Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Plateauabsatz, mit Strass-Steinchen verziert

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh bereits in zwei Farben bestellt und bin begeistert: super bequem, auch für längere Strecken zu Fuß. In schwarz ist der Schuh allerdings extrem eng ausgefallen, was sogar bei meinen sehr schmalen Füßen anfangs etwas schmerzhaft war. In blau fällt der Schuh viel weiter aus.

Sieht gut aus!

Habe schon einige Schuhe von Rieker gekauft. War bis jetzt immer zufrieden. Auch diese Sandalette sieht gut aus und ist bequem. Sie ist ein bisschen breiter als die anderen Sandalen, daher rutscht man mit einem schmalen Fuß ein bisschen, was mich aber nicht stört, da das Riemchen an der Ferse gut sitzt.

toller Artikel der Spaß macht

Die Sandalette habe ich in gr. 39 bestellt passt genau.Trage auch 39- Der Schuh ist sehr bequem, und sieht am Fuß sehr gut aus. Wenn ich mir Sandaletten hole,dann nur von Rieker weil ich von der Form,Farbe und Qualität überzeugt bin

Ein toller Schuh, fällt aber etwas eng aus.

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus, die strasssteine sind sehr gut verarbeitet. Leider fällt die Grösse etwas klein aus. Normalerweise komm ich mit 39 gut klar. Hier würde ich eine nr. Grösser empfehlen

Sehr bequem und sehr schön .Da ich schmale Füße habe ,rutsche ich sehr noch vorne.....schade geht leider zurück

Sehr schöner Schuh

Ich habe die Schuhe jetzt ca. 1 1/2 Jahre sehen auch sehr schön aus , aber da ich Größe 42 trage ist er mir zu eng . Nur was für große schmale Füße leider.

Toller Schuh

Schicker, bequemer Schuh. Ich habe Probleme Schuhe zu finden, in denen meine Füße nicht weh tun, aber bei Rieker gibt es diese Probleme nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich liebe diese Schuhe

Trotz Absatz sind sie so bequem. Ich trage sonst keinen Absatz, aber mit denen überlebe ich auch eine Feierlichkeit im Kleid. Und sehr schick sind sie auch noch.

Schöner Schuh,aber...

Der Schuh ist optisch sehr schön und angenehm am Fuß. Leider ist das Gummi sehr locker und lässt sich nicht enger machen, deshalb rutscht man aus dem Schuh.

Sehr schöner schuh. Jetzt das große aber… ...

Sehr schöner schuh. Jetzt das große aber… vorne leider zu eng. Eine Nummer größer wäre perfekt.

Tolle Rieker Schuhe!

Wie immer bei Rieker sehr bequem und diese Schuhe sehen auch noch sehr schön aus

Bequemer Schuh

Super bequemer schwarzer Schuh mit toller Applikation darauf. Die Größe passt gut.

Sehr schicker Schuh

Sehr schick und mega bequem. Tolle Passform so wie bei allen Ricker Schuhen.

besonders erfreulich ,eine schöne Sandalette ...

besonders erfreulich ,eine schöne Sandalette auch für breitere füße,

Super Schuh!!

Wie immer ein super Schuh von Rieker! Total bequem und wunderschön. Glitzert in der Sonne und macht einen tollen schlanken Fuß. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Reintreten und Wohlfühlen;-)

Bin wieder mal sehr begeistert von der gewohnt "gemütlichen" Rieker-Qualität! Die große Deko-Feder glitzert herrlich und die Sandaletten sehen sowohl zu Jeans als auch zu luftiger Strandhose perfekt und elegant aus. Reintreten, Losgehen, den Sommer genießen ohne Bläschen und/ oder Druckstellen ;-) Habe Größe 39 und die passt hier auch perfekt.

Sehr schick

Tolle Sandale und sehr bequem. Macht einen schönen Fuss.

Super bequem

Der Schuh ist sehr bequem und sieht zudem gut aus.

Super Sandalen 😍👌🏼

Das ist schon das 2.paar was ich hier gekauft habe. Passen in der angegebenen Größe perfekt. Die sandalen sind endlich wieder bestellbar 🤗 waren sehr sehr lange ausverkauft online. Habe sie mir sofort wieder bestellt. Kann man auf Kleider und Jeanshosen tragen passt alles wunderbar, sind sehr bequem.

