Triumph Shaping-Body Modern Soft+Cotton BS ohne Bügel, Basic Dessous

Nähte scheuern

Ich trage schon seit vielen Jahren Shapewear von Triumph. Leider muss ich feststellen, dass sich die Qualität in Bezug auf die Verarbeitung sehr verschlechtert hat. Bisher trug ich ausschließlich Bodys mit Bügel, dies sollte nun mein erster Body ohne Bügel sein. Grundsätzlich passt er von der Größe sehr gut, aber unter den Achseln scheuert die Naht im Laufe des Tages an der Haut und lässt sie rot und etwas wund zurück, sodass ich froh bin, ihn am Abend ausziehen zu können. Das ist mir bei den Triumph Bodys vorher noch nie passiert. Da hat das Material schon nach kurzer Zeit sehr nachgegeben und zarte Netzeinsätze waren schnell gerissen. Sollte bei einem doch recht hochpreisigem Produkt nicht passieren. Bei diesem hier kann ich das noch nicht beurteilen, da ich ihn erst zweimal getragen habe. Ich würde ihn eigentlich gern zurückschicken, aber das ist wohl nicht möglich, da er ja getragen wurde. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Nähte etwas weicher werden im Laufe der Zeit, sonst ist es kompliziert rausgeschmissenes Geld. Sehr schade!!

Meine Erwartung wurde erfüllt

Den figurformenden Body in der Farbe Haut habe ich mir für das Kleid zur standesamtlichen Hochzeit bestellt. Er hat eine sehr gute Figur gemacht und die "Röllchen" gut kaschiert. Das ein Body aus einer Größe 46/48 keine 40 macht ist ja klar und habe ich auch überhaupt nicht erwartet. Mir war nur wichtig das sich nicht jede einzelne Rolle abzeichnet. Diese Erwartung wurde voll erfüllt und dabei noch ohne mich zu sehr einzuklemmen oder mich zum schwitzen zu bringen. Der Body ist angenehm zu tragen. Nichts kneift oder pickt. Sehr schöne Verarbeitung. Die nächste Gelegenheit zum Tragen kann kommen. Den Body empfehle ich sehr gerne weiter

Überraschend bequem

Hatte mir diesen Shaping Body für ein enges Kleid bestellt, bei dem ich nicht wollte, dass sich irgendetwas abzeichnet. Diesen Zweck erfüllt der Body definitiv. Auch der integrierte BH - obwohl ohne Bügel - sitzt gut und formt einen schönen Busen. Und: der Body ist definitiv bequemer als gedacht. Bei manchen Shaping Teilen ist man froh, wenn man sich wieder herausgepellt hat, aber hiermit fühle ich mich immer rundum wohl.

Wie eine zweite Haut

Ich war skeptisch, ob der Sitz ohne Bügel gut ist. Zu meiner Überraschung stützt Body gut auch große Brüste. Die Träger schneiden nicht ein. Das Material ist angenehm auf der Haut. Und obwohl der shaping Effekt gering ist, bekommt der Body fünf Punkt. Sind wir mal ehrlich: 5 kg am Körper bleiben 5 kg am Körper. Das schafft auch kein Body. Aber: der Body unterstützt und ist bequem!

Tolle Qualität!

Ein wirklich toller Body, aber bei mir stimmt oft das Verhältnis Busen zu Bauch nicht, wie bei diesem Body. Wenn der Cup so groß ist, dann wird der Stoff am Bauch auch weiter, aber da bin ich schlanker und somit ist der Body dort zu weit und am Busen perfekt! Deswegen geht er wieder zurück... leider!

Cups nicht gepolstert

In der Beschreibung stand leider nicht, dass die Cups nicht gepolstert sind. Da ich durch den Body mir den BH und das Unterhemd sparen wollte, ging er leider zurück. Die Nähte an der Seite haben mich auch gestört. Der Stoff fühlte sich angenehm an, die Größe hat gepasst.

Schöner Body, aber ...

bei einer Größe von 1.60 m zu kurz. Daher saßen die Cups nicht richtig. Das Material fühlte sich gut an und der Shaping Effekt war an sich gut. Leider war der Body an der Seite sich schon ein wenig aufgeplatzt.

Super Passform

Dieser Triumph Body ist einfach klasse. Tolles Material, sitzt wie angegossen, macht eine schöne Figur. Ich habe ihn nun auch in anderen Farben. Klar, günstig ist er nicht, aber die Investition lohnt sich.

Der Body passt zwar

aber er ist viel zu teuer. Für 35 Euro bekomme ich genau so eine Qualität. Ganz einfach gearbeitet, die Cup lieblos ohne jegliche Stützkraft. Geht zurück.

Der Body hat ein sehr gutes Material. ist sehr gut verarbeitet und einen sehr guten Sitz. Ich kann den Body voller Überzeugung weiterempfehlen.

