Fußgut Fersenpolster Korrekturhilfe bei X- und O-Beinen, Medizinprodukt (Packung, 2 Paar)

Rückenschmerzen lassen nach

Toller Artikel. Verwende die Einlagen bei X-Beinen. Meine Rückenschmerzen haben rasch nachgelassen. 2 Paar zu einem super Preis.

Erste Hilfe

für Kniebeschwerden. Das Gehen fällt leichter! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolles auftreten

Endlich wieder entspanntes gehen auch noch nach Stunden

SCHMERZFREI laufen

Nachdem ich monatelang schlimme Fußschmerzen hatte bei denen nichts half und ich schon extrem verzweifelt war, habe ich nach langem Suchen diese Einlagen ausprobiert und muss sagen - ich bin begeistert! Aber mal ehrlich... wenn die mir weiter so helfen werden wie bis eben dann gebe ich auch gerne jeden zweiten Monat das Geld aus (falls sie kaputt gehen sollten!) damit ich SCHMERZFREI laufen kann ;))) ... Das ist aber jedem selbst überlassen...

Fusswohl

Die Polster sind wirklich hilfreich bei meinen Knick/Senkfüssen. Nach einer Sprunggelenk-OP geben sie mir zusätzlich Halt und lindern die Schmerzen im Fersenbereich. Ich kann sie wärmstens empfehlen , da ich ohne Druckschmerzen laufen kann.

Sehr zu empfehlen!

Ich trage die Polster jetzt seit einem Monat.Wollte es nicht glauben - meine Rückenschmerzen sind weg!Das Laufen war gleich spürbar angenehmer.Auch der Preis für zwei Paar ist unschlagbar.

Fersenpolster

Sehr gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Polster in den ersten zwei bis drei Tagen. Aber dann ist es so als wenn es so schon immer war. Auch die Höhe des Polsters ist auch in Ordnung.

Gutes Produkt

Als korrektur für das linke Bein verwendet mein Mann diese Einlage.er kann sie auch mal wechseln,um die beste Erleichterung zufinden.ist für jede Schuhgröße empfehlenswert.

Mehrfach Bestellung 👍

Mal wirklich richtig gute Einlagen , keine Beschwerden nach langen Wanderungen , Preis ist zwar immer noch recht hoch , lohnt sich aber auf jeden Fall !

Fersenpolster von guter Qualität. Für alle ...

Fersenpolster von guter Qualität. Für alle Schuhe geeignet mit guter Passform. Nach längerem Gebrauch auch Formstabil

Perfekt bei X Beinen

Meine Schuhe leiern nicht mehr so stark aus. Sie halten länger.

gut

gut ....................................................................