KangaROOS Cityrucksack, in schlichter Optik

Schön , aber nicht langlebig!

Ich habe mir den Rucksack gekauft um die wichtigsten Utensilien für die Arbeit immer parat zu haben . An sich war ich sehr zufrieden, er ist leicht , es passt jede Menge Zeug hinein, was Frau so braucht ! Leider musste ich nach ca 3 Wochen feststellen, dass sich an der Öffnung des Rucksacks die Naht löste und somit ein immer größeres Loch entstand, daher ging er leider wieder zurück. Hier nochmal ein großes Lob an Otto , die defekte Ware wird immer anstandslos zurückgekommen und auch der Kundenservice ist ein wahrer Segen . Herzlichen Dank 😊

Optik top - Qualität flop

Ich habe den Rucksack täglich in der Arbeit dabei! Er ist schlicht und geräumig zugleich! Von der Optik her gibt es keinerlei Beanstandung - im Gegenteil! Leider ist mir bereits nach ca 10 mal tragen der Magnetknopf abhanden gekommen. Er löste sich einfach und blieb am Lederriemen mit hängen. Mittlerweile habe ich ihn leider ganz verloren! Ich werde die Tasche reparieren lassen - sind halt zusätzliche Kosten!

Geht so könnte besser sein

Also ich finde den Rucksack zu teuer und auch nicht so schön verarbeitet leider. Ich muss diesen jetzt behalten da ich einen Rucksack gerade benötige ansonsten wäre er zurück gegangen.

Musste leider zurück

Der Artikel gefiel mir auf dem Bild. Doch vom Material her war es nicht den Erwartungen entsprechend. Musste leider zurück 😐

Leider ein Fehlkauf

Nach etwa zwei Wochen ist der Reißverschluss der hinteren Tasche abgerissen. Die Tasche an sich ist sehr schön aber leider so schnell kaputt gegangen.

Rucksack für Mädchen geeignet

Der Rucksack ist für Mädchen sehr schön. Verarbeitung scheint soweit in Ordnung zu sein. Leider ist dieser mit einem unangenehmen Geruch verbunden, welcher bis heute noch nicht weg ist. Unser Kind trägt Ihn trotzdem sehr gerne. Hier sollte sich die Industrie bezüglich des Geruchs mal Gedanken machen.

Schöner Rucksack mit guter Rückenpolsterung

Leider ist nach ein paar Wochen der Reisverschluss des Rückenfachs kaputt gegangen. Ansonsten ist der Rucksack sehr zu empfehlen. Das Material ist stabil und hat eine schöne Farbe und er ist sehr praktisch.

Nicht so toll

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt, gefüllt und auf dem Rücken fand ich dieses Modell nicht so schick.

Cityrucksack

Niedlicher kleiner Rucksack für jeden Tag. Mir leider zu klein. Ansonsten gut verarbeitet und schick.

Schöner Rucksack, aber zu teuer

Der Rucksack ist vom optischen sehr schön, allerdings war ich erschrocken, als ich gesehen habe, dass es eigentlich nur so ein Sack mit Zugband ist, denn man mittlerweile hinterher geworfen bekommt. Daher finde ich den Preis dafür viel zu hoch. Ich habe ihn aber trotzdem behalten, da er vom Platz her ausreichend ist und ich keine Lust habe, weiter zu suchen.

ohne Schnörkel

Eigentlich ein tolles Produkt, habe dennoch ein paar Punkte, die mich nicht ganz überzeugen. Die schlichte Art sieht klasse aus, doch mit fehlen außen ein oder zwei einfach zugängliche Fächer für die schnelle Handhabe. Auch innen dürften ein oder zwei Fächer mehr sein. Leider geht auch der Magnetverschluss schwer auf, so dass ich Bedenken habe, dass der Verschluss recht schnell kaputt gehen könnte. Ansonsten ein schönes Produkt, dem ein paar praktische Details fehlen, weshalb ich nur 3 Sterne geben möchte.

