trendteam LED Unterbauleuchte Unterbauspot RGB, LED fest integriert, Farbwechsler

Soweit ein tolles Highlight

Ja nun ist das Lampen-Set sehnlichst erwartend eingetroffen und soweit getestet und für gut befunden, ein sehr gut gäbe es nur, wenn es eine vernünftige Schalter Einheit verbaut hätte! Aber der Hammer ist, dass das Low-Board auf dich warten lässt und wir die Lampen dekorativ in der Pappschachtel bestaunen können und daher ein wenig enttäuscht sind. Noch schöner finden wir die Aussage: Rufen sie doch bei der Hermes Hotline an! Hmmm da ist irgendwie der Wurm drin. Tagelang liegen Pakete beim Spediteur und niemand interessiert es, traurig...

Erfüllt ihren Zweck, etwas zu teuer

Beleuchtung tut das was sie soll: beleuchten! Allerdings ist der Preis für mein Empfinden etwas zu hoch. Hier gibt es auch günstigere Alternativen wenn man sich mal einen Tag mit dem Thema auseinandersetzt.

RGB Beleuchtung ...

Leider nicht Artkeldetails genau gelesen bei Bestellung, bei diesem Preis sollte Fernbedienung inkl. sein. Ansonsten passt LED zum Einbau Sideboard und ist nicht zu beanstanden.

Schöne Beleuchtung

Die Beleuchtung ist eigentlich sehr schön leicht anzubringen aber keine Fernbedienung um die Lichter zu wählen läuft alles über ein Schalter und das finde ich irgendwie nicht so toll aber sonst ist die Beleuchtung super

Super lichtspiele

Abends Beine hoch und die Lampen einschalten und gleichzeitig selber den Tag hinter sich lassen . Unser Wohnzimmer ist jetzt eine chilllobby .

Gut

Ein schöner Artikel kann man nicht meckern würde ich wieder kaufen ein aus schalter wäre nicht schlecht oder eine Fernbedienung

Kann noch nicht viel sagen

Wird noch eingebaut wenn unsere Schränke dazu bei uns eingetroffenund aufgebaut sind,aber lieferzeiten dauern an

Kleine Lampe großer Effekt

Kleine Lampe mit verschiedeneren farbwechsel spiel. Leider sind die Kabel und der stromstecker zu lang bzw. zu groß

Nicht so emphelenswert

Diese Beleuchtung wurde zur Auswahl bestellt. Mit den Licht ist es Geschmacksache.Wer es dezenter für den ok.

Diese Lichter sind ein Hingucker. In der Anbauwand kommen sie richtig gut zur Geltung

Klasse Beleuchtung

Schöne Farben leicht zum einbauen. Bin gespannt wielange die Lampen halten.

Cool

Würde ich mir wieder bestellen!Ist super!Schönes nicht!