Triumph Shaping-Body Modern Soft+Cotton BS ohne Bügel, Basic Dessous

Nähte scheuern

Ich trage schon seit vielen Jahren Shapewear von Triumph. Leider muss ich feststellen, dass sich die Qualität in Bezug auf die Verarbeitung sehr verschlechtert hat. Bisher trug ich ausschließlich Bodys mit Bügel, dies sollte nun mein erster Body ohne Bügel sein. Grundsätzlich passt er von der Größe sehr gut, aber unter den Achseln scheuert die Naht im Laufe des Tages an der Haut und lässt sie rot und etwas wund zurück, sodass ich froh bin, ihn am Abend ausziehen zu können. Das ist mir bei den Triumph Bodys vorher noch nie passiert. Da hat das Material schon nach kurzer Zeit sehr nachgegeben und zarte Netzeinsätze waren schnell gerissen. Sollte bei einem doch recht hochpreisigem Produkt nicht passieren. Bei diesem hier kann ich das noch nicht beurteilen, da ich ihn erst zweimal getragen habe. Ich würde ihn eigentlich gern zurückschicken, aber das ist wohl nicht möglich, da er ja getragen wurde. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Nähte etwas weicher werden im Laufe der Zeit, sonst ist es kompliziert rausgeschmissenes Geld. Sehr schade!!

Cups nicht gepolstert

In der Beschreibung stand leider nicht, dass die Cups nicht gepolstert sind. Da ich durch den Body mir den BH und das Unterhemd sparen wollte, ging er leider zurück. Die Nähte an der Seite haben mich auch gestört. Der Stoff fühlte sich angenehm an, die Größe hat gepasst.

Schöner Body, aber ...

bei einer Größe von 1.60 m zu kurz. Daher saßen die Cups nicht richtig. Das Material fühlte sich gut an und der Shaping Effekt war an sich gut. Leider war der Body an der Seite sich schon ein wenig aufgeplatzt.

Nicht optimal

Wollte den Body für unter ein Cocktailkleider. Hat leider den Busen flachgedrückt und kommt deswegen nicht in Frage. Material ist sehr angenehm.

Passform nicht optimal

passt leider überhaupt nicht, Material auch zu wenig fest um einen Shapingeffekt zu erzielen. Ging daher leider zurück.

Hat mich nicht überzeugt

Hat mich irgendwie nicht überzeugt. Die Farbe ist schön,die Verarbeitung auch sehr gut. Es war mir zu wenig Shaping Effekt.

Kein Shapeeffekt

Der Sitz ist schon perfekt, aber Schlankmacherwirkung gleich Null. Daher zurück. Finde den Preis auch überteuert

Wer einen starken Busen hat sollte den Body ...

Wer einen starken Busen hat sollte den Body nicht bestellen, da es keine Bügel gibt.

Kein Shaping Effekt!

Also wie es so mit vielen Bodies ist, gibt es bei diesem auch keinen richtigenn Shaping Effekt! Es ist irgendwie enttäuschend, dass es da nichts effektiveres gibt. Ich kann den Body jedenfalls nicht weiter empfehlen.

Schick...

Schick aber für diesen Preis hätte ich mehr erwartet Der body formt auch nicht mehr wie jeder normale andere auch für weniger Geld Bin etwas enttäuscht Hab ihn trotzdem behalten weil ich ihn gebraucht habe und keine Zeit hatte was neues zu besorgen

Triumph Shaping-Body

Fällt doch enger aus, als gedacht. Geht leider wieder zurück.

Body ohne Bügel

Eigentlich vermutet man bei dem Namen Triumph Shaping-Body »Modern Soft + Cotton BS« ohne Bügel, Basic Dessous, eine super Qualität, aber....ich bin 168 cm groß und der Body ist recht kurz, so das das Oberteil, Brustmulden, heruntergezogen werden. Die Mulden sind sehr groß. Hatte mir mehr versprochen

Formender Body

Ein schöner Body, aber leider Passformprobleme. Die Brüste werden unförmig platt gedrückt - ein No Go! Und die Formung - na ja "geshaped" wird da nix. Außerdem das Gefühl, dass der Body runterrutscht und somit auch die Körbchen. Deshalb zurück.

Toller Artikel - leider viel zu groß

Wie alles von Triumph super Qualität, leider ist er in der Bestellten Größe viel zu lang am Körper und in der Oberweite viel zu groß. Ich hätte hier AA Cup benötigt - leider ist die Größe nicht zu bekommen. Daher musste ich diesen zurücksenden.

hatte mir eine bessere Passform vonTriumpf ge

Triumpf ist nicht gleich Triumpf. Körpechen zu weich und daher legen sie sich in Falten. Sieht nicht gerade gut aus. Aber vielleicht war das nur bei mir der Fall. Habe ihn zurück geschickt. Ansonsten kann ich Triumpf eigentlich nur bestens empfehlen.

passt nicht

Ich habe mir diesen Artikel in schwarz und weiß bestellt, doch leider muss ich beide wieder zurückschicken, weil beide Bodys nicht passen. Beide haben nicht den Effekt, den ich mir erhofft habe.

geht so

Der body ist an sich sehr bequem allerdings finde ich es ärgerlich dass der cups hat, denn er passt bis auf die brust wenn ich ihn in meiner cup Größe bestelle wäre er mir am Bauch usw zu groß

nicht für schmale Personen mit großen Brüsten

Vom Stoff her ist der Body super, nur leider ist er nicht für schmale Personen mit größerer Oberweite gemacht. Er flattert am Bauch, so dass eine shape Wirkung leider nicht einsetzt.

Body mit gutem Scharping Effekt

Der Body Gefühl mir vom Material sehr gut. Er hatte einen sehr guten Scharping Effekt Vorallem im Bereich der Bauches .Aber leider drückte er die Brust sehr platt und ging deshalb zurück.

Schöner Body, aber sitzt nicht gut in der Bru

Eigentlich schöner Body vom Material, aber die Passform im Brustbereich sitzt nicht gutmütig jedenfalls nicht bei mir. Körbchen " C" ist zu weit. Geht deshalb zurück.

Keine gut Passform

Ich habemir von dem Body mehr versprochen,ich war leider entäucht,keine gute passform der Busen sah in dem Body unförmig aus deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

BH-Teil nicht gefüttert

Der Body passt, nur der BH-Teil gefällt mir nicht, da er nicht unterfüttert ist.

Größe stimmt nicht, da viel zu groß. Da ...

Größe stimmt nicht, da viel zu groß. Da meine Größe 85 B bei anderen Anbietern stimmt und die Ware sitzt, ist dies hier leider nicht der Fall

Sehr angenehmes material

Habe Körbchengröße105 D.Also diese Grösse bestellt.Viel zu gross.Busen wird überhaupt nicht gestützt.lnsgesamt bei mir auch zu lang.Schade.

Sehr schön geschnittener Body. Fällt ...

Sehr schön geschnittener Body. Fällt allerdings sehr groß aus und ich hätte ihn eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Material zu dick

Der Body ist aus einem sehr festen Material. Der Schnitt ist gut. Ich suche einen leichteren Body mit Shaping-Effekt.

Viel zu klein.

In meiner richtigen Größe bestellt, aber der Body passte nicht. Deshalb auch zurückgeschickt.

Triumph Shaping Body

Ach dieser Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen leider, im Online Shop sah er besser aus!

zu groß und schlecht geschnitten

bestellt nach der Konfektionsgröße, wie im Katalog beschrieben, war zu lang und nicht gut geschnitten,

Shaping-Body

Angenehmes Material aber nicht für meine Figur passend und zu wenig shaping-Effekt.