer an einer Schüssel gibt. Da ich aber leider beim Auspacken die Verpackung ruinieren musste, um an die Teller zu kommen, war der Rückversand leider nicht mehr möglich. Man kann nur hoffen, dass man in Zukunft NICHT an Verpackung spart, damit der Wert der Ware auch erhalten bleibt und nicht für die Tonne produziert wurde. Ansonsten ist das Geschirr schwer, aber schön. Das türkise Geschirr ist eher bläulich als grün. Auf dem Bild täuscht es etwas. Bei uns passt es dennoch.

Schönes Service

Aber , die Retouren Abteilung sollte besser kontrollieren. Der gesamte Inhalt wurde bereits geöffnet und es lag ein Retouren Schein mit im Paket, vom Dezember. Somit habe ich jetzt eine Kundennummer und die Adresse eines anderen Kunden von Otto. Ich finde sowas ist schlampig und darf einfach nicht vorkommen. Soviel zum Datenschutz. Also Retouren Abteilung, kontrolliert die Waren besser .

Schlicht aber dennoch auffällig

Die Farben sind blasser als auf den Bildern und in unserer Lieferung war die aufgetragene Glasur etwas verwischt was das Set aber nicht mindert. Es glänzt und hat eine schöne Größe. Die Mitüslischalen sind sehr breit. Alles in allem eine tolle Anschaffung und super Steinzeug.

Tolles Service!

Schönes Service! Tolle Farben ! Schneller Versand ! Nur die „tiefen Teller“sind etwas klein 🙁

Sehr schönes Geschirr

Mir persönlich gefiel das Geschirr sehr gut und ich hätte es auch gerne behalten, aber leider habe ich nicht bedacht das es für kleine Kinder doch zu schwer ist. Deshalb ging es leider retour.

Super schönes Design Qualität nach meinem empfinden gut Tiefe Teller wie man sie sonst kennt sind es nicht, eher in Schalen Form

Ein schönes Schwergewicht

Kam sehr sicher verpackt und schnell an. Keine Schäden, Abplatzungen und die Lasur völlig in Ordnung. Hatte mir beim Auspacken jedes Teil genauestens angesehen. Farben wie auf dem Foto und sehr schön, keine Abweichungen ( es geht eher ins bläuliche). Die großen Teller sind wirklich sehr groß. In die Tassen passt knapp der Inhalt zweier normaler Kaffeetassen, also wirklich Jumbo. Das Geschirr ist wirklich sehr schwer, solides Steingut. Nach der kurzen Benutzungszeit noch keine Gebrauchsspuren, auch nicht durchs Spülen. Hoffe es bleibt lange so schön. Ein Sternchen weniger für die tiefen "Teller", es sind Schüsseln in einer eigenartigen Größe. Gut die Suppe schmeckt auch daraus und auf den Abbildungen ist deutlich zu erkennen, dass es Schüsseln sind. Trotzdem gewöhnungsbedürftig. Insgesamt jedoch ein tolles Geschirr in schönen Farben.

Dekoratives Geschirr

Ordentlich verarbeitetes, stabiles Steinzeug mit ausgesprochen schön geformten Schalen ( Schüsseln). Die Tassen sind etwas zu schwer für mein Befinden. Im Sale Angebot gutes Preis/Leistungsverhältnis, sonst doch etwas preisintensiv. Wer rustikales Geschirr mag und im Landhausstil oder Bauernstil eingerichtet ist, für den ist es gut geeignet.

Optisch sehr ansprechend und robust

Ich hatte mir dieses Geschirrset bestellt und es gefiel mir auch von der Farbe sehr gut und macht einen sehr stabilen Eindruck. Leider sind mir die Tassen viel zu schwer in der Hand, darum ging das Geschirr leider in Retoure zurück. Zur Funktionalität (Geschirrspüler und Mikrowelle) kann ich keine Angaben machen.

