Philips Multifunktionstrimmer Series 5000 MG5720/15, Multigroom, 9-in-1 Trimmer, Gesicht, Körper, Haare

Mein Mann ist Chemo Patient und nur sehr dünnes Haar. Die meisten Maschinen haben versagt da sich die Haare gelegt haben aber nicht abgeschnitten. Dieses Gerät ist anders ich bin ganz Glücklich dieses Produkt gekauft zu haben. Mein Mann hat mir sogar die Haare geschnitten. Hat ganz gut funktioniert.

Kann ich nicht empfehlen

dieses Gerät verursacht Schnittwunden und ist somit nicht zu empfehlen. Auch die Aufsätze sind mit viel Geduld im Ergebnis als Endergebnis mit Note 4 zu bewerten. Dieses Gerät ist weit entfernt von den Geräten, die Frieseure nutzen.

Sehr guter Schneider

Wie von Philips gewohnt, handelt es sich bei diesem Rasierer um ein hochwertiges und praktisches Gerät. Ebenfalls werden viele Aufsätze mitgeliefert. Der Akku hält ebenfalls sehr gut. Mit diesem Gerät macht man nichts falsch.

Trimmen gut, zum schneiden naja

Zum Haare und Bart trimmen ist das Gerät gut geeignet. Zum richtigen Haare schneiden würde ich jedoch eine andere Maschine empfehlen, da habe ich schon bessere Erfahrungen mit preisähnlichen Geräten gemacht.

Super Maschine für tolle preis

Diese Haarschneider ist ein sehr tolle Maschine. Leicht zu bedienen mit vielfachen Funktionen und viel Zubehör. Egal ob es Bart oder haar ist. Akku ist auch gut. Also ehrlich zu sein ich kann es nur weiter empfehlen .

Also ich finde den Rasierer echt gut, also ...

Also ich finde den Rasierer echt gut, also er hat echt ordentlich Dampf, für mich als Anfänger vielleicht zu viel :-) . Finde allerdings er könnte erwas breiter sein, aber das ist halt Geschmacksache.

Viele Möglichkeiten zu rasieren

Mein Mann hat sich den Rasierer ausgewählt. Er ist zufrieden damit. Er funktioniert bestens. Auch ich nehme ihn manchmal, da ich einen Undercut habe und ab und an nachrasiere. Also haben wir beide etwas davon.

Gutes Gerät

Das Gerät erfüllt die in den Angaben aufgeführten Tätigkeiten. Früher bei den älteren Geräten hatte man einen Aufsatz und amn konnte an der Maschine die Milimeter-Anzahl einstellen. Es ist mehr Plaste.

Super Haarschneider

Schneidet Haare sehr gut. Meine Frau hat nie jemanden Haare geschnitten, ich war heute Versuchskaninchen, es hat sehr gut geklappt, viele verschiedene Aufsätze waren dabei und Maschinen schneidet sehr gut,leise und ohne Verstopfen,Akku hat gehalten,nach eine Stunde war mein Kopf viel kleiner und Akku war noch nicht leer, hab mir danach noch Bart kürzer gemacht und das hat auch super geklappt, bin sehr zufrieden, preisleistung sehr gut,reinigen ist sehr einfach da die Maschine Wasser dicht ist. Ob ich nochmal zum Friseur gehe zum Haare schneiden glaub ich nicht,meine Frau macht das super

Einfach Top

Dieser Haarschneider ist echt super ..... sehr leicht , liegt gut in der Hand super schnell und sauberer Schnitt sehr gute Qualität Kann ich nur Weiterempfehlen

Super super

Habe lange nach so einem Bartschneider gesucht. Ich kann den nur empfehlen. Sehr gute Qualität schneiden ohne zippen sehr gute und feste aufsetze. Einfach nur Super.

Tolle Qualität Maschine super

Bin mit die Maschine vollkommen zufrieden sie schneidet wunderbar viele Aufsätze Akku hält ziemlich lange man kann nicht meckern Top-Qualität

Haar- u. Bartschneider MG5720/15

Zum Vergleich mit meinen Alten sehr leise. Er hat einige Aufsätze, die gut einsetzbar sind. Würde immer einen PHILIPS Haarschneider kaufen!

Bart und Haarpflege einfach top

Sehr guter Rasierer mit dem man Bart und Haare schneiden kann. Liegt gut in der Hand, ist leicht und stark. Die Reinigung ist einfach.

Fadi 🤩

Sehr schöner Bart Rasierer Funktioniert einwandfrei leicht und liegt gut in der Hand ist für einen Rasierer leise. Danke Philips

super gut

schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, große Vielfalt von Schneideköpfen, ideal zum Bartschneiden und Haarschnitt

Ein guter Bartschneider

Mit diesem Bartschneider lässt sich der Bart problemlos trimmen. Liegt auch gut in der Hand und ist nicht zu laut

Toller Haarschneider

Ich schneide damit die Haare meiner Familie, der Haarschneider liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei.

Klasse Rasierer

Hauptsächlich wegen des Bartes bestellt. Top Artikel macht genau was er soll. Mit den Aufsätzen ein Kinderspiel

Tolle haarschneidemaschine

Alles super ,mein Bruder sagt die Maschine schneidet super,ohne ziehen ,präzise schnell und leicht.

Tolles Teil.

Würde auf jeden Fall Wieder kaufen.Liegt ganz gut in der Hand,Schneidet sehr sauber und prezise.

Toller Haarschneider

Der Haarschneider gefällt mir richtig gut.Die Aufsätze sind leicht zu wechseln und gut zu reinigen.

Perfekt

Sehr präzise und sauber! Bin begeistert! Es ist einfach zu bedienen und hat ein schönes Design.

Gutes Gerät

Ich benutze ihn seit zwei Monaten und bisher läuft alles super.. Ist weiterzuempfehlen

Macht, was er soll

Guter Schneider, viel Zubehör. Das Design ist klasse, der Trimmer liegt gut in der Hand.

sehr gut

funktioniert sehr gut und schöne Verarbeitungsqualität, kann es auf jeden Fall empfehlen

Super Gerät

Mein Mann ist begeistert, sein Bart sieht toll aus. Größe optimal. Klare Kaufempfehlung

Gerne wieder

Funktioniert einwandfrei leicht. Bin sehr zufrieden mit Haar und Bartschneider Maschine.

Schon kaputt

Nicht Mal ein Jahr alt und schon defekt!! Und nicht oft gebraucht!! Schade