Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Plateauabsatz mit Schmuck-Applikation

Sehr schön, aber nicht für zu breite Füße

Ich habe schon einen ähnlichen Schuh von Rieker in Schwarz. Der Schwarze ist vorne etwas bequemer. Dieser hier ist etwas enger im vorderen Bereich. Die 3 schmaleren Riemchen sind sehr fest und völlig unflexibel. Bei mir geht es demnach von der breite so gerade eben noch, da ich schon breite Füße habe. Deshalb behalte ich den Schuh auch. Ansonsten gewohnt gute Rieker Qualität. Die Innensohle ist sehr weich und bequem. Die breiteren Riemchen sind flexibel. Schade, dass man das nicht auch mit den vorderen so macht. Dann gäbe es 5 Sterne. Die Absatzhöhe ist genau richtig.

Super bequeme Sandalette

Schnelle Lieferung im Karton. Größe passt perfekt und sie sehen genauso aus, wie abgebildet und sind super bequem. Für 53,00 € ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen, passen zu fast jedem Outfit und das Bein wirkt etwas länger wegen der Farbe rose-nude-Optik.

Eigentlich toll, aber kam Silber

Den Schuh hätte ich super gern behalten, weil er einfach toll sitzt. Er ist mega bequem. Nur leider ist der Schmuck drauf SILBER. Ich hatte Gold erwartet und auch gebraucht.

Bequeme Sandalette

Die Sandalette von Rieker sieht sehr schön aus. Hatte den Schuh vor Jahren bereits in schwarz gekauft und war damals schon begeistert. Der Schuh ist sehr bequem und leicht beim Gehen.

Ein toller Schuh

Hier stimmt die Preisleistung. Sehr hochwertige Sandalen. Und sehr bequem. Tolles Fussbett. Klare Kaufempfehlung!!!

Schicker Schuh und trotz Absatz bequem

Dieser helle Schuh passt zu allem, kann ihn nur empfehlen. Ich hatte mir mehrere Paar Rieker Sandaletten zur Auswahl bestellt und habe gleich 3 Paar behalten, da einige im Angebot waren, sie alle gut sitzen, was selten der Fall war und deshalb konnte ich mich nur schwer entscheiden. Bei vielen Sandaletten mit Absatz rutsche ich meist vorne raus. Bei diesen nicht, da das Fußbett leicht gebogen ist. Echt prima!

Gemüdlicher Schuh

Der Rieker Schuh ist von der Sohle her sehr bequem, die Farbe passt auch nur das einzige was etwas billig wirkt ist der Schmuck der oben drauf befestigt ist.. Er ist sehr locker angebracht und es könnte sein das der nicht lange drauf hält... 🤔

Shoppinghighligt der Saison

Dieser Schuh ist so schön (und bequem zugleich), dass man sich nicht fragt, wozu er passt, sondern man sich diesen kauft und sich passend zu dem Schuh das textile Outfit käuft, nicht - wie üblich - umgekehrt.

Sehr bequem

Wie immer Rieker Schuh sehr bequem und weiches Material. Ich liebe diese Schuhe. Wäre schön wenn es noch mehr Modelle mit Absatz geben würde.

Klare Kaufempfehlung

Größe und Länge passt genau. Super chick und sehr bequem. Elegant. Bin ganz glücklich mit dem Schuh. Durch das Stretch auch für meinen breiteren Fuss geeignet.

WoW

so ein schöner bequemer Schuh. Hat den Langzeittest in Thailand Urlaub bestanden. Bin soviel darin gelaufen ohne Druckstellen zu bekommen oder zu schwitzen, sehr weiche Innensohle. Die Farbe altrosa mit der Verzierung machen den Schuh ausgehtauglich. Dachte zuerst der Absatz wäre zu plump, weit gefehlt …. macht einen schönen Fuß. Mein Lieblings-Sommer-Schuh.

Rieke Schuhe machen Spaß!

Diese Sandalette ist die vierte, die ich dieses Jahr gekauft habe, weil sie einfach so bequem sind. Es läßt sich problemlos den ganzen Tag darauf laufen. Der etwas breitere Absatz gibt Standsicherheit. Die Farbe fällt wie beschrieben aus und in Gr. 39 passen sie gut, auch für breitere Füße geeignet.

Bequemer Schuh für alle Anlässe

Da ich bereits eine andere Rieker Sandalette besitze und begeistert bin, habe ich auch diese Schuhe bestellt. Gerade wenn man einen breiten Fuß hat, sind die Rieker-Schuhe ideal. Durch die Gummizüge sitzt der Schuh perfekt. Die Schmuck-Applikation (goldene Farbe) ist ewas gewöhnungsbedürftig.