Meinen Mannsolde

gefällt, mir nicht so, finde es auch einwennig schwer. Die Farben sind zwar schön ruhig, auf mich aber wirken einwennig traurig. Ansonsten finde ich es soweit ganz ok. Schnell geliefert und Verpackung vollkommen in Ordnung.

Wie abgebildet

Habe zwei mal bestellt, einmal zurück, da 3 Teller mit kl. Fehlern. Otto schnellstens aber ausgetauscht. Sonst wie beschrieben, schöne Farben, bin sehr zufrieden. Schön wären noch, wenn es zB. Milchkännchen o.ä. zum Nachbestellen gäbe.

Ein sehr schönes Service!

Leider musste ich das Service nach der ersten Bestellung zurück schicken. Die Farben stimmten nicht überein. Aber weil es mir so gut gefiel bestellte ich es nochmal und bin begeistert. Farben, Form und Qualität sind super

Sehr schönes Geschirr

Genau mein Ding! Schöne Farben, derbe in der Hand, passt zu meinem Landhausstil. Leider ...zwei Teile hatten Abplatzer in der Lasur, darum nur 4 Sterne. Ersatz habe ich angefordert, leider noch nicht erhalten.

Cool

Design Top für den schnäpchen Preis . Sieht sehr elegant aus :) freut mich auf ein weiteres Stück. Farben super kombiniert. Nur was mich persönlich stört das die tassen echt sehr riesig sind sonst alles super :)

Sehr tolles Geschirr

Ich bin begeistert von dem Geschirr und hab es gleich 2x bestellt. Allerdings gibt's einen Punkt Abzug da die Teller zwar spülmaschinenfest sind aber leider für meine zu groß bzw. zu hoch sind.

Farbe entspricht eher einem blau

Das Geschirr kam in einem ziemlich schlechten Karton an. Gott sei Dank war die Verpackung des Herstellers hervorragend. Die Farbe entspricht nicht der Angabe, ist eher ein blau als ein türkis.

Sehr hübsches Geschirr

Modernes Geschirr für den alltäglichen Gebrauch,in der Verarbeitung hat es kleine Macken was mich aber nicht stört.Ist halt Naturlook...ich habe 39€ bezahlt dieser Preis ist o.k.

Sehr schön ✌✌✌✌✌

Diese Geschirr gefallen mir sehr gut, aber sie hatten ein paar Zeilen, die OTTO schnell erledigte. DANKE OTTO 🙋🏻‍♂️🧡

Sehr schönes Service

Kombiservice »PURO«, Steinzeug, Spülmaschinengeeignet ist ein schönes hochwertiges Service, leider gibt es dies nicht für sechs Personen, daher nur 4 Sterne

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, Geschirr gefällt mir richtig gut.. Abstrich gibt es da tiefere Teller besser gewesen wären als zb die Tassen.. ansonsten sehr zufrieden

Wunderschönes Geschirr

Das Gerschirr ist super schön. Die Tassen sind sehr groß und schwer, die Schüsseln hingegen etwas zu klein. Alles in allem trotzdem zu empfehlen.

Schönes Design ,aber schwer

Tolle Farben und super schönes Design , aber ziemlich schwer;-( Sehr gut verpackt ! Nur ein kleiner Teller hat einen Fabrikationsfehler ..

Super schönes Geschirr...

Super schönes Geschirr, leider kam es mit ein paar Blessuren an. habe es nicht reklamiert....

Schönes Geschirrset.

Es handelt sich hier um ein sehr schönes hochwertiges Geschirrset.

Schick!

Super Material und Optisch sehr schön! Ein Minus Stern --> Leider kam ein Teller kaputt geliefert. Ansonten zu Empfehelen!

Schönes Frühsstücksgeschirr

Super schönes Geschirr , ein Stern Abzug weil für uns zu einem Frühstücksgeschirr immer Eierbecher gehören .

Sehr schönes Service, Farben sind toll. Vielleicht ein wenig schwer aber dennoch mag ich es sehr.

Überraschung!

Schnelle Lieferung und gut verpackt . Farben entsprechen der Abbildung.Nicht so schwer wie gedacht.