Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert und beugt vor, 2 Paar

Schöner Artikel

Da ich den ganzen Tag bei der Arbeit stehen muss habe ich oft Nachts schwere Beine. Die Stulpen den halben Tag getragen und als sehr angenehm empfunden. Die Passform war o. K Wenn man etwas dicker Waden hat, denke ich kann es unangenehm werden sie den ganzen Tag zu tragen

Etwas zu lang

Von der Qualität, Passform und Stützfunktion top, sie sind etwas zu lang, aber das stört mich nicht, im Gegenteil, endlich mal längere.

Hilft bei längerem sitzen

Hab mir die Strümpfe für eine Flugreise gekauft. Vorher hatte ich Probleme, mit den Strümpfen nicht mehr

Nicht zu dick genau richtig fur den sommer ...

Nicht zu dick genau richtig fur den sommer da die medizinische strumphe schwer zum anziehen sind habe ich es fur die sommertage bestellt bin zufrieden

Leicht anzuziehen

Könnten etwas fester sein. Tun gut,wenn man den ganzen Tag stehen muss

Etwas zu lang

Ist ein toller Artikel nur viel zu lang

Etwas zu lang

Für die Mutter bestellt. Hilft bei Krämpfen gut, da es etwas elastischer ist als die vom Arzt. Die Nähte sind gut verarbeitet und schnüren nicht so sehr ab. Die Länge könnte kürzer sein, wenn man schmale Bein hat. Bei dickeren Waden müsste es besser passen.

Ja ein toller für Artikel gerade im Sommer

Ja es gibt keine Nachteile die sind super ich kann sie tragen ob beim heißes Wetter

toller artikel

einfach und leicht anzuziehen. sitzt perfekt und entlastet die beine

Sinnvoll und relativ günstig

Sinnvoll zur Unterstützung bei schweren Beinen. Verbessert den Rückfluss von Blut und Lymphe. Vorteil der Stulpen (im Vergleich mit Stützstrümpen) ist, dass man seine normalen Socken nach und nach abtragen kann. Nachteil bei den Stulpen, die Füßen bleiben bei der Kompression außen vor.

etwas zu eng

Leider sind mir die Stulpen zu eng . Ich habe sie in schwarz auch bestellt die ich zurückschicke . Die beigefarbenen habe ich behalten und weil sie so schön lang sind bis zu den Zehen vorgezogen . So passen sie in der Länge wunderbar nur am Bündchen sind sie leider zu eng und schnüren stark ein. Für schlanke Beine optimal !

Farbton okay

Leider sind die Stütz-Stulpen an den oberen Bündchen sehr eng und fest .

Preise Leistung ist okay

Habe mir die Stulpen als Zusatz für mein Kompressionsstrümpfe gekauft und sie sind okay, zwar keinen so starken Druck wie erhofft, aber besser als nichts und über meine normalen Strümpfe als warme Zusatzschicht super für kalte Wintertage.

Nützlich und praktisch

Da ich viel im Garten beschäftigt bin, nutze ich die Stulpen sowohl für die Beine als auch für die Unterarme, um mich vor Verletzungen durch Stacheln und Dornen zu schützen. Dies ist für die Stulpen sicherlich eine zweckentfremdete Verwendung aber ich kann sie nur empfehlen.

Stütz Stulpen

Ich habe mir mehr Unterstützung für die Waden gewünscht aber so richtig bin ich damit nicht zufrieden. Für leichte Stützung der Waden zu empfehlen.

Sehr angenehmes Tragegefühl.

Die Stulpen lassen sich sehr leicht an- und ausziehen. Bei bereits bestehenden Krampfadern ist die Stützkraft wohl etwas zu schwach. Bei noch gesunden Beinen sind sie sehr zu empfehlen zur Ptofilaxe bei längerem Sitzen.

Gute Stützstrümpfe für lange Flüge!

Habe mir die für einen langen Flug gekauft und muss sagen das die sehr hilfreich waren.

Stütz Stulpen gute Idee

Die Stulpen sind nicht schlecht aber ein bisschen lang. Da ich etwas mehr Wade habe passen sie gerade so am Bund. Ich würde mich freuen, wenn es so etwas auch mal ein bisschen großer geben würde.

Guter Artikel

Die Stützstulpen sind eine gute Sache,leider waren sie für mich zu lose so das ich keinen Effekt hatte, ansonsten sind sie qualitativ gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍

war überrascht das es 2 Paare waren ich dachte 1 finde ich gut da ich beruflich jeden Tag den ganzen Tag viel laufe und sehen muss...👍

Gute Stütze

Die Stulpen stützen gut. Der Nachteil ist bei mir.... Zwischen Stulpen und Söckchen quetscht die Schwellung der Fussgelenke durch. Aber trotzdem empfehlenswert

Mir waren die Stulpen zu lang. Ich konnte ...

Mir waren die Stulpen zu lang. Ich konnte sie bis übers Knie ziehen. Das wäre auch ok, aber dafür ist der obere Rand zu eng und trägt auch auf. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Sehr angenehm zu tragen

Die Stützstulpen relativ bequem, jedoch nicht ganz so stramm wie die orthopädischen. Auf jeden Fall gutes Preis-Leistungsverhältnis

angenehm zu tragen

Angenehmes Tragegefühl. Sie sind etwas lang, aber man kann sie ja umstülpen. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein.

Guter Artikel

Sehr gute Alternative zu den üblichen Strümpfen, für mich mal wieder etwas zu lang - ich krempel oben einmal um - gut is. Empfehlenswert!

Für mich gute Stützfunktion

Habe leichte Ödeme, die Stulpen sind genau das richtige. Von Fussgut habe ich auch die Stützstrümpfe. Gute Qualität. Würde ich weiterempfehlen.