Microfaserkissen Blue Leave, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Wende-Bettwaren, von Guido Mario Kretschmer empfohlen

Okay

Das Kopfkissen ist für den Preis okay, aber man darf keine besonders hohe Qualität erwarten, nur weil Guido Maria Kretschmer drauf steht. Es ist von der Oberfläche/Material her weich, die Füllung ist aber nicht sehr bauschig und wird sich in ein paar Monaten platt gelegen haben. Wer ein richtig dickes, festes Kissen sucht, sollte sich anderweitig umschauen und mehr Geld investieren.

Ein gutes Kissen

Für den Preis ein gutes Kissen. Wer mehr will, muss mehr zahlen. Habe es als 2 tes Kissen zum Fernsehen. Guido ist es ja, aber nicht anderes als ein normales Kissen. Preis Leistung ok.

Es blitzt

Ich habe die Decke gekauft weil sie so gut bewertet wurde und ich das Design mag. Aber der Stoff fühlt sich doch etwas künstlich an und lädt sich statisch auf so dass es schonmal blitzt und man eine gewischt bekommt. Das ist nicht so schön. Ansonsten ist sie leicht und sehr warm.

Tamam Alrawi

Ich rate allen Kunden das, ich find es sehr gut...

Ein schöner Muster.

Ich habe erst heute bekommen ich kann ja nicht so viel schreiben aber schön weich und nicht so hoch. ganz ok

Stylisch sehr schöne Kissen

Erst mal sind wir sehr begeistert von den Betten. Sehen schön aus und wärmen sehr gut. So dass ich jetzt im Winter nur eine Decke benutzte. Leider musste ich auch feststellen dass sich der Stoff statisch auflädt und der Bettbezug nur mit mühe schön glatt zum drüberziehen ist .

tolle kissen

nachdem ich erstmal nur ein kissen bestellt habe war ich positiv überrascht und habe dann gleich nochmal zwei dazu bestellt. das kissen ist weich. perfekt meiner meinung nach für seitenschläfer.. das Design ist auch toll..

Sehr tolles Kissen

Ich habe mir das Kissen zu der Bettdecke gekauft. Es ist sehr angenehm und nicht zu dünn.Trotz des schönen Musters mache ich einen Bezug drum. Hab es noch nicht gewaschen. Hoffe es behält die schöne Fülle.

Ein tolles Kissen,schönes Material und Muster

Das Kissen ist nicht zu dick,hat ein schönes Material und ein tolles Muster.Schön ist auch,dass nur eine Seite mit Muster ist.Und dass das Kissen mit Reissverschluss versehen ist.Mir gefällts.

Kissen von Guido Maria

Nicht nur in der Mode, sondern auch in diesem Fall Schlaf hat der Guido einen Volltreffer gemacht. Kissen genau so wie beschrieben, mit einem etwas anderen Stil. - einfach Empfehlenswert.

Erwartung erfüllt

Das Kissen sieht optisch sehr gut aus und ist auch sehr kuschlig.Es ist mit einem Reißverschluss versehen,so das man bei bedarf,wem es zu weich ist,Microfasern nachfüllen kann.

Genauso warm und angenehm wie die Bettdecke, gewaschen wurde sie auch schon ohne Problem. Wir haben keine Probleme mit Stasticher Aufladung wie andere Kunden sagten

Sehr gutes

Kopfkissen,tolle Verarbeitung,habs fürs Gästezimmer gekauft u.wurde mit sehr gut bewertet. Ich kann das Kissen mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

Echt toll

Ich war erst nicht so begeistert davon als meine Frau sagte, die bestellen wir, gut das wur es gemacht haben sind echt super

Tolles Kissen zum wohlfühlen

Diese Bettdecke würde ich mir immer wieder kaufen sie ist leicht und kuschelig warm und mit dem tollen Muster auch ein hingucken.

Herrlich

...auch zum regulären Preis - top, sieht schön aus, ist bequem und selbst nach der Wäsche schön bauschig und weich

Cooles Kopfkissen

Auf dem Kopfkissen lässt es sich gut schlafen. Super auch das es sich problemlos in der Waschmaschine waschen lässt

I Love it

Ich liebe die Kollektionen von Guido Habe 3 davon bestellt für die kalten Jahreszeiten bestens geeignet

Toller Kopfkissen

Ich habe mir gleich zwei bestellt Da ich Gmk sehr mag, die sind schön weich und angenehm ,toller Kopfkissen!!!

Tolles Kopfkissen

Die Farbe gefällt mir sehr gut, habe auch die passende Bettdecke dazu bestellt.

Toller Artikel !😉

Bin begeistert ! Weiche anschmiegsam Qualität ! Tolle Deutsche Modedesigner Qualität !

Super toll

Schön weich die Füllung ist topp Schönes Diesein Warte nur noch auf die Decken

🙃 .

Siet sehr schön aus

Schöne muster gute Qualität Bearbeitung sehr schön und gutt

Für den Preis hätte besseres ...

Für den Preis hätte besseres erwartet...............

Top Kissen

Für den Preis - super Preis-Leistungsverhältnis!!!!

nicht als Nackenkissen...

zu weich für meinen Nacken. Deckbett habe ich behalten