KangaROOS Cityrucksack, in schlichter Optik

Macht Spaß

Kleiner, aber nicht zu kleiner Rucksack den man gut für die Arbeit aber auch für die Freizeit nutzen kann. Es passt auf jeden Fall eine Trinkflasche, Essen, Portemonnaie, Regenschirm Schlüssel und noch ne ganze Menge mehr Kram was Frau so mit sich rumschleppt rein. Stoff ist auch gut und hält was aus.

Süßer, kompakter Rucksack!!!

Ich war von Anfang an sehr begeistert vom Rucksack!!! Für jeden kleinen Ausflug ideal! Ob mit dem Hund zum Rhein oder einfach shoppen zu gehen!!! Einfach perfekt!!! Würde ich jedem empfehlen der nach einem Rucksack sucht indem man Kleinigkeit (wie trinken, Geldbeutel ect...) verstauen kann!!!

ein toller Rucksack, sehr praktisch

der Rucksack hat die perfekte Größe. Zwei 1,5l Flaschen passen rein - passend für einen Ausflug. Er ist für eine Frau auch nicht zu groß und hat ein kleines Fach für Handy oder Geld. Zudem sieht er auch schick aus und passt zu jedem Outfit :)

Ein toller Rucksack für den Sommer

Der Rucksack sitzt sehr gut am Rücken und hält was er verspricht. Ich benutze ihn sehr gerne zum Fahrrad fahren. Er rutscht nicht und sitzt fest am Rücken und schmiegt sich diesem an. Die Farbe ist etwas greller, aber ich finde dies nicht schlimm, denn er sieht nich wie auf dem Foto verwaschen aus. Würde jedem diesen Rucksack weiterempfehlen, der nach einem lockeren und gut sitzenden Rucksack sucht. Hinzuzufügen ist, dass dieser Rucksack trotz strömenden Regen dicht hält und alle dort drin befindenden Sachen trocken hält.

Schöner kleiner Rucksack

Kleiner akkurater Rucksack, eignet sich für kleine Einkäufe, aver auch Spaziergänge mit ner kleinen Flasche Wasser dabei. Wasser + großes Portemonnaie passen gut rein

Toller Begleiter

Der Rucksack sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Er lässt sich sehr leicht tragen und ist perfekt für kleine Einkäufe.

Ein super toller City Rucksack, den man ...

Ein super toller City Rucksack, den man gerne und gut zum Einkaufen mitnehmen kann, deshalb sehr zu empfehlen.

Ein schöner schlichter Rucksack

Ich hatte bis jetzt "Billig" Rucksäcke die ich immer mit auf die Arbeit genommen habe, jedoch sind meisten die Reißverschlüsse kaputt gegangen oder auch der magnetische Knopf. Dann kam der Rucksack bei mir an und ich fand ihn auf Anhieb perfekt. Von der Größe passt auch vieles rein. Ein Buch von 400 Seiten, zwei 0,5l Wasserflaschen, ein großer typischer Frauengeldbeutel. Also reichlich viel Platz. Tragekomfort ist auch super. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Optisch schöner Rucksack, er sieht nicht billig aus und es passt einiges rein, also ich würde ihn immer wieder kaufen

Immer wieder gerne

Ich habe mir diesen Cityrucksack und noch einen weiteren Cityrucksack (ebenfalls von KangaROOS in der selben Machart, allerdings mit auffälligem Print) bestellt. Ursprünglich war mein Plan, dass ich diesen Rucksack nur behalte, wenn mir der andere zu aufdringlich vom Muster wäre... Jetzt behalte ich beide. Dieser Rucksack macht einen modernen und edlen Eindruck, die Polsterung im Rücken und der Träger ist sehr bequem, die Farbe ist sehr hübsch und die Größe ist für einen Cityrucksack perfekt (es passen problemlos drei 1,5Liter Flaschen trinken rein). Wie es manche schon beschrieben haben knistert das Innenfutter bzw. die Polsterung leicht, aber das stört mich nicht. Ich würde mich auch wieder für diesen Rucksack entscheiden.

Weitaus mehr, als nur ein Cityrucksack!

Nachdem ich diesen Rucksack als täglichen Begleiter in meinem 3-wöchigen Wander/Erlebnis/Thailandurlaub dabei hatte, würde ich sogar sagen er ist weitaus mehr als ein Cityrucksack. Sowohl Salzwasser, als auch Schweiß, Sand, Erde oder einfach nur Staub. Der Rucksack hat von allem etwas abbekommen, ließ sich immer wunderbar mit einem feuchten Tuch säubern und hat mich kein einziges Mal enttäuscht. Ich werde ihn auf jeden Fall bei meinen nächsten Wanderurlauben immer dabei haben (trage in meinem Alltag keine Rucksäcke, aber als Cityrucksack wird er definitiv auch seinen Zweck erfüllen)!

Sehr zufrieden

Ich hatte noch Punkte-Guthaben und bin einfach nur mal so durch den Sale "geschlendert". Da fand ich diesen Rucksack - die Farbe hatte mich sofort und so bestellte ich für sehr wenig diesen sehr hochwertigen Rucksack. Ich benutze ihn jeden Tag, da ich selber auch Taschen und Rucksäcke nähne fehlt mir hier und da noch ein verschließbares Fach , aber er ist trotzdem empfehlenswert.

