ARTE VIVA Kombiservice Geschirr-Set, Service Puro (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen, 16 Teile, für 4 Personen

Absolut zu empfehlen ....

Dieses Geschirr hat uns schon beim auspacken überzeugt. Es ist sehr gut verpackt und die Qualität spricht für sich. Die Teller haben eine schöne Größe und sind nicht zu schwer. Bei diesem Geschirr gefällt uns besonders gut, dass jedes Stück anders ist. Die Tassen sind sehr groß und sehen stylisch aus. Die Müslischalen kann man auch gut als Suppenteller oder Salatteller nutzen. Gut gefällt uns auch, dass es sowohl in die Mikrowelle als auch in die Spülmaschine kann.

Endlich ein tolles Service

Wir haben uns dieses Service gleich doppelt gehlt in 32-teilig! Wir haben es jeden Tag in Gebrauch und sind super zufrieden! Die Dessert/Kuchenteller haben eine optimale Größe. Die Essensteller hätte vielleicht etwas kleiner sein können, da sie bei der Spülmaschine oft nicht hereinpassen und gegen den Sprühkopf schlagen. 2 Teller gehen, den Rest spülen wir immer per Hand. Aber wir wollten ja große Teller! Die Kaffeebecher sind auch sehr groß. Wir trinken jetzt immer die doppelte Portion Kaffee :-) Alles in allem sind wir super zufrieden und kombinieren, die unterschiedlichen Farben immer wieder neu. Wir haben uns jetzt noch Eierbecher dazu gekauft! Perfekt!

Superkauf

Das Service sieht sowohl trendig als auch wertig aus - wirkt viel teurer als der Preis. zudem wir es gekauft haben Wir haben das Service gleich 2x bestellt - da hat man immer Ersatz, wenn was kaputt geht. Auf Dauer werden wir bestimmt noch Schüsseln, Platten, etc dazukaufen.

Schönes Geschirr

Schönes robustes, rustikales Geschirr. Es entspricht genau meinen Vorstellungen von einem Alltagsgeschirr. Die Farben entsprechen genau der Abbildung. Bei OTTO zu einem unschlagbaren Preis erworben. Da habe ich gern etwas länger gewartet. Empfehle es gern weiter.

Klasse

Das sind eigentlich nicht meine Farben Aber das sieht so toll aus zusammen das ich das 16 teilige Set gleich nochmal bestellt habe. Die Qualität ist umwerfend

Sehr schick und hochwertig

Wir haben gleich zwei von diesem Kombiservice gekauft und nutzen sie täglich. Wir sind von der Optik und der Qualität begeistert! Auch unsere Gäste loben das Geschirr des Öfteren. Absolute Kaufempfehlung von und!!

Sehr schönes Geschirr und gut verarbeitet

Das Geschirr ist sehr hochwertig und sehr schwer. Die Teller kippeln nicht, haben einen guten Stand. Die Farben sind wie abgebildet. Schade das es in der Kombi nicht ein ganzes Tafelservice gibt.

ARTE VIVA Kombiservice

schönes Set! wirklich genießt Farben und Form. Rückkehr in die Kindheit mit Omas Tee in einem schönen starken Steinbecher. Ich empfehle es heiß, weil der Preis wirklich großartig ist!

Solides, modisches Service!

Das Service ist in seinen dezenten, modisch mediterranen Farben und Musterung ein echter Hingucker und für jeden Anlass geeignet. Für den reduzierten Preis ein toller Schnapper!

Tolles Geschirr

Ein sehr schönes Service. Qualitativ sehr robust und die Farben wie abgebildet. Ich nutze es sehr gern. Für einen Ein-Personen-Haushalt völlig ausreichend.

ein tolles Geschirr mit Natur-Flair

Das Geschirr gefällt uns wunderbar. Wir lieben dieses Flair und haben es auch noch in grün bestellt. Ein Top Preis! Das macht das Tischdecken Freude.

Absolutes Lieblingsgeschirr

Habe dieses Set meiner Mutter geschenkt, sie ist begeistert. Schöne große Teller für große Portionen, tolle Farbkombi...absoluter Favorit

Piękny zestaw!

Piękny komplet, solidny i w pięknych kolorach. Na żywo prezentuje się o wiele lepiej niż na zdjęciu. Bardzo polecam!

Genau wie erwartet

Sehr schönes Geschirr, Farblich passend. Ohne Beschädigung angekommen wegen guter bruchsicherer Verpackung

Bereits das 3. Service bestellt!

Habe das Geschirr nun schon durch ein 3. Set ergänzt, weil es wirklich toll aussieht. Bin total zufrieden!

Geschirr

Sehr sehr schönes Geschirr, genau mein Geschmack. Preis super. Packet sehr gut verpackt. Jederzeit wieder

sehr schön

Ein super schönes Set! Vorallem die Schüsseln und Teller machen etwas her und der Preis ist unschlagbar.

Ein Hingucker

Wunderschönes Geschirr in toller Optik. Kam unbeschadet an und wird zu besonderen Anlässen rausgeholt.

Tolles Kombiservice

Kombiservice kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Die Farbe entspricht auch der Abbildung.

Sehr schönes Geschirr

Habe mir nach der 1ten Bestellung, das Service noch einmal bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Einfach ein tolles Geschirr

Dieses Geschirr ist modern und hat eine sehr gute Qualität. Die Teller sind auch schön groß.

Alles wie Gewünscht

Sehr schönes Service, erfüllt seinen Zweck und ist sehr robust, Steinzeug halt,alles Top

Die Teller sind robust sehen super toll aus ! Habe viele Komplimente dafür bekommen ..

Sieht toll aus

Ein sehr schönes Geschirr, die Farben gefallen mir gut. Ich würde es wieder kaufen.

Super schön

Tolle Farben und Verarbeitung, sieht super aus, würde Ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Service

Schöne Farben passende Grösse gute Verarbeitung Perfekt für die Küche.

Das ist ein sehr schönes Geschirr . Ich ...

Das ist ein sehr schönes Geschirr . Ich würde es immer wieder bestellen .

Schönes Geschirr

In von dem Geschirr begeistert, werde mir später noch ein Set bestellen.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schöne Farben und sehr gute Qualität !!! Kann ich nur empfehlen.

Sieht toll aus

Sehr schönes Steingut-Geschirr für jeden Tag. Farben wie abgebildet.