Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation W01 Cup C-G, mit Komfortbügel, Basic Dessous

Zu dünnes Material

Der hochpreisige BH verspricht zwar Halt, besteht aber aus viel zu dünnem elastischem Material und hält und stützt zu wenig. Auch die Bügel sind eher wackelig. Der BH musste leider zurückgehen. Einen Punkt extra gibt es für die blaue Farbe, die war hübsch und mal etwas anderes als das übliche Schwarz, Weiß und Haut.

Träger zu kurz!

Die Träger sind einfach viel zu kurz, das sieht man und spürt man. Schade! Körbchen in meiner Größe passend und gefallen hätte er mir auch. Aber für diesen Preis sollte man sich die Träger nach Wunsch einstellen können. Deshalb zurück!

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Hübsch anzusehender BH. Die Unterbrustweite entspricht jedoch nicht der bestellten Größe. Bin von Triumph eine bessere Passform gewohnt. Material ist in Ordnung, Farbe auch. Ging leider zurück weil er viel zu klein ausfällt. Schade.

Leider nix für mich

Ich habe den BH in Größe 100 C bestellt und musste ihn wieder zurücksenden. Ich hatte schon seit einigen Jahren dieses Modell und bin diesmal sehr enttäuscht von der Qualität. Das Material am Rücken gefällt mir gar nicht und die Körbchen werfen Falten obwohl die richtige Größe. Bei den älteren Modellen war an der Seite noch eine kleine Verstärkung drin, die hier nun fehlt. Ich denke gerade in den Großen Größen sollte diese doch vorhanden sein. Also bei mir hat der gesamte BH nicht gesessen. Schade.

Enttäuscht, vom BH und von Triumph!

Habe mehrere Mini-Mizer-BHs zur Auswahl bestellt, vor allem welche von Triumph. Bin jedoch sehr enttäuscht. Ich trage 80 E, der BH sitzt nicht gut, formt den Busen nicht wirklich kleiner, die Träger sind zwar bisschen breiter als bei normalen BHs, jedoch nicht gepolstert, so dass sie sicherlich nach längerem Tragen einschneiden könnten. Weiterhin hat der Verschluss leider nur zwei Haken, hätte ich so nicht bestellt, wenn ich es vorher gewusst hätte. Gerade bei großen, schweren Brüsten, sollte der BH ab Körbchen-Größe D drei Haken haben. Ist mir aber im Fachgeschäft auch schon passiert, mir wurde von der Fachverkäuferin gesagt, dass das so von den KundInnen nicht gewünscht sei. Kann ich nicht bestätigen. :-(

Für den Preis etwas besseres erwartet

Leider hat mir das Material und die schmale Rueckseite nicht gefallen, kein gutes Trage-und Hautgefuehl, darum zurück, kein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Träger werden immer kürzer

Ich trage Triumph BH's seit Ende 1980er Triumph Minimizer seit Mitte 2000er. Ich habe letztes Jahr ein Modell als Reserve gekauft. Dieses Jahr das Gleiche, ohne eines zu tragen. Beim Vergleich sind die Träger von 2024 3cm kürzer. WARUM? So verprellt man jahrzehntelang Stammkundschaft! nun habe ich auch noch 25kg in einem Jahr abgenommen, von diesem Modell hier ist der Träger viel zu kurz und zieht hinten das gesamte Rückenband mit Verschluss hoch. Trotz Verlängerung der Träger bis Anschlag. Das einzig Positive ist, dass die Träger schön gepolstert sind. Nützt aber nichts wenn der BH krumm am Körper hängt. Und die Seitenstäbchen pieksen nicht.

Enttäuscht

Dieser BH ist seines Preises nicht würdig. Sehr schlechter Sitz . Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Ok aber

Leider nichts für mich schade ging zurück an otto Passte mir nicht so richtig

Cups werfen sehr viele Falten

Leider ging dieser BH zurück, da er nicht passte. Die Cups passten nicht.

