Fußmatte Libretto, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, Gummi-Fussabtreter, Gusseisen Optik, In- und Outdoor geeignet

Sieht gut aus!

Hab mich leider mit der Größe vertan.. wollte eine breitere ‚sprich tiefere‘ sie passt wunderbar auf eine Treppenstufe.. beim auspacken kommt erstmal ein heftiger Gummi Geruch entgegen der aber schnell verfliegt.

Blickfang

Tolle Fußmatten, ein echter Hingucker (auf vier Steinstufen). Tritt- und rutschfest auch bei Regen und Schnee, aufgrund des starken Geruchs jedoch nur für den Außenbereich geeignet.

Tolle Matte, hält super

Super Matte. Hält perfekt, rutscht überhaupt nicht und wirken sehr hochwertig. Anfangs riechen sie sehr stark, da sie draußen liegen, ist es aber kein Problem.

انها قطعة مميزة على أرض المنزل ومناسبة أيضا ...

انها قطعة مميزة على أرض المنزل ومناسبة أيضا للخارج ...انصح بها

Erfüllt nicht sein Zweck

Sieht schön aus aber fängt leider nicht wirklich den Schmutz ab. Habe die trotzdem behalten.

Gut

Die Matte wirkt, als wäre es echtes Gusseisen und ist rutschfest. Riecht schon sehr, steht aber eh draussen als Türvorleger- dünstet aus!

Dekorative Fußmatte für den Außenbereich

Für einen Türeingang ideal , sehr dekorativ , das Material schien mir anfangs"etwas"zu weich zu sein, aber nach längerem Gebrauch ist sie doch ok. Säubert man sie mit Spülmittelwasser ,wird sie wieder dunkel und glänzend ,sowie langlebiger 😉. Wenn sie den bevorstehenden Dauereinsatz gut verkraftet , ist sie sehr empfehlenswert. Beim Paketauspacken wurde Eigengeruch festgestellt , sie liegt im Außenbereich , dafür ist sie ideal und der Geruch ist nicht mehr zu bemerken , vielleicht auch ausgedünstet.

Cooler Artikel, zu empfehlen!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, cooler Artikel zu diesem Stil. Durch die Höhe als Schmutzfänger sehr gut nutzbar! die Tiefe ist recht klein, aber das hatten wir im Vorfeld auch nicht vor Ort "angehalten". Kann man ja der Beschreibung eigentlich entnehmen, somit eher unser eigener Fehler :-)

Leider zu schmal

Leider etwas zu schmal, aus diesem Grund ging sie zurück. Ansonsten gute Qualität, robust, rutscht nicht.

Sieht aus wie echt

Tolle Fußmaten hervorragende Verarbeitung. Habe 4 Stück nebeneinander vor der Türfront liegen - sieht super aus und Wetter macht den Matten nix aus. Wie das mit Schnee bzw. nach Salzstreuung ist, kann ich noch nicht sagen.

Perfekt für Außentreppen aus Granit

Die Fußmatten wurde auf unsere Außentreppe aus Granit gelegt und waren fest. Bei Schnee und Regen wurde so das ausrutschen stark minimiert. Optik und Qualität sehr gut!

Bisschen enttäuscht

Abgesehen von dem starken Gummigeruch der einem beim Auspacken in die Nase steigt, sind die Fußmatten leider nicht rutschfest.

Viel mehr als eine Gummimatte!

Diese Matte ziert jetzt meine Terrassentür. Sie schafft es, dass der Schmutz drausen bleibt und die Stufe zusätzlich sehr edel aussieht. Eine schönUNDzweckmäßige neue Errungenschaft!

Sehr schöner Artikel

Die Matte ist wirklich sehr schön und optisch genau wie abgebildet. Leider hat sie bei mir doch nicht von der Größe gepasst, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Tolle Optik

Die antike Optik macht sich bei einem alten Haus besonders gut. Gefiel mir schon in Netz,sieht Natur noch besser aus.klare Kaufempfehlung!

Schöne kleine Fußmatte

Brauchte eine schmale Fußmatte. Nach langen Suchen hier gefunden. Sieht gut aus,riecht nicht nach Gummi.

Bewertung

Die Matte ist auf jeden Fall ein kleiner Hingucker ich habe sie denn noch zurückgeschickt weil sie mir einfach zu schmal war.

*****

Artikel wie beschrieben

Passt sehr gut vor der Balkone Tür und sieht ...

Passt sehr gut vor der Balkone Tür und sieht auch gut aus,nicht so riesig und das ist gut so👍

Sehr schön!

Schöne Optik und Anwendungsbereiche! Genau das was wir für draußen gesucht haben!

Sehen sehr gut aus

Sehr gute Qualität und vor allem Rutschfest, ist sehr wichtig. Werde noch weitere bestellen.

Gut

Schöne schmale Größe, passt gut vor die Tür. Sieht von weiten nicht nach Gummi aus

Sehr schön und praktisch

Sehr schön und praktisch. Habe diesen vor der Haustüre. Ideal auch bei Regen

Schöne Fußmatte für die Terrasse

Der Fussmatte sieht ganz gut aus . Abet eigentlich ist er relativ klein. Komische Größe

Genial

Günstige matte im guter Qualität. Liegt auf unseren Treppenstufen.

gute Qualität

DerArtikel entspricht gfnau meinem Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte schnell.

Perfekt

Rutschfest bei Regen und Schnee und sieht dabei gut aus.

Ein sehr schöner Artikel

Belebt den Eingangsbereich und sehr gut verarbeitet