Fußgut Stütz-Stulpen entlastet, vitalisiert und beugt vor, 2 Paar

Super Hilfe für die Beine

Habe mir diese Strümpfe bestellt, weil sie ohne Fuß sind. Tragen sich super! Hatte anfangs die Befürchtung, dass die Strümpfe sehr warm sind, da sie doch etwas dicker sind durch den Baumwollanteil. Hat sich aber nicht bestätigt, habe sie kaum gespürt. Die Stützwirkung erfüllen sie ebenfalls sehr gut!

Schöner Artikel

Da ich den ganzen Tag bei der Arbeit stehen muss habe ich oft Nachts schwere Beine. Die Stulpen den halben Tag getragen und als sehr angenehm empfunden. Die Passform war o. K Wenn man etwas dicker Waden hat, denke ich kann es unangenehm werden sie den ganzen Tag zu tragen

Minimale Kompression

…aber vielleicht zur leichten Unterstützung der Venen doch geeignet. Mir passen sie bei 1,72m Körpergröße gut. Angenehmes Tragegefühl. Man darf sie nicht bis in die Kniekehle ziehen, sonst schnüren sie ein. Das ist genau so wie bei normalenKomtessionsstrümfen.

sehr guter Artikel

endlich den passenden Artikel gefunden. Ich bin auf Stützstrümpfe angewiesen. Habe ständig Schmerzen, weil der Fuß immer zu eng ist. Diese Stulpen sind fantastisch. Sehr gute Qualität, lässt sich gut tragen

WOW BIN BEGEISTERT

Perfekt für Pflegeberufe! Wen man viel läuft oder steht. Hilft mir sehr gut, gegen schwere Beine und Schmerzende Waden. Super kühl Effekt, trage sie jetzt täglich und merke sie nicht beim tragen. Kann ich nur weiterempfehlen! KLASSE!!!

Entlastent für die Beine

Seit dem ich diese Stützstulpen trage, da ich an der Arbeit viel laufen muss ,habe ich weniger müde Beine und sie schmerzen nicht mehr so.Sie rutschen nicht beim tragen und man spürt sie nicht. Sehr angenehm nur weiter zu empfehlen.

Super artikel

Die stützstulpen sitzen sehr gut, nicht zu eng,nicht zu weit.lassen sich sehr gut an und ausziehen. Länge ist ebenfalls optimal. Sehr günstiger Preis. Werde mir noch welche bestellen

Gute Alternative

Ich habe die Stulpen für meinen Freund für eine längere Flugreise gekauft. Sie erfüllen ihren Zweck und sind eine echte Alternative zu den meist zu engen Stützstrümpfen.

Passen mir sehr gut und lassen sich gut tragen, das Waschen haben sie auch gut überstanden ohne großartig einzulaufen! Für mich genau die richtige Wahl! Würde sie wieder kaufen!

Sehr eng und straff

Die Verarbeitung ist klasse, jedoch darf man da nicht gerade sonderlich gute Wadenmuskeln haben, denn dann sind die doch recht eng und knapp...

Nein!

Hab nicht einmal anprobiert, sehr seltsam gearbeitet und nicht das was ich mir vorgestellt habe. Sofort zurück.....

Eine gute Alternative zum Stützstrumpf, bei dem der Fuß sehr eng "eingepackt" wird, was Probleme bereiten kann. Hier ist der Fuß frei. Die Stulpen haben wirklich gute Stützwirkung und schneiden nicht ein. Top!

Etwas zu lang

Von der Qualität, Passform und Stützfunktion top, sie sind etwas zu lang, aber das stört mich nicht, im Gegenteil, endlich mal längere.

Fußgut Stütz-Stulpen

Die sind zu lang und am Knie oben sehr eng ,habe beide Knie"e Endprothesen da gehts nicht das tut weh geht leider zurück.

Unterstützt die Durchblutung ideal könten bei meiner Größe 154cm etwas kürzer sein sonst alles gut

Hilft bei längerem sitzen

Hab mir die Strümpfe für eine Flugreise gekauft. Vorher hatte ich Probleme, mit den Strümpfen nicht mehr

Tolle Stützfunktion

Die Stulpen stützen wirklich ohne einzuengen, halten zudem schön warm und passen sehr gut - auch für dicke Beine

Endlich mal ein paar Strümpfe aus Baumwolle gerade für die heiße Jahreszeit Klasse

Perfekt!

Zur Unterstützung von von leicht dicken , schweren Waden, einfach super.

Nicht zu dick genau richtig fur den sommer ...

Nicht zu dick genau richtig fur den sommer da die medizinische strumphe schwer zum anziehen sind habe ich es fur die sommertage bestellt bin zufrieden

Leicht anzuziehen

Könnten etwas fester sein. Tun gut,wenn man den ganzen Tag stehen muss

Sehr bequem und schön weich, gefällt mir sehr

Beim tragen fühlt man sich nicht gestört , kann man Tag und Nacht ruhig tragen,bin sehr zufrieden.

Super Produkt.

Als erstes war ich positiv überrascht, dass tatsächlich 2 Paar ankamen. Ich dachte die Mengenangabe bezieht sich auf zwei Stulpen... aber es sind dann doch 4 zu diesem Preis! :) Ich trage sie fast den ganzen Tag uns spüre sie kaum. Beim Anziehen sind die etwas eng, aber bei mir schnürt nichts ein. Wadenumfang ca 35 cm. Sie könnten tatsächlich etwas kürzer sein. Ich bin 179cm groß und selbst da sind sie etwas lang, aber das stört beim Tragen nicht. Ich finde sie wirklich super und freue mich schon auf den nächsten Sommer.

Weich

Angenehm zu tragen. Schön das der Fuss frei bleibt

Für müde Beine oder leichte Krampfadern!

Wer lange im Beruf stehen muss oder leichte Krampfadern hat wird mit den Stulpen gute Erleichterung und gute Durchblutung spüren.

Praktische Strümpfe

Die Strümpfe tragen sich angenehm und entlasten die Beine. Wer Probleme mit schweren Beinen hat, sollte die Strümpfe ausprobieren.

Etwas zu lang

Ist ein toller Artikel nur viel zu lang

Zu locker. Für mich unpassend. Daher Artikel ...

Zu locker. Für mich unpassend. Daher Artikel zurück geschickt

Für den Sommer sind sie ideal

Mit der Zeit rutschen sie etwas,aber für die Sommermonate sind sie gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

2 Paar Stützstulpen, angenehmes Tragegefühl, hat auch nach dem Waschen seine Form behalten