Schön aber innen dunkel

Der Rucksack ist schlicht und von der Gesamtoptik sehr schön. Einziger Nachteil: er ist von innen schwarz ausgekleidet, was leider weder aus der Artikelbeschreibung noch aus den Fotos ersichtlich ist. Daher ist er mir innen zu dunkel. Schade.

Sporttasche mit viel Stauraum

Die Tasche eignet sich gut zum sportmachen,allerdings ist der verschluss (schnalle) vorne am Magneten öfters abgekommen. Äber schnell wieder angebracht.

Praktisch aber leider schlecht vernäht

Ich habe dieses wunderschöne Schmuckstück mit in meine Kur genommen. Leider lösten sich bereits nach einer Woche die Nähte und die Metallöse für die Kordel. Schade, da das Produkt sehr schick und geräumig ist.

Ist an und für sich ein flottes ...

Ist an und für sich ein flottes Rucksäckchen, war mir aber für meine Zwecke dann etwas zu klein.

Eigentlich ein toller Rucksack

Ansich ein toller Rucksack , bietet genügend Platz und sieht chic aus. Leider löste sich nach 1 Woche die Öse vom Kordelzug . Also musste ich ihn zurück schicken . Sehr schade Pries Leistng passt nicht .

Nach zwei Wochen ging der Verschluss schon ...

Nach zwei Wochen ging der Verschluss schon kaputt.Würde den nicht wieder kaufen .

Schicker, sportlicher Rucksack. Qualität und ...

Schicker, sportlicher Rucksack. Qualität und Preis liegen meiner Meinung nach in ausgeglichenem Verhältnis. Wie robust der Rucksack letztlich ist, wird sich noch zeigen, aber ich trage den gern.

Gut Rucksack, sehr gut Preis.

Obwohl die Rucksack für eine sehr günstige Preis, es ist nicht schlecht, sehr Praktisch. Leider meine Tochter hat den Rucksack nicht gefallen! Muss ich zurücksenden.

Ganz OK

Rucksack ist ganz ok, ging jedoch zurück, hat mich dann doch nicht überzeugt, ein extra Fach im Rücken für Sachen fand ich auch nicht so gut, hätte mit der Zeit bestimmt gedrückt.

Der Cityrucksack sieht optisch gut aus und ...

Der Cityrucksack sieht optisch gut aus und hat mir sehr gut gefallen. Leider geht die Naht in der Innentasche ab. Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gehofft. Schade.

ein sehr schöner Rucksack

Leider ist die Farbe alt rosa und nicht dieser Beerenton wie abgebildet

2 bestellt

Sehr schade, ich habe 2 bestellt und es war nur ein Rucksack im Paket drin, jetzt ständig wieder dieses hin und her und längere Wartezeit bis der neue zugeschickt wird..

Klein

Leider ist der Rucksack deutlich kleiner als gedacht oder die Bilder es erahnen lassen. Ansonsten machte er einen guten Eindruck. Ging dennoch aufgrund der Größe zurück.

Leider muss Zurück

Dieses Rucksack für meine Tochter bestellt. Aber meine liebe Tochter findet nicht schön . Und ich trage keine Rucksäcke. Muss leider nach Otto zurück.

Toller Rucksack

An sich ein toller Rucksack, aber nach 8 Wochen im täglichen gebrauch löst sich oben schon die Naht wo das Band zum zu ziehen ist.

Viel zu klein

Leider ist der Rucksack viel zu klein. Auf dem Foto sieht er größer aus. Ging wieder zurück

Stoff

Die Tasche sieht schön aus aber ich finde der Stoff nicht so gut . Aus dem Grund wird ich die Tasche wieder zurückschicken .

Schön, aber...

leider ist das Material nicht so toll und hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Gute Größe

Von der Größe und Aufteilung gut,aber mir gefällt das Material nicht so gut.