Sehr bequem schöne Schuh

Sehr bequem Sandaletten, diese Schuhe habe erste mal zum einen Feier getragen und keine schmerzen gehabt, werde diese Schuhe sehr empfehlen. Trage grösse 38 diese habe behalten in 39 ,das ist immer individuell kommt auf dem Modell. Lieferung war schnell .

Tolle Schuhe

Sehr bequem, trotz Absatz und luftig. Schöne Farbe, ich hatte sie schon an und habe viel Lob für diese Schuhe bekommen. Ich habe dieses Modell noch in einer anderen Farbe. Und würde sie mir wieder kaufen, natürlich nochmals in einer anderen Farbe 😉

schön aber zu hoch

der Schuh macht einen schönen Fuß, da die hellen Riemchen mit der Hautfarbe verschmelzen und man daher nur den Schmuck ins Auge fasst. Allerdings war die Höhe nicht passend für mich. Es entstand eine Lücke mit Hohlraum bei meinem Fuß in der Mitte. Daher retour.

Bequemer Sommerschuh

Ich muss erlig sagen und das habe ich bei Schuhen sehr selten.Er ist sehr bequem.Perfekter Sitz und halt.Habe die 39 und kann darin Tanzen und lange Strecken laufen.Kann ihn als Sommerschuh wirklich empfehlen.Da dieser Schuh auf Jeans,Kleider und anderen Outfits passt.

Ein sehr stylischer Sommerschuh

Dieser Schuh ist genau wie abgebildet.Hat ein sehr angenehmes Fußbett und von der Farbzusammentstellung sehr gut abgestimmt.Leider musste ich diesen Schuh zurück schicken,da er sehr eng ist und ich mit dem Fuß nicht bis nach vorn kam ,Schade..

Sehr bequeme Sandaletten

Ich habe Größe 39 und auch in der Größe bestellt und sie passen perfekt. Sehr bequemes Fussbett und es lässt sich sehr gut darin laufen. Tolle Applikationen die diese Sandaletten am Fuss sehr gut aussehen lassen. Bin voll und ganz zufrieden.

Wunderschöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr edel und schick aus, sind sehr bequem, müssen aber eine Nummer größer bestellt werden. Die Farbe sieht toll aus. Goldrose, weicht etwas vom Bild ab. Mehr Gold als rosa. Gefällt mir aber sehr gut.

Schick und bequem

Ein schicker Sommerschuh mit elastischen Riemchen. Die Sandale ist daher sehr bequem, es drückt nichts und schneidet nichts ein. Mir persönlich ist der Schuh vorne allerdings zu breit, daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Bequem und trotzdem schön am Fuß

Endlich mal seit langer Zeit wieder einen Schuh, der nicht wie ein Sportschuh aussieht. Hab selten einen Schuh, der etwas weiblich aussieht. Durch m3in3n Hallus Valgus fast unmöglich. Aber dieser Schuh ist perfekt

Sehr bequeme Sandale. Trotz Absatz läuft es ...

Sehr bequeme Sandale. Trotz Absatz läuft es sich den ganzen Tag hervorragend drauf. Die letzten Riemchen auf dem Spann sind elastisch und geben bei geschwollen Füssen nach. Würde ich immer wieder kaufen.

Der dritte

Schuh war mängelfrei. Einmal war die Schnalle verkratzt, einmal nicht befestigt. Das dritte Paar ist in Ordnung und wie immer sehr bequem.

Ein Schuh für alle Fälle

Dieser Schuhe sieht nicht nur schick aus, er ist auch noch super bequem, zu fast allen sommerlichen Outfits zu tragen. Ich habe schon einige Sandaletten in vielen Farben von Rieker, kann sie nur weiter empfehlen.

Schön und top bequem

Wunderbarer Schuh und wirklich sehr sehr bequem. Die Verzierung ist auffällig aber nicht zu beladen. Toller Sommerschuh oder auch zum Tanzen gehen. Ein Schuh für alle Gelegenheiten an warmen Sommertagen.

Schöner bequemer Schuh

Dieser formschöne Schuh von Rieker ist sehr bequem, nichts drückt und er ist ganz leicht. Man kann sehr gut darin laufen. Habe mir noch einen anderen Schuh dieser Art in schwarz bestellt.

Tolle Sandalette

Bei dieser Sandalette handelt es sich um meinen persönlichen Favorit. In schwarz und weiß habe ich diese Sandalette bereits. macht einen schönen Fuß und lauftechnisch sehr komfortabel.

Wunderschöne Sandaletten in einer wunderschönen Farbe mit tollen Schmuckelementen welche die Schuhe zu einem Schmuckstück machen. Gerne auch in anderen Farben

Tolle Sandalen

Bin begeistert von diesen Sandalen. Sie sind mega bequem und sehen auch noch toll aus. Besonders schick die rosagold farbenden Verzierungen. Kann ich nur empfehlen. Ein Muss für diesn Sommer!