Toller kleinerer Rucksack

Dieser Rucksack ist genau so, wie ich ihn erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden. Material: Kunstfaser. Der Boden und der Rücken sind verstärkt. Fächer: Ein Hauptfach, ein innenliegendes Reißverschlussfach und ein rückseitiges Reißverschlussfach. Größe: Ein DIN A4 Ordner passt so gerade eben nicht mehr rein, wenn man oben die Kordel zuziehen möchte. Das heißt aber auch: Alles Wichtige für einen kleinen Ausflug passt rein: Wasserflasche, Lunchbox, Portemonnaie, Smartphone, …

Toller Rucksack!

Ich bin hellauf begeistert von dem Rucksack! Es passt alles rein, was sein muss, auch ein Laptop für die Uni. Optik ist schlicht, aber schön. Es gibt sowohl innen als auch am Rücken ein Fach, um Dinge zu separieren. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals und auch bei Fahrradtouren getragen, und der Rucksack drückt auch nach langer Zeit nicht, weil er am Rücken gut gepolstert ist. Also 5 Sterne von mir!

Sehr leichter, hübscher Stadtrucksack

Hätte den Rucksack beinah zurückgeben, weil er mir zu klein erschien. Es geht aber unheimlich viel rein und auch vollgepackt sieht er nicht unförmig aus. Er ist federleicht, vielleicht nicht so stabil ,aber eine Zeit wird er schon halten. Er trägt sich auch sehr gut.

Süßer Rucksack

Ich war mir nicht sicher ob der Rucksack bequem sein wird, aber das ist er! Finde das Design ganz toll und es ist schlicht gehalten. Es passen viele kleine Dinge rein, hat einen guten halt und lässt sich super tragen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen👍🏽 Einen Nachteil gibt es: Die Schnalle löst sich ab und zu, aber ist auch wieder schnell dran zu bekommen.

Ein schöner schlichter Rucksack

Ein wirklich schöner schlichter Rucksack mit einer optimalen Größe sowie einem Reißverschlussfach auf der Innenrückseite, an die kein Dieb herankommen kann. Das einzige was ich nicht ganz so klasse finde, sind die wenigen Fächer im Innern des Rucksackes. Ansonsten aber prima, habe ihn noch in einer anderen Farbvariation bestellt.

Schöner City Rucksack

Größe ist für einen City Rucksack genau richtig und er ist sehr bequem zu tragen. Hoffe nur, dass das Material am oberen Rand (Raffung) nicht mit der Zeit reißt, da es so ein bisschen steif/plastikmäßig wirkt. Insgesamt freue ich mich sehr, dass ich diesen Rucksack gefunden habe und noch dazu zu einem reduzierten Preis.

Super Rucksack !

Der Rucksack hat eine tolle Größe, das Innenleben knistert zwar ein bisschen, kann man sich aber dran gewöhnen. Ob die Reißverschlüsse schnell kaputt gehen muss ich noch testen. Bisher alles gut. Die Träger rutschen bei einer glatten Jacke ein wenig von den Schultern. Ist aber auch kein Problem wenn man sie etwas enger macht.

Schöner Rucksack

Schöner praktischer Rucksack für Tagesausflüge oder Stadtbummel. Es passt alles was Frau so braucht hinein. Sieht auch sehr stadttauglich aus. Qualität ist für den Preis super.

🥰🥰🥰🥰

Toll 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Tolles Preis/Leistungs Verhältnis

Da der Rucksack zur Zeit reduziert ist, ist es ein super Preis. Er sieht schick aus und ist aus sehr pflegeleichtem Material. Er bietet ausreichend Platz für die kleinen und etwas größeren Dinge die man unterwegs benötigt. Sein Gewicht ist kaum zu spüren. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut 👍

Gute Qualität und Preis. Er sitzt auch gut am Rücken, obwohl ich immer viel Bücher habe. Ich benutze ihn paar mal in der Woche seit Monat und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist ähnlich wie auf dem Foto. Er ist wasserdicht, auch beim starken Regen die Sachen bleiben trocken.

🙏🙏🙏

Mega schön Tasche. Da passt viel Rein .

Ich habe ihn nun in 3 Farben würde ihn immer wieder kaufen bin begeistert super Staufächer gute Verarbeitung leicht und beim einkaufen habe ich die Hände frei auf der Rückseite ist ein großes Fach was sehr nützlich ist dann innen Handy Fach so muss man nicht immer suchen sondern hat es griffbereit

Super Rucksack

Super Rucksack. Es ist eine ziehr Schnalle vorne befestigt mit Druckknopf - also kann man Ihn schnell öffnen ohne Probleme. Innen ist noch ein Zugband so das nichts rausfallen kann... Farbe ist wie abgebildet. Find Ihn für das Geld auch echt super gut. Kann Ihn also gut weiter empfehlen.

Toller Rucksack!

Für mich hat dieser Rucksack die perfekte Größe für den Alltag. 1 große Wasserflasche, Geldbörse, Schlüssel und sonstiger, üblicher "Frauenkram :-)" haben ausreichend Platz. Aussehen und Qualität sind für diesen Preis wirklich klasse. Absolut empfehlenswert.

Toller Rucksack

Ich war lange auf der Suche nach einem Rucksack, der praktisch im Alltag ist und nicht zu groß ist. Mit diesem habe ich ihn gefunden. Er trägt sich super leicht und bequem, auch wenn voll gepackt ist. Das tolle Rückenpolster macht es möglich. Ich kann den Rucksack sehr weiterempfehlen!

So hab ich ihn mir vorgestellt!

Da ich mit Gehhilfen laufen muss, habe ich mich für einen Rucksack entschieden. Dieser besteht aus qualitativ hochwertigem Material. Ich benutze ihn täglich und bin sehr zufrieden. Einen kleinen Mängel hat er. Im Innenraum fehlt noch ein Fac.