Fußgut Zehenkorrektor, Set 2-tlg., Gel Doppelring

Alles gut

Die Zehentrenner sind aus einem weichen Material. Sehr angenehm, es drückt nichts. Ich hatte sie das erste Mal über Nacht angezogen. Im Schuh mit Strümpfen bin ich mir nicht sicher, ob das den ganzen Tag gut geht. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es über Nacht ok.

Gute Lösung bei Halluxproblemen

Das Material ist sehr angenehm,lässt sich tagsüber als auch nachts gut tragen.Am Hallux ändert sich wohl kaum etwas.

Angenehm zu tragen

Das material ist sehr weich und hält den zeh trotzdem gerade. Bin gespannt ob es was bringt. Jedenfalls empfehlenswert.

Hilfreicher Alltagshelfer

Habe Halluxprobleme und dieser kleine Silikonhelfer kommt mir ganz gelegen, um die 2 Zehen zu positionieren. Stören auch beim Schlafen und in Schuhen nicht.

Erfüllen ihren Zweck

Drücken die Zehen auseinander und halten die Position. Sie sind sehr weich und deshalb angenehm zu tragen.

Weiches Material

Der Ring ist sehr angenehm zu tragen in Sandaletten und zuhause,in geschlossenen Schuhen ist es mir zu eng damit

Fuss gut Zehenkorektur

Das macht sinn wenn nur ein wenig korrektur wenn nicht so doll ist ,deswegen nur 3 Sterne .

sehr weiches , angenehmes Silikon.

Sehr weiches , angenehmes Silikon. Passt sich den Fuß an.

Weich

Bin mit dem Artikel voll zufrieden, außer das er am großen Zeh etwas locker sitzt, ist vielleicht individuell..

hmm

Sono molto morbidi ,anche se non tengono le dita attaccate .