Nicht optimal

Wollte den Body für unter ein Cocktailkleider. Hat leider den Busen flachgedrückt und kommt deswegen nicht in Frage. Material ist sehr angenehm.

Passform nicht optimal

passt leider überhaupt nicht, Material auch zu wenig fest um einen Shapingeffekt zu erzielen. Ging daher leider zurück.

Hat mich nicht überzeugt

Hat mich irgendwie nicht überzeugt. Die Farbe ist schön,die Verarbeitung auch sehr gut. Es war mir zu wenig Shaping Effekt.

Kein Shapeeffekt

Der Sitz ist schon perfekt, aber Schlankmacherwirkung gleich Null. Daher zurück. Finde den Preis auch überteuert

Gute Optik des Bodys

Insgesamt ein hübsches Teil. Wer sich Stütze und Halt für die Brust erwartet, wird eher enttäuscht.

Schöner Body

Kaschiert gut das Bäuchlein , kneift nicht , sitzt richtig gut und engt nicht ein .

Macht keine gute Passform

Macht leider keine sehr gut passform und der Busen sieht in dem Body irgendwie unförmig aus...

Triumph Shaping-Body ohne Bügel »Modern Soft

sehr guter Tragekomfort, angenehm auf der Haut, Cup entspricht genau den angegebenen Daten

Wer einen starken Busen hat sollte den Body ...

Wer einen starken Busen hat sollte den Body nicht bestellen, da es keine Bügel gibt.

Hält, was er verspricht

tolles Produkt, Träger schön breit und das Material hält, was es verspricht

Zaubert eine tolle Figur

Meine Konfektionsgrösse ist 40. Doch bei Kleidern oder etwas eng anliegenden Klamotten trage ich gerne einen gut sitzenden Body darunter. Er verteilt die Pölsterchen sehr exakt und man bekommt eine schlankere Figur. Da dieser Body nahtlose Körbchen hat, kann man ihn auch gut unter TShirts tragen. Die Körbchen haben auch keine Bügel die manchmal auch etwas drücken können. Meine Begeisterung von diesem Artikel war so groß das ich mir gleich noch einen hautfarbenen Body bestellt habe. Ich habe es nicht bereut und bin sher zufrieden. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Beinahe wie ein Badeanzug

Auch dieser Artikel hält was er verspricht, lang genug geschnitten für Frauen über 1,78 m. Angenehmes Material und nichts engt ein. Eher hoher Shapingeffekt und schöne Gesamtoptik Hätte ihn auch kleiner bestellen können, war mir aber nicht sicher ob es größere Unterschiede in der Länge gibt. Perfekt für große Frauen.

Material des Bodys selbst sehr angenehm Aber ...

Material des Bodys selbst sehr angenehm Aber die Längenverstellung der Träger wahr früher genäht u. ist heute geschweißt, dadurch sind scharfe Kanten entstanden welche an dieser Stelle die Haut zerkratzen Merkt man dann erst nach dem ersten tragen Dann nochmal zurückschicken ?? ?? Sonst war das Teil OK

Ein hübscher Body

Passt gut, sieht gut aus, ist sehr angenehm zu tragen und macht jede Bewegung mit. Ich finde den Schnitt ganz toll, endlich mal ein Body, wo der Beinausschnitt nicht so hoch gearbeitet ist und auch der Po gut "verpackt" wird. Einen Shaping-Effekt konnte ich allerdings nicht bemerken, habe ihn aber trotzdem behalten, da mir die Qualität (Baumwolle auf der Haut) sehr gut gefällt.

schöne Wäsche

Angenehm zu tragen, kneift nichts, leicht zu waschen ,

Kein Shaping Effekt!

Also wie es so mit vielen Bodies ist, gibt es bei diesem auch keinen richtigenn Shaping Effekt! Es ist irgendwie enttäuschend, dass es da nichts effektiveres gibt. Ich kann den Body jedenfalls nicht weiter empfehlen.

Tolle Passform!

Die Passform ist super und schmeichelt der Figur. Der Bauchumfang wird deutlich reduziert. Das Material ist sehr sehr angenehm und fast wie eine zweite Haut. Ich werde mir den Body definitiv noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schick...

Schick aber für diesen Preis hätte ich mehr erwartet Der body formt auch nicht mehr wie jeder normale andere auch für weniger Geld Bin etwas enttäuscht Hab ihn trotzdem behalten weil ich ihn gebraucht habe und keine Zeit hatte was neues zu besorgen

ein toller artikel

elegant, super Passform, Qualität sehr gut, rundherum ein toller artikel

Angenehmes Material, gute Passform, schöne ...

Angenehmes Material, gute Passform, schöne Farbe, sitzt perfekt