Triumph Shaping-Body Modern Soft+Cotton BS ohne Bügel, Basic Dessous

Tolle Qualität!

Ein wirklich toller Body, aber bei mir stimmt oft das Verhältnis Busen zu Bauch nicht, wie bei diesem Body. Wenn der Cup so groß ist, dann wird der Stoff am Bauch auch weiter, aber da bin ich schlanker und somit ist der Body dort zu weit und am Busen perfekt! Deswegen geht er wieder zurück... leider!

Gute Optik des Bodys

Insgesamt ein hübsches Teil. Wer sich Stütze und Halt für die Brust erwartet, wird eher enttäuscht.

Schöner Body

Kaschiert gut das Bäuchlein , kneift nicht , sitzt richtig gut und engt nicht ein .

Hält, was er verspricht

tolles Produkt, Träger schön breit und das Material hält, was es verspricht

Material des Bodys selbst sehr angenehm Aber ...

Material des Bodys selbst sehr angenehm Aber die Längenverstellung der Träger wahr früher genäht u. ist heute geschweißt, dadurch sind scharfe Kanten entstanden welche an dieser Stelle die Haut zerkratzen Merkt man dann erst nach dem ersten tragen Dann nochmal zurückschicken ?? ?? Sonst war das Teil OK

schöne Wäsche

Angenehm zu tragen, kneift nichts, leicht zu waschen ,

Angenehmes Material, gute Passform, schöne ...

Angenehmes Material, gute Passform, schöne Farbe, sitzt perfekt

Bequem

Das Brustteil wäre glaub ich mit Bügel bei mehr Oberweite besser gewesen und der Preis ist auch recht hoch...vielleicht hätte ich eine Größe kleiner bestellen sollen, also lieber zum anprobieren 2 Größen zur Auswahl bestellen

Erwartung getroffen

dieser Body erfüllt meine Erwartung, kaschiert den Bauch weg und engt trotzdem nicht ein

Was war das denn

Was war das denn ich Bestelle den Body und bekomme einen der augenscheinlich kaputt war die Nähe waren gerissen und es waren keine Label dran ,ging also zurück und nach der Gutschrift einen neuen Bestellt ,und .... genau der gleich landet wieder bei mir !!! Also wieder eingepackt und gleich neu Bestellt, der andere ging auch zurück....und da kann ein neuer ganzer und schöner Body ,Danke Otto .Ein Body mit guter Passform und angenehmen auf der Haut .

passt, angenehmes Tragegefühl

er passt gut und fühlt sich auch gut an. Es wäre super wenn ich die Träger noch mehr/kürzer verstellen könnte, dafür ein Stern Abzug. Der Höschen Rand zeichnet sich doch sehr unter Hosen ab, kenne ich besser. Für den Preis auch ein unsichtbaren Rand erwartet, aber ich behalte den Body.

Schöner Body

Ich bin wirklich zufrieden. Er sitzt gut, schnürt nichts ein. Auch sitzen kann man gut, ohne Bauchweh zu bekommen. Habe ihn gekauft, damit mein Kleid einen guten Sitz hat und meine Rundungen dadurch kaschiert werden. Einen Stern weniger - er könnte etwas fester sitzen

Toller Body

Sitzt sehr gut und angenehmes Material

...sitzt sehr gut

Der Body war eigentlich sehr schön .....war mir aber leider zu klein .....obwohl mir andere in der Größe passen ! Verarbeitung und Styling können sich aber sehen lasssen .....werde es mit einem anderen Body versuchen .

schöner Body !

Der Body ansich war sehr schön .....war mir aber leider zu groß .....obwohl andere in der Größe mir passen ! Verarbeitung und Styling können sich aber sehn lasssen .....werde es mit einem anderen versuchen .

Super Body

Der Body ist bequem, also lässt sich gut tragen. Macht eine tolle Figur. Ein Punkt Abzug, weil er an den Bein Ausschnitten sehr fest gearbeitet ist.

Passform gut..

Nachteil ist ,das die Büßte ohne Bügel unstabil ist. Bei Triumpf generell so, hatte es nur vergessen. Tage sonst nur Rosa Faia, würde ich Otto sehr empfehlen, da Diser schlecht zu bekommen ist.

Sehr angenehm zu tragen

Der Body trägt sich sehr angenehm...ein Punkt Abzug gibt es, weil die Form der Brüste nicht ganz so toll ist. Ich habe mir BH Einlagen geholt und jetzt sieht es sehr gut aus.

Fühlt sich auf der Haut angenehm an

Ist eher ein Body für die Winterzeit die Cups sind nicht gepolstert sitzt ähnlich wie ein Badeanzug aber ich bin zufrieden daher behalten Sitz alles wo es sitzen soll

Angenehm auf der Haut zu tragen. Cup ...

Angenehm auf der Haut zu tragen. Cup entspricht der angegebenen Größe. Schickes Design. Der aufhakbare Schritt könnte etwas länger sein. Ansonsten ein Superbody.

Passt perfekt

Modelliert sanft und fühlt sich angenehm an. Kein Zwicken und Zwacken. Leider recht teuer, daher ein Stern Abzug.

SchönerBody, der gut sitzt

Der Shaping Body von Triumpf sitzt gut, Größe stimmt, nachdem der 1. zu groß ausfiel. Schön ist, dass er ohne Bügel eine gute Passform hat.

Vielleicht in anderen Größen...definitiv ...

Vielleicht in anderen Größen...definitiv nicht für mich, viel zu groß...ein bisschen Oma steil...

toller Artikel,leider nicht für kleine Frauen

eigentlich super, aber für kleine Frauen nicht geeignet, Body ist zu lang und damit passt er dann nicht richtig, schade, geht zurück

Angenehmer Stoff

Das Teil sitzt sehr angenehm auf der Haut. Leider gibt es mir nicht genug Halt und an den Beinen war es etwas zu eng.

Angenehm zu tragen!

Der Body ist tadellos und sehr angenehm zu tragen. Leider ist er für mich zu lang (bin 1,70 m). Alles andere wäre passend gewesen.

Passte nicht

Body der gut sitzt

Sehr weiches angenehmes Matrial guter Schnitt wenig figurformendes Matrial optisch schlicht aber elegant aussehend

Passgenauer Shapebody

Sitzt gut, Shapingeffekt nich t so wie erhofft. Trotzdem trage ich ihn gerne.