Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Plateauabsatz mit Schmuck-Applikation

Sehr schön, aber nicht für zu breite Füße

Ich habe schon einen ähnlichen Schuh von Rieker in Schwarz. Der Schwarze ist vorne etwas bequemer. Dieser hier ist etwas enger im vorderen Bereich. Die 3 schmaleren Riemchen sind sehr fest und völlig unflexibel. Bei mir geht es demnach von der breite so gerade eben noch, da ich schon breite Füße habe. Deshalb behalte ich den Schuh auch. Ansonsten gewohnt gute Rieker Qualität. Die Innensohle ist sehr weich und bequem. Die breiteren Riemchen sind flexibel. Schade, dass man das nicht auch mit den vorderen so macht. Dann gäbe es 5 Sterne. Die Absatzhöhe ist genau richtig.

schön aber zu hoch

der Schuh macht einen schönen Fuß, da die hellen Riemchen mit der Hautfarbe verschmelzen und man daher nur den Schmuck ins Auge fasst. Allerdings war die Höhe nicht passend für mich. Es entstand eine Lücke mit Hohlraum bei meinem Fuß in der Mitte. Daher retour.

Der dritte

Schuh war mängelfrei. Einmal war die Schnalle verkratzt, einmal nicht befestigt. Das dritte Paar ist in Ordnung und wie immer sehr bequem.

Passform und Preis ok

Habe nach erstem Tragen von Metallornamenten Ausschlag bekommen. Gut wäre eine zusätzliche Beschichtung.

Schöne Sommerfarbe

Der Schuh war farblich sehr schick, viel aber leider in meiner Größe etwas zu klein aus.