Fußgut Zehenkorrektor, Set 2-tlg., Gel Doppelring

Unsichtbar im Schuh

Zwei kleine Abstandhalter aus sehr weichem Silikon. Druckstellen an den Zehen sind ausgeschlossen. Die große Wirkung traue ich den Dingern nicht zu, aber die Zehenstellung wird im Schuh leicht korrigiert und das Halluxproblem vielleicht etwas kleiner. Gut finde ich, dass sie unter der Socke oder sogar in Ballerinas komplett verschwinden.

Einfache Idee, große Wirkung

Diese Idee verdient einen Preis! Diese Silikonringe sind ein Segen, perfekt zur Prophylaxe von Hallux Problemen, als auch zur Entlastung. Bin super zufrieden!

Super super guter Artikel! Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen, linderte Beschwerden und praktisch😊

Tragbar

Super weiches Material. Angenehm beim Tragen - auch in Schuhen. Dehnbar; paßt auch auf sehr breite Zehen.

erfüllen den Zweck

Helfen genau da wo sie es sollen, bringt Abhilfe , habe keine Schmerzen wenn ich sie paar Stunden trage

gute Wahl für meine Mama

genauso wie bei Fußgut Hallux-Bandage »Softkissen« - gute Leistung, absolut empfehlenswert

Passt gut

Der Gel-Zehenkorrektur Doppelring sitzt sehr gut, es drückt nichts und ist sehr weich.

Kleiner Artikel große Wirkung

Es erleichtert mir das gehen ohne Schmerzen und reibungen im nagelbett echt super

Tolles Laufgefühl drück nichts einfach ...

Tolles Laufgefühl drück nichts einfach klasse gerne mal wieder

Angenehm zu tragen

Der Artikel lässt sich angenehm tragen. Ich hoffe, dass ich damit die Stellung meiner Großzehe verbessern kann. Mal sehen, ob es gelingt. Bisher habe ich den Artikel nur barfuß getragen. Mal sehen, ob das in Schuhen auch funktioniert.

Weiches und angenehmes Material!

Es war für meine Mutter, sie hat immer Hühneraugen (durch Druckstellen im Schuh)am Zeh. Der Zehentrenner zeigte bereits nach kurzer Zeit schon die erste Wirkung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fussspreitzer

Musste mir diese Fussspreitzer nach der Hullux OP kaufen. Sie helfen gut . Die Zehe soll ja so halt finden. Bin damit zufrieden

Guten Wahl für Main Frau

Sie sind sehr bequem und weich angenehm auch in Schuhen zu tragen absolut empfehlen 👍👍👍👍👍

Gutes Produkt

Dieser Zehenkorrektor lässt sich auch hervorragend beim Tragen von Schuhwerk anwenden. Kann ich durchaus weiter empfehlen.

Ist angenehm beim tragen im schuh auch auf ...

Ist angenehm beim tragen im schuh auch auf der Arbeit mit den sicherheitsschuhen keine Probleme

Tolles Material

Angenehm weich... verrutscht nicht.. habe ea für nachts bestellt.. stört beim schlafen nicht.

Gute zehenkorrektor

Bequem