Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert und beugt vor, 2 Paar

Minimale Kompression

…aber vielleicht zur leichten Unterstützung der Venen doch geeignet. Mir passen sie bei 1,72m Körpergröße gut. Angenehmes Tragegefühl. Man darf sie nicht bis in die Kniekehle ziehen, sonst schnüren sie ein. Das ist genau so wie bei normalenKomtessionsstrümfen.

Fußgut Stütz-Stulpen

Die sind zu lang und am Knie oben sehr eng ,habe beide Knie"e Endprothesen da gehts nicht das tut weh geht leider zurück.

Für den Sommer sind sie ideal

Mit der Zeit rutschen sie etwas,aber für die Sommermonate sind sie gut

Stütz-Stulpen

Das Material ist bestens. Es gibt nur eine Einheitsgröße, habe ich nicht bedacht, ist nicht so gut. Für schlanke Beine kein Problem, aber wenn man stärkere Beine hat, dann lassen sich die Stulpen nur sehr schwer anziehen, es geht, aber mit sehr viel Kraftaufwand, was für ältere Menschen nicht machbar ist. Diese Stulpen in verschiedenen Weiten, dass wäre perfekt!

ganz okey

Habe den Artikel einen Nachmittag getragen, er ließ sich gut anziehen aber nach ein paar Stunden habe ich dann gemerkt, dass er mir etwas das Blut gestaut hat und zwar durch die Gesamtlänge, beim nächsten Tragen versuche ich ihn etwas umzuschlagen, er ist mir zur lang an den Wadenbeinen und hatte mir den einen Fuß gestaut (1,69 cm groß, falls das hilft)Gehöre eigentlich nicht zu den "Kleinen"

Artikel hat mich nicht überzeugt

Die Stütz - Stulpen sind vom Material und der Qualität gut. Leider bei kräftige Waden nicht zu gebrauchen. Sie sind zu eng. Das Gummi schneidet ein. Sie gingen daher wieder zurück. Zur Vorbeugung sind sie sicherlich geeignet, aber nicht wen man schon Probleme mit den Beinen hat. Hier stützen sie zu wenig.

Zu eng

An sich sitzen die Strümpfe gut. Jedoch sind die unten am Knöchel viel zu eng, sodass man einen dicken Fuß bekommt.

Stütz Stulpen

Ich hab die Stütz Stulpen für längere Autofahrten gekauft. Hab sie nur anprobiert und gewaschen. Soweit in Ordnung, aber ich hätte mir etwas mehr Halt von der Qualität versprochen 🤔

naja

Habe es mir besser vorgestellt , schnürt ein .Habe ihn allerdings behalten , da schon angehabt

Gute Alternative zu Kompression Socken.

Die Qualität ist gut allerdings wenn man kurze Waden hat, könnten die Stulpen übers Knie gehen. Was nicht gerade ideal und eher kontraproduktiv für die Beine sein kann.

Fallen gross aus, sondt okay

Stütz-Stulpen haben Einheitsgrösse und sind leider nicht so gut geeignet für kleine, zierliche Frauen. Ich muss sie mehrfach umschlagen und sie sind auch nicht wirklich komprimierend, da ich schlankes Bein habe.

Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert un

Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert und beugt vor, 2 Paar - nur geeignet für schmale Beine / Waden , Material Qualität Preis ist gut , für mich da stärkere Waden leider viel zu eng , entstehen Schmerzen , von daher zurück

Stützstulpen

Ich habe die Stützstulpen behalten da ich sie ein paar Stunden getragen habe! Da ich schon Probleme mit meinen Beinen habe, kann ich nicht sagen ob sie das bringen was versprochen wird! Also für jemanden der zur Vorbeugung diese Stulpen tragen möchte würde ich sie weiter empfehlen!

nur leichte Stützkraft

Die Bündchen sowohl oben wie unten haben eingeschnitten, so das ich sie aufgetrennt habe. Nur jetzt sind die Stulpen viel zu lang und ich muss sie umschlagen. Alles nicht so optimal, dafür sind sie schnell angezogen im Gegensatz zu echten Kompressionsstrümpfen.

Universalgröße

Leider nur in 1Größe zu bestellen. Da ich nicht so Groß oder übergewichtig bin lasse ich den Fuß halb mit drin. Beim Anziehen bleibt man oft mit den Zehen im Saum hängen.

Stützstrümpfe

Ich leide schon lange an dicken Beinen. Habe lange nach etwas gesucht. Leider haben diese keine Größen Angabe daher entweder oder. Sind im Normalfall zu groß und ob da diese eine Wirkung haben ?????

Ein hilfreicher Artikel

Ich habe diese Stützstulpen für eine Busfahrt im Sommer gekauft,weil mir die Fussfreiheit gefiel. Für eine kurze Fahrt,ca 5 Std ,war die Wikung ausreichend.

Waren leider keine Stütze

Ich brauchte sie zum fliegen und haben leider nicht geholfen. Das Material ist nicht fest genug. Es ist leider ein Doppelpack .

Halten warm

Habe mir diese Stulpen etwas fester gewünscht. Halten aber auf jeden Fall die Waden warm.

Ja zum Material, nichts für starke Waden!

...angenehmes Material...aber viel zu eng, schnürt die Kniekehle ein...Ist nur was für dünne Beine!

Erfüllt nicht seine Bestimmung

Stützen kaum rutschen mit der Zeit

Kein sin

Kein sinn

Ein guter Artikel !

Die Strûmpfe bzw Stulpen sind zufriedenstellend ! , der Preis finde ich ist zu hoch ! .