Elli Paar Creolen Creole Feder Einhänger Kristalle 925 Silber

Schön anzuschauen....

Die creolen sind wirklich schön anzuschauen, aber sie lassen sich zu leicht biegen. Da ist die Angst sie zu verlieren sehr groß. Leider gibt das Material sehr leicht nach beim verschließen, da weiß man nicht genau ob sie wirklich zu sind oder nich. Schade gehen wieder zurück

Toller Blickfang

kleine niedliche Ohrringe leicht zu tragen Material aber etwas zu dünn lassen sich leicht biegen hab schon dadurch ein kleines Teil verloren .

Niedlich..

Sehen toll aus und auch gut verarbeitet aber leider zu klein. Gefällt nicht an mir.

Viel zu klein

Ich habe für den Preis was Besseres erwartet. Die Ohrringe sind klein und dünn gearbeitet. Für mich ist das keine solide Qualität. Den Anhänger kann man kaum erkennen. Schade, auf demnBild sehen sie echt schön aus. Daher leider zurück.

Kleine niedliche Ohrringe leicht zu tragen. ...

Kleine niedliche Ohrringe leicht zu tragen. Leider gibt das Material sehr leicht nach beim verschließen, da weiß man nicht genau ob sie wirklich zu sind oder nich. Daher leider zurück.

Feder Ohrringe

Die Ohrringe sind ein echter Hingucker, sehr schönes Design. Wer schonmal Ohrringe mit einem solchen Verschluss hatte Weiß, dass sie sehr sicher verschlossen sind.

Leider nicht zu empfehlen

Leider sind die Ohrringe nach einer Woche schon schwarz angelaufen was einen an der Echtheit zweifeln lässt

Sehr dünn.

Sie sehen zwar gut aus aber das Material ist mir zu dünn. Ein Verschluss ging nicht richtig auf, deshalb zurück.

Sommerliche Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Sommerlich, elegant und unbeschwert. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch in Silber kaufen.

Das sind sehr schöne Ohrringe die wir sehr gut

Das sind sehr schöne Ohrringe die wir sehr gut gefallen, und die ich sehr oft trage.

Wunderschöne ohrringe

wunderschöne ohrringe... die ich gleich behalten habe. Leicht unangenehm. Würde ich immer wieder kaufen

Ohrringe

Sehr unstabil.Einmal getragen und schon kaputt.Würde ich nicht mehr bestellen

Zer gute Qualität genau wie in Foto

Zer gute Qualität genau wie in Foto

Ein normal Artikel

ein schöner Ohrring. aber es schließt nicht gut. Deswegen habe İch zuruck geschickt

Gute Verarbeitung

Sehr schöne Ohrringe mit sehr guter Verarbeitung.Das Material ist auch sehr hochwertig:

Schön zu tragen. Sieht toll aus. Sieht hochwertig aus. Würde ich meinen Freundinnen kaufen.

Schöne Ohrringe

Sehen sehr schön aus und sind gut verarbeitet. Meine Tochter war begeistert

Toller Ohrring

Sieht sehr schön aus, nicht zu gross und nicht zu klein... Kann ich nur empfehlen

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe kann man in drei Varianten tragen top preis.

Schöner Artikel

Schöne Ohrringe mit dem Feder Einhänger und mit dem Steinen