Cups zu groß, Rest zu klein

Dieser BH (ohne Schalen!) ist seltsam geschnitten. Ich habe wirklich exakt Größe 95D und BH´s in dieser Größe passen normalerweise wie Faust aufs Auge. Der hier nicht. Ich konnte ihn kaum anprobieren, weil die Träger (trotz weitester Einstellung) so knapp bemessen waren. Außerdem lagen sie sehr nah am Hals auf den Schultern. Der Stoff der Cups wollte sich nicht so recht an meine Brust anschmiegen und bildete fast sowas wie eine Tütenform. Sehr merkwürdig. Vielleicht eine Fehlproduktion? ich weiß es nicht.

BH in großen Größen

Leider sitzt der BH garnicht gut. Auf dem Foto sieht er viel besser aus

Schade, könnte besser sein

Was mich davon abgehalten hat den BH zu kaufen, ist, dass bei bereits bei dieser großen Oberweite, keine seitlichen Stäbchen verarbeitet sind. Das ist zwingend nötig, denn bei der Anprobe sah man schon, dass seitlich Falten schlugen und es sich rollen wollte. Spätestens nach der 1. Wäsche würde es sich dort schon zusammenrollen. Außerdem ist tatsächlich nur ein 2-reihiger Verschluß verarbeitet. Da ist das drüberquillen sicher. Es muß eine 3-reihiger Verschluß sein, das ist anders nicht möglich, um einen sicheren Halt und Sitz zu gewähleisten. Außerdem sind die Träger zu kurz. Ich mußte diese komplett bis Anschlag ausziehen, damit ich die Träger über die Schulter kriege. Es war mir trotzdem zu kurz, ich hatte schon leichte Zugschmerzen verpürt, und mich zusammgezogen gefühlt. Und man muß einen kleinen Spielraum für Träger haben, je nach tagesform. Schade, denn sonst an der Brust, saß der BH ganz gut.

Nicht meiner ...

.... die Unterbrustweite fällt - selbst bei engster Einstellung - größer aus. Die Träger könnten länger sein. Passt bei mir hinten und vorne, sorry: oben und unten nicht und ist unangenehm im Tagekomfort. Gibt zwar Halt, aber auch ein "gepanzertes" Gefühl. Bin bei der Cupgröße zwar Kummer gewohnt, werde den BH aber retounieren und weiter suchen.

Einfach nichts für meine Brustform?

Der Bh ist sicherlich angenehm zu tragen und unterstützt die Brust, wenn er denn passen würde. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, normalerweise passt mir 100D diesen hatte ich zuvor auch bestellt, doch leider hat er mir nicht gepasst. Also zurück geschickt und mir dann bei meiner Otto Bestellung gedacht, der sah so bequem aus, vielleicht sollte ich ihn nen Cup kleiner mal anprobieren, aber auch so passt er mir nicht. Die Cups werfen Falten und trotz meines eigentlich großen Unterbrustumfang, ist mir auch das Band zu groß und sitzt einfach nicht richtig.

nach einigen Wochen leider kein Halt mehr

Der BH saß Anfangs sehr gut. Da habe ich ihn auch in der weitesten Einstellung getragen. Nach einigen Wochen wurde er jedoch immer weiter, der Stoff gibt jetzt sehr nach. Jetzt trage ich ihn auf der engsten Einstellung... Ich muss dazu sagen, dass ich Körbchengröße F trage, somit muss er auch etwas mehr aushalten... Trotzdem sollte er Halt bieten, ansonsten sollten Sie ihn nicht in der Größe anbieten. Ich fühle mich jetzt gar nicht mehr wohl darin und muss mich wieder nach einem Neuen umschauen..

Passt überhaupt nicht

Die Träger sind etwas gefüttert, dafür aber viel zu kurz und die Körbchen sind total verschnitten. Passt einfach überhaupt nicht und geht zurück. War bisher mit den Artikeln der Marke Triumph immer sehr zufrieden.

Total enttäuscht

Habe leider nach der ersten Anprobe alle Etiketten entfernt., darum kann ich den BH leider nicht mehr zurück geben. Trage schon jahrelang Triumph, aber mit diesem Modell bin ich total unglücklich. Die Träger sind zu kurz, er zieht sich ständig am Rücken hoch, musste eine Größe größer bestellen, da die Unterbrustweite auch nicht stimmt. An der Seite fehlt die Verstärkung. Der BH hat in meiner Größe einen sehr schlechten Halt.

