KangaROOS Cityrucksack, in schlichter Optik

Super Rucksack, stink aber wie verrückt

Der Rucksack ist perfekt, sieht super aus und alles passt rein. Einziges Manko: er stinkt extrem chemisch und sehr langanhaltend... jetzt, nach zig Wochen, ist der Geruch nicht mehr so penetrant.

Praktisch, einfach, schön

Funktioneller Rucksack für den täglichen Gebrauch. Für mich optimaler Handtaschenersatz. Einzig negatives ist der Geruch, der Rucksack riecht innen und auch außen extrem nach Kunststoff !!☹

Schöner City-Rucksack

Der Rucksack bietet genug Stauraum für eine Trinkflasche, Hefter/Ordner und andere Sachen, die man so mitnehmen möchte. Außerdem ist am Rücken ein kleines Fach, in das man locker sein Handy und Portemonnaie stecken kann, damit keiner daran kommt. Das Material ist angenehm und die Lederriemen sehen schön aus. Er lässt sich leicht verstellen. Leider entstehen schnell Fäden, die abgeschnitten werden müssen, daher nur 4 Sterne. Insgesamt aber ein toller schlichter Rucksack!

Schöner Rucksack

Habe mir den gekauft weil meine Handtasche auseinander fiel und mit Kind etwas lästig war. Der City Rucksack ist größer als erwartet. Was ich gut finde. Die Lieferung war schnell. Was mir allerdings garnicht gefällt ist das er von innen knistert als wenn da eine Plastik Folie drinne ist. Das ist nicht schön. Aber dennoch annehmbar. Ich würd die wieder kaufen. Preisleistung ist super. 👍

Ein Hinkucker,

Der Rucksack sieht super aus und ist gut verarbeitet. 1 Stern Abzug für das Reißverschluss Fach an der Rückseite, da dort schlechter heranzukommen ist - dafür ist es aber gut vor Diebstahl geschützt.

Schön schlicht

Der Rucksack kommt mit kleiner vor als in der Beschreibung, für den Preis und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend

Schöne Alltagsrucksack

Suchte einen schönen Rucksack den man in den Alltag integrieren kann wenn man z.b. mit den Kids was unternimmt. Eine Handtasche stört da meistens. Deshalb habe ich diesen bestellt und die Größe ist optimal. Er siwht auch schick aus. Das einzige was mich etwas stört ist das Innenfutter, wenn man es so nennen möchte. Das raschelt jedes Mal wenn man in den Rucksack greift als wäre da Plastikfolie drin. Deshalb 1 Steen Abzug. Ich würde ihn dennoch wieder kaufen und auch empfehlen.

Farbenfroher Rucksack, schlicht in der Form

Ich habe mir den Rucksack gekauft, als meine Handtasche kaputt ging. Das Tragen auf dem Rücken ist für mich angenehmer als bei Handtaschen, wo immer nur eine Schulter beim Tragen belastet wird. Für die Arbeit ist mir der Rucksack allerdings schon zu klein, auch wegen der "nur" zwei kleineren Innen und Außentaschen schon zu klein. Für Freizeit und Stadtbummel dagegen finde ich in ihn auch dank seiner frischen Farbe einen angenehmen Begleiter.

Schöner Cityrucksack

Bei weiterempfehlen müsste es eigentlich "jain" heißen. Der Cityrucksack wirkt gut verarbeitet, - hat ausreichend Stauraum für einen Stadtbummel. Praktisch sind die zusätzlichen Fächer Innen (Geldbörse) - und Außen am Rücken (Papiere). Einen Stern Abzug gab es, weil der C. - Rucksack seeehr roch (mit was für "einen Dreck" wurde der denn behandelt??) - nach zwei Tage lagern auf dem Balkon war der "Gestank" weg.

Einfacher, aber schöner Rucksack

Eigentlich wollte ich nie einen sogenannten Cityrucksack haben. Aber im Urlaub fand ich es immer lästig, stundenlang die Handtasche über der Schulter mitzuschleppen. Dieser Rucksack kann zum einen wie eine Schultertasche getragen werden und wenn man möchte, kann man ihn auch wie einen Rucksack tragen. Es passt viel hinein, er trägt nicht auf, weil er nicht so viele Außentaschen hat und einen Regenschauer hält er auch sicher aus.

Für den Preis ein toller Rucksack

Da ich diesen Rucksack mehr für den Outdoorbereich statt für die Freizeit nutzen möchte, geht er leider wieder zurück. Für den normalen Hobbygebrauch ist er allerdings gut gemacht. Mir fehlen jedoch mehr Fächer und robusteres Außenmaterial. Die Rücken- und Schulterpolsterung ist super. Letzte Anmerkung: der Druckknopf an der Vorderseite wird sicherlich nicht ewig halten und muss bestimmt mal ausgetauscht werden.

Er ist super!

Der perfekte kleine Begleiter für kleine Touren. Mir gefällt der Rucksack sehr gut, da man das nötigste rein bekommt für einen Nachmittag in der Stadt ohne zu viel mitzunehmen. Das Fach am Rücken finde ich gut, wenn man nur mal schnell an etwas kommen möchte wie das Parkticket. Es gibt nur einen kleinen Haken, die Träger sind sehr klein, sodass es immer etwas wie ein Ausziehtanz wirkt, wenn ich ihn absetzen möchte.

