Triumph Shaping-Body Modern Soft+Cotton BS ohne Bügel, Basic Dessous

Meine Erwartung wurde erfüllt

Den figurformenden Body in der Farbe Haut habe ich mir für das Kleid zur standesamtlichen Hochzeit bestellt. Er hat eine sehr gute Figur gemacht und die "Röllchen" gut kaschiert. Das ein Body aus einer Größe 46/48 keine 40 macht ist ja klar und habe ich auch überhaupt nicht erwartet. Mir war nur wichtig das sich nicht jede einzelne Rolle abzeichnet. Diese Erwartung wurde voll erfüllt und dabei noch ohne mich zu sehr einzuklemmen oder mich zum schwitzen zu bringen. Der Body ist angenehm zu tragen. Nichts kneift oder pickt. Sehr schöne Verarbeitung. Die nächste Gelegenheit zum Tragen kann kommen. Den Body empfehle ich sehr gerne weiter

Überraschend bequem

Hatte mir diesen Shaping Body für ein enges Kleid bestellt, bei dem ich nicht wollte, dass sich irgendetwas abzeichnet. Diesen Zweck erfüllt der Body definitiv. Auch der integrierte BH - obwohl ohne Bügel - sitzt gut und formt einen schönen Busen. Und: der Body ist definitiv bequemer als gedacht. Bei manchen Shaping Teilen ist man froh, wenn man sich wieder herausgepellt hat, aber hiermit fühle ich mich immer rundum wohl.

Wie eine zweite Haut

Ich war skeptisch, ob der Sitz ohne Bügel gut ist. Zu meiner Überraschung stützt Body gut auch große Brüste. Die Träger schneiden nicht ein. Das Material ist angenehm auf der Haut. Und obwohl der shaping Effekt gering ist, bekommt der Body fünf Punkt. Sind wir mal ehrlich: 5 kg am Körper bleiben 5 kg am Körper. Das schafft auch kein Body. Aber: der Body unterstützt und ist bequem!

Super Passform

Dieser Triumph Body ist einfach klasse. Tolles Material, sitzt wie angegossen, macht eine schöne Figur. Ich habe ihn nun auch in anderen Farben. Klar, günstig ist er nicht, aber die Investition lohnt sich.

Der Body hat ein sehr gutes Material. ist sehr gut verarbeitet und einen sehr guten Sitz. Ich kann den Body voller Überzeugung weiterempfehlen.

Triumph Shaping-Body ohne Bügel »Modern Soft

sehr guter Tragekomfort, angenehm auf der Haut, Cup entspricht genau den angegebenen Daten

Zaubert eine tolle Figur

Meine Konfektionsgrösse ist 40. Doch bei Kleidern oder etwas eng anliegenden Klamotten trage ich gerne einen gut sitzenden Body darunter. Er verteilt die Pölsterchen sehr exakt und man bekommt eine schlankere Figur. Da dieser Body nahtlose Körbchen hat, kann man ihn auch gut unter TShirts tragen. Die Körbchen haben auch keine Bügel die manchmal auch etwas drücken können. Meine Begeisterung von diesem Artikel war so groß das ich mir gleich noch einen hautfarbenen Body bestellt habe. Ich habe es nicht bereut und bin sher zufrieden. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Beinahe wie ein Badeanzug

Auch dieser Artikel hält was er verspricht, lang genug geschnitten für Frauen über 1,78 m. Angenehmes Material und nichts engt ein. Eher hoher Shapingeffekt und schöne Gesamtoptik Hätte ihn auch kleiner bestellen können, war mir aber nicht sicher ob es größere Unterschiede in der Länge gibt. Perfekt für große Frauen.

Ein hübscher Body

Passt gut, sieht gut aus, ist sehr angenehm zu tragen und macht jede Bewegung mit. Ich finde den Schnitt ganz toll, endlich mal ein Body, wo der Beinausschnitt nicht so hoch gearbeitet ist und auch der Po gut "verpackt" wird. Einen Shaping-Effekt konnte ich allerdings nicht bemerken, habe ihn aber trotzdem behalten, da mir die Qualität (Baumwolle auf der Haut) sehr gut gefällt.

Tolle Passform!

Die Passform ist super und schmeichelt der Figur. Der Bauchumfang wird deutlich reduziert. Das Material ist sehr sehr angenehm und fast wie eine zweite Haut. Ich werde mir den Body definitiv noch in einer anderen Farbe bestellen.

ein toller artikel

elegant, super Passform, Qualität sehr gut, rundherum ein toller artikel

Ein passgenauer, bequemer Artikel!

Auch wenn ich etwas tiefer in den Geldbeutel greifen musste, bereue ich den Kauf nicht. Zum ersten Mal habe ich mir Bodys ohne Bügel gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Bodys sind in meiner Größe passgenau und ergeben ein angenehmes Hautgefühl. Die überflüssigen "Röllchen" werden ganz gut verteilt und somit ergibt sich ein verbessertes Gesamtbild. Ich bin zufrieden!

