Fußmatte Libretto, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, Gummi-Fussabtreter, Gusseisen Optik, In- und Outdoor geeignet

Blickfang

Tolle Fußmatten, ein echter Hingucker (auf vier Steinstufen). Tritt- und rutschfest auch bei Regen und Schnee, aufgrund des starken Geruchs jedoch nur für den Außenbereich geeignet.

Dekorative Fußmatte für den Außenbereich

Für einen Türeingang ideal , sehr dekorativ , das Material schien mir anfangs"etwas"zu weich zu sein, aber nach längerem Gebrauch ist sie doch ok. Säubert man sie mit Spülmittelwasser ,wird sie wieder dunkel und glänzend ,sowie langlebiger 😉. Wenn sie den bevorstehenden Dauereinsatz gut verkraftet , ist sie sehr empfehlenswert. Beim Paketauspacken wurde Eigengeruch festgestellt , sie liegt im Außenbereich , dafür ist sie ideal und der Geruch ist nicht mehr zu bemerken , vielleicht auch ausgedünstet.

Cooler Artikel, zu empfehlen!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, cooler Artikel zu diesem Stil. Durch die Höhe als Schmutzfänger sehr gut nutzbar! die Tiefe ist recht klein, aber das hatten wir im Vorfeld auch nicht vor Ort "angehalten". Kann man ja der Beschreibung eigentlich entnehmen, somit eher unser eigener Fehler :-)

Viel mehr als eine Gummimatte!

Diese Matte ziert jetzt meine Terrassentür. Sie schafft es, dass der Schmutz drausen bleibt und die Stufe zusätzlich sehr edel aussieht. Eine schönUNDzweckmäßige neue Errungenschaft!

Schöne kleine Fußmatte

Brauchte eine schmale Fußmatte. Nach langen Suchen hier gefunden. Sieht gut aus,riecht nicht nach Gummi.

Top Artikel würd ich ...

Top Artikel würd ich weiterempfehlen... Zufrieden !!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht schick aus und passt gut zwischen den Türrahmen

Hochwertig

Günstiger Preis und tolle Qualität. Wie abgebildet