Fußgut Diabetikersocken Sensitiv Socken (2-Paar) für empfindliche Füße

Geöffneter Artikel

Da wird vom Hersteller extra ein roter Zettel drauf geklebt, mit der Info das ein geöffneter Artikel nicht zurück gegeben werden kann und dieser Zettel war zerschnitten und die Verpackung an der Stelle auch, so das man erkennen konnte das die Socken schon mal herausgenommen wurden. Liebe Eingangskontrolle dies ist ein No-Go.

Super soft

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Socken, da sie sehr weich sind und nicht einschneiden. Bund hat eine optimale Höhe. Die Farbe ist beige und daher neutral. Gewaschen habe ich diese noch nicht, aber ich habe bisher gute Erfahrung mit ähnlichen Socken des Herstellers gemacht. Meine Schuhgröße ist 38. Auswahl Gr. 35/36/38 passt optimal.

ein Muss für Diabetikerfüße

Ich hatte diese Socken bereits letztes Weihnachten verschenkt an einen Diabetiker, der grosse Probleme mit seinen Füssen hat. Nach ausgiebigem Test wurden nun Nachschub geordert. Die Socken würden durch die Polsterung den Druck von den Füssen nehmen, wären angenehm zu tragen.

Diabetikersocken

Zum einen muss man sagen, dass diese Socken tatsächlich keine Abschnürungen verursachen, andererseits fusselt das Innenleben der Socken schon nach 2mal tragen ziemlich stark, was bei dem Preis etwas unverständlich ist. Lieferung im zugesagten Zeitraum.

Sehr gute Qualität

Diese Socken sind wirklich ihr Geld wert. Keine drückende Naht und auch an den Waden sitzen sie Butterweich. Ich habe mir gleich noch einmal welche gekauft. Klare Empfehlung!

Satz mit X

Ich kaufte diese "Spezialsocken" für eine kranken Senior. Die Socken laufen ein und sind am Bund zu eng. Da gibt es z. B. im Supermarkt bessere Socken, die weicher sind und locker Bündchen haben.

Fusseln sehr

Hab mir diese Socken in Schwarz bestellt, da ich sie schon in Beige habe und eigentlich sehr zufrieden bin. Aber die Schwarzen fusseln schon nach dem ersten Tragen ungemein.

Angenehmes Tragegefühl. Man merkt schon, ob ...

Angenehmes Tragegefühl. Man merkt schon, ob Socken Druckstellen verursachen oder nicht und keine Nähte haben. Immer wieder...

Geht so

Bund ist sehr eng und schnürt ein aber die laufsohle ist einfach super! Also man kann nicht alles haben!

Viel zu eng

Für einen Diabetiker Fuß viel zu eng. Auch die Bündchen. Ich war zu faul sie zurück zu schicken

So gut wie beschrieben

Diese Socken sind für mich (und meine Füße) als Diabetiker eine Wohltat! Angenehm, weich und ohne Druck.

Strümpfe

Leicht,gute Qualität, Hautfreundlich

Ein toller effektiver Artikel

Ist sehr angenehm zu tragen. Ohne Druckstellen zu bekommen. Ideal für Diabetiker

Tolle Socken

Die Socken sind super zu tragen, ein angenehmes Gefühl und gerade für Diabetiker mit sensiblen Füßen sehr gut.

Eine Socke die man gern anzieht

Für Diabetiker super kein abschnüren der Beine keine Druckstellen

Nicht schlecht

Super weicher Strick Hat aber leider unter den Zehen eine Naht

Gute socken

Die Socken sind sehr weich und haben eine gute Qualität

...endlich die richtige Socken gefunden...

...ein toller Artikel...fällt allerdings groß aus...

Trotz Ankündigung als Diabetikersocke Gummi ...

Trotz Ankündigung als Diabetikersocke Gummi im Abschlussrand

Die Socken sind am Bund zu eng

Für Diabetiker eher nicht geeignet, da am Bund zu eng

Socken

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und zu empfehlen

Super Passform, keine Abdrücke.

Schnürt auch ein

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich die Socken gekauft. Leider musste ich nach ein paar Stunden feststellen, dass auch diese Socken einschnüren. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

NAJA

Sehr schnelle Lieferung. Weiche tolle Qualität die Socken, keine störenden Nähte. Aber leider nach einmal tragen fusseln die Socken dermaßen ,das man vermutet noch einmal anziehen dann ist er durch gescheuert. Außerdem trage ich eine Sohle in den Schuhen und das gehen war anstrengend . Da es mit den Socken im Schuh sehr rutschig war.. Ich kann die nicht empfehlen. Vielleicht zu Hause tragen. Für den Preis ,schade!!!

Eigendlich super!!!

Da mein Mann, weder laufen noch stehen kann, sind leider diese Strümpfe für ihn nicht geeignet! Leider!!!

Waren versiegelt

Socken waren versiegelt, konnte nicht anprobieren. Daher zurück

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