Artikel sitzt zu eng

Die Angaben auf dem Etikett stimmen nicht mehr!!!! Wenn z.B. Unterweite 95 cm drauf steht, denn sind es nur 85 cm und somit viel zu eng. Also habe ich die gleichen BHs in Weite 100 bestellt. Die passen in der Weite, aber nicht die Körbchen. die sind viel zu groß! und kleinere Körbchen in 100 Weite gibt es nicht! Meine Marke war seit Jahrzehnten immer Triumph, aber jetzt stimmt da gar nichts mehr! Schade!

Mmmhhhh...

Ansich sind Material und Qualität gut, aber entweder hatte ich ein Montagsproduktion oder ich bin einfach im Oberkörper zu lang. Trotz größter Einstellung der Träger waren diese viel zu kurz. Die Bügel befanden dich in unterbrustmitte....da war leider nichtx daran zu rütteln....Körbchen und Unterfbrustweite waren super, wenn halt die Träger nicht viel zu kurz gewesen werden. Schade...

kein guter Sitz

Der BH sitzt überhaupt nicht gut. Die Trägerlänge ist zu kurz, deshalb sitzt er im Rücken zu weit oben. Schade , weil vom Material her ist er sehr angenehm.

Sitzt bei mir gar nicht

Ich hatte den BH zur Auswahl bestellt und er saß bei mir von allen am unmöglichsten. Obwohl die Größe stimmt, quetscht er total und macht eine unmögliche Form der Brüste. Die transparenten Einsätze sehen auf dem Foto zwar dekorativ aus, bei mir werfen sie äußerst unschöne Falten. Deswegen geht dieser BH retoure.

Für das Geld mehr erwartet

Für die Größe die ich bestellt habe, sind die Träger viel zu kurz, selbst komplett ausgelassen reicht es nicht. Der BH rutscht dadurch vorne immer nach oben, leider merkt man das nicht bei der Anprobe, sondern erst beim Tragen wenn man sich bewegt, sodass ein Umtausch nicht mehr möglich ist.

Bequem wäre er...

das ist aber auch schon alles. Habe früher nur Triumph getragen, bei dem BH passt nichts. Haptik des Körbchenmaterials wenig anschmiegsam. Fällt in der Weite m. E. groß aus und macht eine sehr komische Form - leider nichts für mich. Sollte mich nun wohl endgültig von der Firma verabschieden.

Bügel nach kurzer Zeit gebrochen

Trägt sich hervorragend, fühlt sich auch sehr gut an. Allerdings ist nach kurzer Tragezeit mal wieder ein Bügel gebrochen. Das habe ich in der Vergangenheit schon häufiger festgestellt, allerdings nur bei dem BH s von Triumph. An der Qualität sollte bei dem Preis dringend gearbeitet werden.

von Triumph etwas besseres erwartet

Tätsächlich ist ein shaping oder ein Verkleinern der optischen Wirkung nicht gegeben. Leider ist das Material absolut dünn, so dass sich die Brustwarzen abzeichnen und gerade bei größeren Brüsten möchte man das nicht mehr.

Kein guter Halt

Ich mag die BHs von Triumph normalerweise sehr gerne da sie eine gute Qualität aufweisen. Der Sitz dieses BHs war leider nicht so, wie ich es sonst von Triumph gewohnt bin. Er hat mir keinen guten Halt gegegeben. Für den Preis habe ich mehr erwartet, daher ging der BH zurück.

Schade, bin entteuscht.

Ich war bisher mit den Triumph Minimizer- BH´s immer sehr zufrieden, doch dieses Modell ist entteuschend. Design ist zwar sehr schön anzusehen, doch fallen die Cup´s kleiner aus als gedacht. Das C- Cup saß bei mir wie ein A oder B- Cup. Schade, wurde eine Retour draus.

Leider nicht was ich erwartet habe.

Leider rutscht der BH immer hoch. Trotz verstellbaren Trägern immer noch zu kurz. Ich bin nur am Brüsten zurechtrücken. Für den Preis hätte ich bessere Passform erwartet

Passt überhaupt nicht

Wer hat denn diesen BH entworfen? Die Träger sind viel zu kurz und das Körbchen für eine F zu klein. Habe das Modell schon in anderen Farben: jede fällt anders aus