Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert und beugt vor, 2 Paar

Leider nur wenig Stütze

An der falschen Stelle gespart: 4 Stulpen zum kleinen Preis aus angenehm zu tragendem Material, die leider wenig Kompression oder Stütze bringen. Ich habe die Stulpen jetzt probeweise mehrere Tage getragen, kann sie also nicht mehr zurück schicken. Punktuelle Kompression ist möglich, wenn man die Stulpe mehrfach umschlägt. Das ist allerdings nicht der Sinn der Sache.

keine Empfehlung

Aftikel viel zu lang. Bei 160cm Körpergröße nicht tragbar. Kompression schlecht. Unterer Gummibund schneidet übe den Tag ein. Ich verschenke es an eine größere Person. Mit dem Arhikel tut man sich nichts Gutes

Stulpen

Habe die Stulpen erst eine Weile liegenlassen,musste später feststellen das sie die Beine abschnüren. Habe schlanke Beine,trotzdem sind sie abends eingeschnürt insbesondere am Abschluss der Stulpen dies verursacht schwellungen.Kann den Artikel nicht tragen.

Kaum Stützwirkung

Schlechte Verarbeitung . Die Nähte an den Umrandungen lose. Für Menschen unter 165 cm zu groß. Mal sehen wie oft ich sie benutzen kann bis sie sich auflösen.

Passform

Universal diese Beschreibung ist so nicht richtig denn ist der Umfang größer ( XL ) passen sie nicht.

gefällt mir nicht.

der Artikel sagt mir nicht zu. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt.

War viel zu eng und unbequem. Ging dann ...

War viel zu eng und unbequem. Ging dann wieder zurück. Material hat mir auch nicht gefallen.

Viel zu eng

Für vollere Unterschenkel viel zu eng. Nicht weiterempfehlenswert.

Na ja

Bin nicht begeistert fahlen die ganze Zeit runter und zieht schnell Faden nicht stabil