trendteam LED Schrankinnenraumbeleuchtung, Ein-/Ausschalter, LED fest integriert, Warmweiß

Tolle Leuchten mit kleinem Manko

Die Leuchten sind einfach anzubringen und sehen auch toll aus. Allerdings halten die Klebestreifen nicht so gut. Obwohl ich sie an gesäuberten, staubfreien Regalböden fest angedrückt habe, haben sich einige Leuchten bereits nach 1 - 2 Tagen wieder gelöst. Und jedes Mal, wenn ich sie wieder angedrückt habe, dauerte es nicht lange, bis sie sich wieder lösten und herunterhingen. Hier werde ich wohl stellenweise nochmal neu kleben müssen. Das dürfte bei dem Preis eigentlich nicht sein.

Billige Verarbeitung

Die Lampen erfüllen ihren Zweck und man kann sie schön im Regalboden einklemmen. Der Schalter ist extrem billig verarbeitet und hat öfter einen Wackler, sodass dass Licht manchmal gar nicht angeht oder das Licht flackert.

Kleine Leuchten

Leuchten sehe gut verarbeitet aus. Das Verbinden vo mehreren Leuchten ist einfach. Leider kein warm-weißes Licht. Uns viel zu hell.

Es geht besser ...

Sind für diesen Preis sehr enttäuscht. Befestigungsklebestreifen löst sich ständig .Nervt !