Schlichter Cityrucksack

Ich haben diesen Rucksack für meine Frau bestellt und sie ist vollumfänglich zufrieden damit. Der Rucksack sieht schlicht aber dennoch schick aus. Er ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Der perfekte Begleiter für den Alltag um z.B. kleinere Einkäufe zu verstauen oder aus praktischen Gründen, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Wir würden dieses Produkt weiterempfehlen.

Schöner Rucksack

Ich habe mir den Rucksack für den Urlaub gekauft. Die Farbe ist wie auf dem Bild und er hat seinen Zweck erfüllt.

schöner kleiner Rucksack

Der Rucksack hat genau die richtige Größe für alles was man in seiner Handtasche so hat und eine Wasserflasche passt auch bequem mit rein. Perfekt für alle Unternehmungen, wo eine Handtasche hinderlich ist. Besonders toll das Reissverschlussfach am Rücken. Da kommt auch im dichtesten Gedrängel keiner an meine Geldbörse oder Handy dran.

Sehr schöner kleiner Rucksack. Ist neutral gehalten, wirkt aber nicht zu sportlich. Genau was ich gesucht habe. Allerdings hat der einen unheimlich furchtbaren Geruch und muss erstmal richtig auslüften lassen. Bin da eigentlich nicht empfindlich aber der riecht echt heftig. Daher einen Punkt Abzug.

Schöner kleiner Rucksack

Schöner kleiner Rucksack in den alles Wichtige reinpasst. Schöne Verarbeitung und praktisches Fach am Rücken, da es sonst durch die Schnalle nicht schnell möglich ist an Geldbeutel etc zu gelangen. Innen könnte er allerdings schöner verarbeitet sein ..billiger schwarzer Plastikstoff der etwas knistert.

netter kleiner Rucksack

Der Rucksack ist praktisch, die Größe ist für den täglichen Gebrauch gerade richtig und auch für kleine Wanderungen gut. Die Farbe grau ist immer passend und ich empfand keinen starken störenden Geruch. Eine klare Weiterempfehlung (zum reduzierten Preis von 24,99 €).

Sehr praktisch für unterwegs!

Der Rucksack sieht sehr hübsch aus, ist gut verarbeitet und von der Größe optimal für kleine Unternehmungen am Tage, weil man daher nicht so ein großes Ding auf dem Rücken hat. Die Träger könnten etwas besser gepolstert sein; ist aber nicht gravierend!

Eigentlich ein echt toller Rucksack wenn.....

das Label des KangaRoos nicht auf der Vorderseite sich so in den Vordergrund drängen würde. Ich finde, optisch sieht es und passt es nicht so gut zu dem Rucksack Schade, denn ansich ist es ein qualitativ hochwertiger Rucksack

Klein aber fein !

Die Sendung ist pünktlich angekommen. Der Citi rucksack ist sehr schön ,die Farbe ist wie beschrieben .Würde ich weiter empfehlen.

Sportlicher Rucksack

An sich ein toller Rucksack, den man für den Alltag gut nutzen kann. Jedoch war er mir zu klein, da ich einen für meine Reisen benötige wo etwas mehr reinpasst. Ansonst schien er recht stabil zu sein und wirkt gut verarbeitet.

Ein sehr schöner Rucksack!

Ein optisch sehr schöner Rucksack, der gut für die City oder kleine Ausflüge geeignet ist. Einziger kleiner Nachteil ist, dass der Rucksack im "Innenleben" ein wenig knistert. Bestellen würde ich ihn trotzdem wieder.

Sieht gut aus

Für den Preis ist der Rucksack in Ordnung. Er hat beim auspacken fürchterlich gerochen. Werd ihn erst mal zum Lüften auf den Balkon hängen.

Schöner Rucksack

Ich habe den Artikel für meine Tochter gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Farbe sieht sehr schön aus. Leider ist der Tragegurt recht lang. Wenn man kleiner ist, hängt unten sehr viel "über".

Für zwischendurch

Habe dieses Teil für meine Nichte geholt weil sie für die Stadt einen kleinen brauchte , die Farbe ist schön

Süßer Rucksack!

Er ist gut zu tragen und es passt viel rein, obwohl ich ihn eher als klein bezeichne. Optisch vielleicht ein wenig zu schlicht, aber für einen Ausflug mit dem Fahrrad oder einen langen Spaziergang Top!

KangaRoos Cityrucksack

Für den Preis ist dieser Cityrucksack okay. Ein Stern Abzug, weil die Farbe zu "stark" ist!!

Interessanter Rucksack.

Rucksack bei der Tochter gesehen und fand ihn richtig schick. Hab schnell bestellt und konnte ihn günstiger bekommen. Eine Grundausstattung passt hinein und trägt sich gut. Ich bin sehr zufrieden.

Kleiner Cityrucksack

Es ist ratsam, sich mit dem Metermaß die Größe vor Augen zu halten - für mich war er leider zu klein und ging deshalb wieder zurück. Ansonsten ist der Rucksack für den Preis ganz passabel.