Ein Body mit Shape-Effekt

Dieser Body fällt anscheinend kleiner aus, jedenfalls passte mir 100C gut (andere waren in der Größe viel zu lang, bin 1,63 m). Der Body fühlt sich gut an, hat einen Shape-Effekt (mittel), die Nähte sind schön flach. Wenn ich mich nicht gestern für den Body mit der Spitze entschieden hätte, würde ich diesen Body behalten. So aber geht er zurück.

Der Body ist sein Geld wert

Sehr angenehmes Material und endlich mal eine A-Größe Passt perfekt auch bei Körpergröße 180 cm

Angenehmes Teil

Der Body sitzt sehr gut. Nur das BH Teil könnte etwas mehr gefüttert sein.

Sitz prima

Der Body ist sehr angenehm auf der Haut und sitzt prima

Sehr gut, passt leider nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Body

Habe ihn zurück geschickt da er im Körpchen zu groß war

sitzt perfekt, aber shapt nur, was schon da is

Triumph, mehr muss man zur Qualität eigentlich nicht sagen. Tolles Material mit toller Haptik und auf der Haut fast nicht zu spüren. Im Vergleich zu anderen Bodies, die ich probiert habe, sitzt er deutlich besser, allerdings ist auch dieser Body nicht geeignet, wenn man wirklich ein paar Kilos oder Speckröllchen wegmogeln will/muss . Soll heißen, er shapt leider auch nur das, was schon da ist, ist aber zu weich um echte Figurprobleme auch nur ein bisschen einzuhüllen. Wen das nicht stört oder wer das nicht so dringend braucht, ist trotzdem gut bedient, weil der Body eine gleichmäßige Silhouette schafft.

endlich passt ein body auf Anhieb

Beim Anprobieren hat gleich alles gestimmt: Die Gesamtlänge, das Brustteil, der Beinausschnitt. Kann bestätigen, dass bei diesem Modell von Triumph die Maße korrekt sind. Hatte den gleichen body noch in hautfarben mitbestellt. Hat zwar auch gut gepasst, aber die Farbe ist eher altbacken und stimmt überhaupt nicht mit der Abbildung überein -> geht zurück. Auch das Bild von dem schwarzen Body stimmt nicht. Brust- und Frontteil sind in einem lägsgetreiften Webmuster.

Angenehm zu tragen

Der Body ist genau so, wie ich ihn gerne trage. Das Material ist total angenehm, formt an den richtigen Stellen und wirkt nicht wie ein "Panzer". Ich war angenehm überrascht. Leider waren mir die Körbchen etwas zu groß, deshalb ging der Body zurück. Aber ich bestelle ihn mir garantiert noch einmal in der passenden Größe.

Macht eine gute Figur

Sitzt gut und fest ohne einzupressen. Das Material fühlt sich gut an und trägt sich angenehm. Röllchen verschwinden und auch Träger schneiden nicht ein. Ich bin total zufrieden mit Passform und Optik.

Geschenk für meine Frau

Meine Frau trägt fast nur Bodys und ist von diesem von 'TRIUMPH' Begeister. Sie lobt den perfekten, angenehmen Sitz, und die sehr gute Verarbeitung. Es verrutscht und zwickt nichts. Sie wird sich noch weitere Bodys zulegen und schenken lassen ;)

Angenehm zu tragen !

Der Body ist angenehm zu tragen und auch gut anzuziehen! Hatte da schon weit aus andere! Shaping Effekt ist gut könnte vielleicht etwas mehr sein, aber dann hat man wieder das Problem mit dem anziehen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden

Angenehmes Tragegefühl

Dieser Shaping-Body formt eine schöne Figur und drückt gut das Bäuchlein zurück. Habe ihn gleich in zwei Farben bestellt und behalten. Da ich zwischen zwei Größen liege, habe ich mich für die engere Größe entschieden.

Endlich der Body der zufrieden macht!

Sehr gute Qualität und der hohe Baumwollanteil formt noch vi..........el besser als nur synthetische Materialien plus Elastan, so wie ich das von anderen Bodies her kannte.

Qualität ist super

Qualität hat mir sehr gefallen. Straft Körper Haut gleichzeitig dünne Stoff, aber feste zurückgeschickt, weil mir zu groß war

Überzeugend

Hier passt wirklich alles, ist halt Triumph! Dafür aber auch wirklich sehr teuer. Aber es lohnt sich. D-Körbchen passt, die Träger sind schön schmal, der Rest shared schön.

Sehr schönes Body

Die Nude Farbe ist sehr schön, der Stoff einfach super.. es ist halt triumph.. eine der beste Marke. Und es macht ei f sehr schöne Silhouette.. wirklich zum empfehlen.