KangaROOS Cityrucksack, in schlichter Optik

Nichts für den täglichen Gebrauch

Die Tasche hat keinen Riemen als Verschluss, sondern einen Magneten. Dieser war bereits nach 14tägigem Gebrauch defekt. Angucken ja - anfassen besser nicht.

Schöner Rucksack aber hat kein langes Leben

Ich habe den Rucksack bestellt und mach einmal benutzen ist er direkt hinten an der Naht gerissen obwohl ich nicht viel Gewicht drin hatte. Sehr schade. Optisch ist er einfach aber für mich völlig ok.

Optisch top aber sehr schlechte Qualität

Leider ging nach einmaliger Nutzung bereits der Reißverschluss kaputt, eine Woche später löste sich eine Naht. Schade, optisch ist der Rucksack hübsch aber das war es dann auch.

Keine Kaufempfehlung

Rucksack stinkt ganz furchtbar, hatte ihn über Nacht auf dem Balkon liegen zum auslüften, gat nicht geholfen deshalb habe ich ihn retourniert.

Kann man nicht empfehlen

Riecht sehr stark nach Plastik. Auch nach 24 Stunden lüften hat stark gerochen. Tut mir leid aber ich kann es nicht empfehlen

Rucksack

Ging wieder zurück, Farbe gefiel überhaupt nicht. Materiell war schön auch sehr stabil. Wenn man viel Platz braucht ist er groß genug für Frauen

Dieser Rucksack hat mir nicht gefallen

Dieser Rucksack hat mir leider nicht gefallen. Fand ihn auf den Fotos besser als in Natura. Habe ihn deshalb auch wieder zurückgesandt.

Mir gefällt es nicht

Man muss es mögen