Der Schuh sieht echt gut aus

Ich ziehe sehr gern Schuhe von Rieker an, weil man wie auf "Wolken" läuft. Bisher konnte ich auch immer in Größe 37 bestellen und jeder Schuh hat perfekt gepasst. Leider fiel die 37 bei diesem Schuh doch glatt eine Nummer größer aus und ich musste die 1. Bestellung zurückschicken. Die Größe 36 passt. Die kupferfarbene Applikation ist ein toller Hingucker. Der Schuh sieht dadurch richtig schick aus und ich freu mich schon auf wärmeres Wetter, um ihn endlich anziehen zu können.

Super bequem und schick

Toller und vor allem bequemer Rieker Schuh. Die Rieker Sandaletten fallen eine Nummer kleiner aus als angegeben. Ich brauche bei Gr. 41 Größe 42. Die Strass-Steinchen sind "kupferfarben". Ich dachte die wären eher silber. Daher musste ich sie leider zurück schicken, weil sie nicht zu meinem Outfit passten.

Tolle Schuhe

Bin von der Marke Rieker sehr begeistert, da die Schuhe eigentlich immer passen. Sehen echt gut aus und kann man auch mit etwas breiteren Füßen tragen. Mal was für schöne Anlässe,da der Absatz bequem ist.

Bequem

Trage eigentlich lieber flache Schuhe.....aber eine Kollegin hatte diese Sandalette an und meinte sie wären total bequem. Also bestellte ich sie mir auch und ich muß sagen.....sehr bequem! Sieht toll am Fuß aus und das Material ist angenehm. Nichts scheuert am Fuß.

Bequemer geht es nicht

Ich trage gerne etwas höhere Schuhe (Absatz) aber habe selten einen Schuhe gefunden gerade im Sommer der so bequem ist nirgends ein oder scheuert. Die elastischen Seiten sind absolut toll und das Fußbett sehr angenehm man kann lange damit laufen.

Eine wunderschöne Sandalette !

Dieses Jahr brauchte ich neue Sandaletten in Schwarz und so ist meine Wahl auf RIEKER gefallen, da sie sehr bequeme Schuhe anbieten, bei denen auch der Chic nicht zu kurz kommt. Diese Sandaletten sehen sehr gut aus und passen so gut wie erwartet. Ich freue mich schon auf die warmen Tage !

Schöner Schuh aber...

Sehr schöner bequemer Schuh. Allerdings ist dieser Schuh leider nichts für mich. Ich trage Größe 38. Allerdings ist mein rechter Fuss etwas kleiner und somit rutsche ich hinten immer raus, da diese Schuhe keine feste Schließung bzw. Riemen, sondern nur einen Gummizug haben.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequeme Sandalette, würde die immer wieder kaufen. Die Innensohle ist angenehm weich. Nichts drückt, oder reibt auch dank dem flexiblen Gummieinsatz. Man kann dank dem breiten Absatz gut darauf laufen und sie sind in jedem Fall ein Hingucker.

Sehr schöne Sandale

Endlich mal eine Sandale, die einen schönen nicht zu hohen Absatz hat und trotzdem bequem ist.Sieht sehr gut aus zur weißen Jeans in Kombination mit einem schwarzen Oberteil.Die Verarbeitung ist gut und auch der Preis absolut ok..Würde ich wieder kaufen. Fällt normal aus.

Chic und bequem!

In der Sandalette läuft man dank des Plateaus wirklich gut. Die Stretchriemchen geben den nötigen Halt. Das Fußbett ist angenehm weich und die Passform stimmt, auch fällt der Schuh normal groß aus. Alles in allem wirklich eine schöne Sandallete.

Super Sandalen

Ich habe viel Probleme bei Schuhe Auswahl. Letzte Zeit kaufe ich mir schuhe für Winter von Rieker. Bei anderen habe immer bei Ferse Probleme und vorne auch. Ich war sehr überrascht, dass es Sandalen gibt. Muss kucken ob gibt es Sportschuhe von Rieker