KangaROOS Cityrucksack, in schlichter Optik

Ging zurück

Die Farbe sieht gut aus. Ansonsten ist er nicht empfehlenswert. Er ist nicht gepolstert und nur für leichte Sachen geeignet. Ging zurück.

Schön anzusehen, aber billig verarbeitet

Sieht sehr schön aus, ging aber zurück, weil der Rücksack sehr nach Plastik strinkt und billig überarbeitet ist!

nicht gut und teuer.

Ersten kein Reißverschluss beim aufmachen nur Band zu schliessen und schwache Magnetverschluss. Außerdem ist das Wasser fleck am Material und nass durch.

Qualität enttäuschend

Schöner nicht zu kleiner / grosser Rucksack ,Optik auch top . Leider bin ich von der Qualität enttäuscht .Ich habe in noch nicht Mal 1 Jahr und der Reißverschluss auf der Rückseite hat sich gelöst und die Nähte drum herum verabschieden sich auch nach und nach . Schade

Nicht nochmal

Ich habe mir den Rucksack bestellt, weil er vom optischen sehr schön ist. Als ich das Paket öffnete kam mir ein dermaßen künstlicher Gestank entgegen. Das war unerträglich. Der ganze Raum roch danach. Der Artikel ging deswegen zurück.

Geht so

Optisch ein Hingucker und relativ geräumig. Allerdings ist die Qualität wirklich mangelhaft. Nach ein paar Monaten ist er schon gerissen. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Nicht für den Alltag

Der Rucksack ist meiner Meinung etwas zu groß und der Stoff macht es nicht grade besser, deswegen musste es zurück. Kann mir aber vorstellen, dass einige gerade solche Rucksäcke gut finden, weil sie viel mitschleppen müssen.

Schöner Rucksack

Habe mich so auf den Rucksack gefreut. Konnte diesen nicht so richtig benutzen da der Rucksack sehr schlecht verarbeitet wurde. Nähte zu kurz gefasst. Schade musste ihn wieder zurück schicken

Riecht schlecht

Der Rucksack sieht zwar hübsch aus, aber trotz langem lüften ,roch er sehr nach Chemie. Ich habe ihn zurück geschickt.

Cityrucksack

Für mich sah der Rucksack insgesamt billig aus . Kaum Verstärkung, wenn man etwas einkauft das evtl mehr Gewicht hat ist der Rucksack nicht geeignet. Habe den Artikel nicht behalten

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

Schlichter Rucksack. Leider riecht er sehr chemisch und die Verarbeitung wirkt nicht sehr langlebig. Nicht gepolstert an den Trägern. Ging deshalb zurück.

Naja gibt bessere

Sieht toll aus allerdings ist der magnet nicht richtig angebracht und ein teil davon angefallen. Das andere magnet teilchen fällt jetzt auch ständig ab.

Schade

An sich toller Rucksack,aber der Verschluss riess nach kurzer zeit schon ab.Echt schade

Es ist einfach nix

Artikel ein mal 2 mal benutzt schon das Knopf ist ab. Ob woll mann hat auch es ohne Gewalt gemacht.

Sehr enttäuscht

Rucksack ist nicht so gut verarbeitet, dünner Stoff, entspricht nicht der Abbildung. Zurückgeschickt

Keine schöne Farbe

Keine schöne Farbe

Schöner Rucksack bis auf den Verschluss

Optisch ein schöner Rucksack, leider hält derVerschluss nicht, geht dauernd ab!

Schlichter Rucksack

Wie auf der Abbildung. Hat eine kleine İnnentasche.