trendteam LED Unterbauleuchte Unterbauspot RGB, LED fest integriert, Farbwechsler

Soweit ein tolles Highlight

Ja nun ist das Lampen-Set sehnlichst erwartend eingetroffen und soweit getestet und für gut befunden, ein sehr gut gäbe es nur, wenn es eine vernünftige Schalter Einheit verbaut hätte! Aber der Hammer ist, dass das Low-Board auf dich warten lässt und wir die Lampen dekorativ in der Pappschachtel bestaunen können und daher ein wenig enttäuscht sind. Noch schöner finden wir die Aussage: Rufen sie doch bei der Hermes Hotline an! Hmmm da ist irgendwie der Wurm drin. Tagelang liegen Pakete beim Spediteur und niemand interessiert es, traurig...

Leichte Montage, schöne Optik

Absoluter Hingucker, wenn sie das Licht anhaben, wirkt das Sideboard erst richtig gut! Bitte vergessen Sie nicht, dass die Montage vor einbau der Rückwand erfolgen muss, nicht erst nach Fertigstellung des Möbelstückes.

Erfüllt ihren Zweck, etwas zu teuer

Beleuchtung tut das was sie soll: beleuchten! Allerdings ist der Preis für mein Empfinden etwas zu hoch. Hier gibt es auch günstigere Alternativen wenn man sich mal einen Tag mit dem Thema auseinandersetzt.

RGB Beleuchtung ...

Leider nicht Artkeldetails genau gelesen bei Bestellung, bei diesem Preis sollte Fernbedienung inkl. sein. Ansonsten passt LED zum Einbau Sideboard und ist nicht zu beanstanden.

Leider nicht vollständig

Der Artikel ist leider nicht vollständig es hat die Fernbedienung gefehlt und sonst ist die Beleuchtung anders als ich es mir vorstellt habe

Super!

Alles Super, nur mit Fernbedienung wäre es besser. So muss man immer hinter den Schrank greifen das ist doof. Ansonsten ist es okay!

Schöne Farben

Leichte Montage und es lassen sich schöne Farben einstellen. Preis Leistung ist auch in Ordnung.

Ein toller artikel

Es ist sehr hell und sieht gut in unserem sidebord Kann ich nur weiter empfehlen.

naja

Ich habe mich von der guten Bewertung leiten lassen , beschrieben wurde "mit wechselden Farben" ,meine leuchtet Rot , ist jetzt nicht meins , wie andere Käufer die Farbe gewechselt haben , ohne Fernbedienung , ist mir ein Rätzel . Ein Kippschalter zum AN/Aus schalten wäre auch super. Kann nur 2 Sterne vergeben und geht zurück.

Schöne Beleuchtung

Die Beleuchtung ist eigentlich sehr schön leicht anzubringen aber keine Fernbedienung um die Lichter zu wählen läuft alles über ein Schalter und das finde ich irgendwie nicht so toll aber sonst ist die Beleuchtung super

RGB-Unterbaubeleuchtung

Die RGB -Unterbauleuchten im 3-er Set reichen vollkommen aus für mein Lowboard was ich mir auch hier bei Otto gekauft habe man kann auch verschiedene Farben wählen sowie man das will ich finde einfach toll.

Artikel ist nicht so gut

Es wäre mit einer extra Fernbedienung besser und die Leiste am kabel ist nicht so Ideal. Farbeinstellungen auch nicht so gut, flackert manchmal bei über gängigen Umstellungen in eine andere Farbe.

Eine schöne Unterbaubeleuchtung

wirklich eine sehr schöne Unterbaubeleuchtung. ist mehr als stilvoll. Nachteilig zum an und ausschalten muss man immer den Netzstecker aus der Dose ziehen. hat keinen an und aus Schalter.

Ein ganz toller Artikel, der Spaß macht

Super tolles Licht mit wechselnden Farben, echt sehr, sehr schick. Eine Fernbedienung ist aber auch noch dabei, ("für handfaule Leute"). Gute Qualität und weiter zu empfehlen.

Schönes Licht

Einfache Handhabung und Installation, tolles Licht mit Farbwechel und verschiedenen Modi. Bringt das Sideboard noch besser zur Geltung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Super lichtspiele

Abends Beine hoch und die Lampen einschalten und gleichzeitig selber den Tag hinter sich lassen . Unser Wohnzimmer ist jetzt eine chilllobby .

Super Beleuchtung

Bin super zufrieden mit den Led-Unterbauleuchten! Die verschiedenen Farben bringen den Schrank und dessen Inhalt in den Vordergrund!

Tolle Effekte

Schöne Farben und tolle Effekte. Finde es aber persönlich zu teuer und für den Preis sollte es wenigstens eine Fernbedienung dazu geben

Gut

Ein schöner Artikel kann man nicht meckern würde ich wieder kaufen ein aus schalter wäre nicht schlecht oder eine Fernbedienung

Dass man verschiedene Farben einstellen kann ist super. Leicht montierbar sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.

Kann noch nicht viel sagen

Wird noch eingebaut wenn unsere Schränke dazu bei uns eingetroffenund aufgebaut sind,aber lieferzeiten dauern an

Kleine Lampe großer Effekt

Kleine Lampe mit verschiedeneren farbwechsel spiel. Leider sind die Kabel und der stromstecker zu lang bzw. zu groß

Farbenspiel

ausreichend für Beleuchtung der Anbauwände / Vitrinen, aber viel zu teuer. klare helle kontrastreiche Farben.

Nicht so emphelenswert

Diese Beleuchtung wurde zur Auswahl bestellt. Mit den Licht ist es Geschmacksache.Wer es dezenter für den ok.

Artikel sieht gut aus. Die Farben sehen toll ...

Artikel sieht gut aus. Die Farben sehen toll aus und Artikel kam früher, was im Endeffekt super war!

Tolle Beleuchtung

Die Unterbelichtung für meine Tv wand funktioniert sehr gut, sowohl die Anbrinung verlief reibungslos

Sehr schöne Ambiente im Schrank und schöne ...

Sehr schöne Ambiente im Schrank und schöne Farben einfach zu befestigen sehr schön

Toller artikel

Kam früher als geplant und ist mehr als perfekt unser Sohn ist sehr begeistert...

Tolle LEDs

Die LEDs leuchten super und passen super zum Schrank. Einfache Montage

Diese Lichter sind ein Hingucker. In der Anbauwand kommen sie richtig gut zur Geltung